1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SiS in Richtung schlank!

Diskutiere Mit SiS in Richtung schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 13.Tag mit SiS Guten Abend ihr Lieben! (f) Heute hatte ich mich am Nachmittag damit beschäftigt die Einladungskarten für den runden Geburtstag...

  1. scabrida

    scabrida Guest

    13.Tag mit SiS

    Guten Abend ihr Lieben! (f)

    Heute hatte ich mich am Nachmittag damit beschäftigt die Einladungskarten für den runden Geburtstag meines Mannes zu gestalten.
    Die Zeit verging so schnell, dass ich gleich vergessen hatte mit dem Kochen zu beginnen.
    Da auch zwei meiner Kinder außer Haus waren, blieb die Küche heute Abend kalt.

    Heute gab es bei mir:
    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit 2 Teel. Milch
    Apfel-Zimt-Hirse

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_1i11_1.jpg

    Mittag:
    Gnocchi a`la Carbonara mit grünen Salat

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_8x3m_1.jpg

    Nachmittag:
    1 Tasse Kaffee mit Milch

    Abend:
    2 Scheiben Eiweißbrot mit Lachsschinken und Butter
    Gurke, Tomate und Radischen

    Trinken:
    1,5l Wasser
    0,5l Sprite Zero
     
    #71 scabrida, 29.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit SiS in Richtung schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo scabrida,
    Dein Mittagessen schaut sehr lecker aus.
    Wir haben einen Spielenachmittag gemacht, dass war mal wieder richtig lustig.
     
    #72 Abnehmen Gast 79736, 29.09.2013
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Daisy! (sun)

    Danke dir, das war eine schnelle Eigenkreation.
    Ja solche Spielnachmittage sind immer sehr lustig.
    Ich war heute zum größten Teil allein zu Hause.
    Diese Ruhe tat mir auch einmal sehr gut.
     
    #73 scabrida, 29.09.2013
  5. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Das glaube ich Dir sofort(party)
     
    #74 Abnehmen Gast 79736, 29.09.2013
  6. scabrida

    scabrida Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_ntl20vwgneu_1.jpg
     
    #75 scabrida, 29.09.2013
  7. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Deine Bilder sind so süß. Aber wie bekomme ich die mit dem Tab hier rein. ;(
    Das geht alles in die Zwischenablage.
    Jetzt fahre ich erst mal ins Fitness!(party)
     
    #76 Abnehmen Gast 79736, 30.09.2013
  8. Anzeige

Thema:

Mit SiS in Richtung schlank!

Die Seite wird geladen...

Mit SiS in Richtung schlank! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  4. Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

    Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen: vielleicht kingt es jetzt schlimm, aber ich meine es auch so: ich hab mit dem kein mitleid!!!. Eine Hinrichtung im US-Bundesstaat Ohio ist am...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....