1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SiS in Richtung schlank!

Diskutiere Mit SiS in Richtung schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Daisy!;) In der Ruhe liegt die Kraft! Er ist gerade von mir gepostet worden.

  1. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Daisy!;)

    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Er ist gerade von mir gepostet worden.
     
    #11 scabrida, 17.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit SiS in Richtung schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Das schaut ja richtig lecker aus bei Dir. Ich würde sagen das passt. Denn morgens war es ja pflanzliches EW, bis auf die 2Tel. Milch. Und die machen den Brei auch nicht fett(clap)
     
    #12 Abnehmen Gast 79736, 17.09.2013
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Danke dir Daisy! :)
    2 Teel. Milch sind laut dem Buch erlaubt.
    Aber ich habe mir am Abend noch mal Kaffeesahne gekauft.
     
    #13 scabrida, 17.09.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Scabrida,

    auch BUTTER ist morgens erlaubt.

    Und Du kannst morgens HAFERmilch oder SOJAmilch nehmen.
     
    #14 Tauchbine, 18.09.2013
  6. scabrida

    scabrida Guest

    Guten morgen Tauchbine! (happy)

    Danke dir für deine vielen Tipps!

    Ich hätte da noch eine Frage zur Eiweißmenge:

    Ich habe für mich errechnet.

    Insgesamt 71g für den Tag, davon am Abend 39g, die davon verbleibenden 32g stehen mir für das Frühstück und Mittagessen zur Verfügung.
    Ist das so richtig?
     
    #15 scabrida, 18.09.2013
  7. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Scabirda,
    ich bin zwar nicht Tauchbine, aber soviel ich weiß, zählt morgens das EW nicht, da es pflanzlich ist. Es bezieht sich nur auf mittags und abends.
     
    #16 Abnehmen Gast 79736, 18.09.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich denke schon, dass die Eiweißmenge insgesamt zählt - ob tierisch oder pflanzlich. Sollte ich hier falsch informiert sein, bitte ich um Korrektur.

    Wichtig ist aber, morgens KEIN tierisches EW zu essen.
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    So stimmt es, es zählen sowohl tierisches als auch pflanzliches EW - wäre ja sonst auch blöd für Vegetarier .... ;)


    das morgentliche EW zählt in sofern nicht, weil es bedenkenlos in Verbindung mit den Kohlenhydraten gegessen werden kann, aber die Summe zählt schon zu der Tagesmenge.
     
    #18 Phantomin, 18.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Super Phantomin,
    da habe ich wieder was gelernt. Danke für die Erklärung.
    Vielleicht erklärt das auch , warum ich mit SiS zugenommen hatte???
     
    #19 Abnehmen Gast 79736, 18.09.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    Danke dir für die ausführliche Erklärung Phatomin! (sun)
    Jetzt bin ich wieder schlauer und weiß, dass meine Berechnung richtig ist. (y)
     
    #20 scabrida, 18.09.2013
Thema:

Mit SiS in Richtung schlank!

Die Seite wird geladen...

Mit SiS in Richtung schlank! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  4. Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

    Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen: vielleicht kingt es jetzt schlimm, aber ich meine es auch so: ich hab mit dem kein mitleid!!!. Eine Hinrichtung im US-Bundesstaat Ohio ist am...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....