1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SiS in Richtung schlank!

Diskutiere Mit SiS in Richtung schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo scabrida, dafür machen wir (party)uns am Abend die Pizzabrötchen und dazu können wir uns einen Salat machen(party) Du könntest ja spät...

  1. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo scabrida,
    dafür machen wir (party)uns am Abend die Pizzabrötchen und dazu können wir uns einen Salat machen(party)
    Du könntest ja spät frühstücken, dann hättest Du zum Kaffee die 5 Stunden Pause und dann kannst Du meinen WW Kuchen essen! Ich mache den Apfelkuchen mit Guss und russische Schnitten habe ich auch noch.
     
    #41 Abnehmen Gast 79736, 21.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit SiS in Richtung schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Oh ja dieses Gummizeugs. Ich liebe es, aber noch bleibt es in der Versenkung. Ich bekomme davon immer Magenweh, darum sündige ich mit den Zeug nur noch selten, aaaaaber die Schoki(giggle)
    Ich stelle mich nur noch einmal in der Woche auf die Waage. Sonst bekomme ich nur Frust, wenn es mal wieder schwankt.:@
     
    #42 Abnehmen Gast 79736, 21.09.2013
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Fanta! :)

    Ich hatte es auch nicht als Rechtfertigung dir gegenüber betrachtet.
    Und bin sehr froh, dass du mir mit Tipps und Ratschlägen gerade in der Anfangszeit Beiseite stehst. (bear)
     
    #43 scabrida, 21.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Daisy! (f)

    Auf die Pizzabrötchen aus dem vegetarischen SiS Buch mit Salat freue ich mich schon.
    Aber das mit dem Kuchen lasse ich lieber, denn der ersetzt mir kein Mittagessen. ;)
     
    #44 scabrida, 21.09.2013
  6. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Brave Maus, das ist o.K. Ich möchte Dich auch keinesfalls in Versuchung führen.:lob:
     
    #45 Abnehmen Gast 79736, 21.09.2013
  7. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallooooooooooooo,
    Wo bist Duuuuuuuu. Ich vermisse Dich(sun)(wasntme)
     
    #46 Abnehmen Gast 79736, 25.09.2013
  8. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Daisy! (f)

    Ich bin schon noch da!
    Aber ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit zu schreiben.
    In der Schule und Kindergarten waren die Elternabende, jeden Abend ein anderer.
    Aber ich bin meinen Posten losgeworden und nun kehrt wieder mehr Ruhe ein.
    Und ich kann mich wieder meiner Dinge widmen. (hi)
     
    #47 scabrida, 26.09.2013
  9. scabrida

    scabrida Guest

    5. Tag mit SiS

    Mein nachträglicher Essensplan vom Samstag.

    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit 2 Teel. Milch
    Porridge mit Birnen, Weinbeeren und geh. Mandeln

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_bmpJPG_1.jpg

    Mittag:
    Mit Gemüse gefüllte Pfannkuchen und Käse überbacken

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_2h22_1.jpg

    Abend:
    Fleischpflanzerl mit Sellerie-Bratkartoffeln und grüner Salat
    Foto leider vergessen.

    Trinken:
    2l Wasser
    0,5l Sprite Zero
     
    #48 scabrida, 26.09.2013
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    6. Tag mit SiS

    Am Sonntag war ein sehr schöner Tag!
    Denn ich hatte an diesen Tag meine Freundin Daisy besucht. (sun)
    Sie hat uns mit leckeren Essen verköstigt.
    Ich musste schon stark kämpfen nicht ein Stück von ihren leckeren Apfelkuchen zu essen.
    Aber ich bin standhaft geblieben und habe mich auf das Abendessen gefreut.

    Mein Plan:
    Frühstück:
    2 Tassen Kaffe mit 2 Teel. Milch
    Polenta mit Zimtpflaumen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_slm0_1.jpg

    Mittag:
    1 Vollkornsemmel mit gekochten Schinken
    1 Butterbreze
    100g Gurke und Tomaten

    Nachmittag:
    1 Tasse Cappuccino
    1 Tasse Kaffee mit Milch

    Abend:
    Eiweiß-Abendbrot a`la Pizza

    Trinken:
    2,5l Wasser
     
    #49 scabrida, 26.09.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    7.Tag mit SiS

    Mein Essenplan vom Montag.

    Frühstück:
    1 Tasse Kaffee
    1 Vollkornsemmel mit Butter und Marmelade
    1 Butterbreze

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_pwbn_1.jpg

    Mittag:
    Gemüse-Couscous mit Blaubeeren

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_icjx_1.jpg

    Abend:
    2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Putenschinken
    Gurke, Tomate und Paprika

    Trinken:
    2l Wasser
    0,5l Sprite Zero
     
    #50 scabrida, 26.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit SiS in Richtung schlank!

Die Seite wird geladen...

Mit SiS in Richtung schlank! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  4. Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

    Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen: vielleicht kingt es jetzt schlimm, aber ich meine es auch so: ich hab mit dem kein mitleid!!!. Eine Hinrichtung im US-Bundesstaat Ohio ist am...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....