1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SiS Gewichtszunahme????????????????

Diskutiere Mit SiS Gewichtszunahme???????????????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe vor einiger Zeit ganz streng SiS gemacht und hatte auch Erfolg. Nun lasse ich das Ganze ein wenig lockerer angehen. Nun wollte mein...

  1. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe vor einiger Zeit ganz streng SiS gemacht und hatte auch Erfolg. Nun lasse ich das Ganze ein wenig lockerer angehen.
    Nun wollte mein Schwiegertöchterle in spe sich ein wenig schlanker schlafen und ich gab ihr mein Buch. Nun hält sie sich tapfer an die Regeln und erzählte mir eben, sie habe seit Beginn (vor ca 14 Tagen) der Ernährungsumstellung (ist ja keine Diät ;-)) 7 Kg zugenommen.

    Wie kann das angehen? Ist sie vielleicht krank (Schilddrüse oder Diabetes) ?
    Wie kann ich mir oder ihr das erklären??
    Hat von euch jemand ne plausible Erklärung dafür?

    für Ideen und Ratschläge immer offen, euer Gertrudchen
     
    #1 gertrudchen, 09.05.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    7Kilo ist ja schon ne Menge,ich habe zwar gehört das einige Wochen brauchen um abzunehmen,aber über so eine Zunahme noch nie. Macht sie denn Kh-Kh-Eiweiß? vieleicht sollte sie es mal mit 2 Eiweißmahlzeiten Testen,oder sie geht zum Arzt und fragt da mal.
     
    #2 Morgenrot, 09.05.2011
  4. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hallo du,

    was hat sie denn vorher gegessen? Weniger? Mehr?
    Im Grunde kann es die Schilddrüse sein, ich habe innerhalb eines Jahres 25 kg deswegen zugenommen. Die Ärzte waren erst der Meinung ich esse zu ungesund, bis sie das mit der Schilddrüse, die nicht mehr arbeitete festgestellt haben! Es hat ein Jahr gebraucht, bis ich auf die richtige Dosis Medikamente eingestellt war. Aber es wäre eigenartig, wenn die Ernährungsumstellung nun wirklich Grund dafür wäre, dass die Schilddrüse nicht mehr ordentlich funktioniert! Sie sollte beim Arzt auf jeden Fall ein Blutbild machen lassen, da sieht man schon an den Werten, ob an der Schilddrüse etwas nicht stimmt oder etwas anderes vielleicht nicht. Das wäre zumindest mein Rat, dass sie sich einfach mal Blut abnehmen lässt, am nächsten Tag ist ja ein Ergebnis da! :-)

    Liebe Grüße
    Wolli
     
    #3 Todywolli, 09.05.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Gertrudchen,

    da würde ich mal gerne den Essensplan von deiner Schwiegertochter sehen. 7 kg in zwei Wochen kann ich mir garnicht vorstellen, zumindest nicht unter normalen Umständen durch SIS.
    Wenn das stimmt, würde ich mal zum Arzt und das abklären.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 09.05.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sorry, aber 7kg in 2 wochen? dafür muss man unmengen in sich reinstopfen. das geht nicht mit sis nach den regeln. irgendwas macht sie vollkommen verkehrt. oder sie müsste mal zum arzt. aber erst mal würden mich die genauen essenspläne mit gewogenen mengen und nährwerten interessieren. sie machts ja genau, also hat sie diese daten.
     
    #5 FrankTheTank, 09.05.2011
  7. Anzeige

  8. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich denke auch, dass sie
    1. grundlegend etwas verkehrt macht
    oder
    2. ein nicht bekanntes, gesundheitliches Problem hat.
    Habe ihr nun geraten, mal zum Doc zu gehen.
    Vielen Dank für eure Antworten, Gertrudchen
     
    #6 gertrudchen, 10.05.2011
  9. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hui,das ist echt eine Menge.
    Ich habe immer meine Waage im Auge behalten,weil ich auch Angst hatte es könnte Rasant in die Höhe schnellen am Anfang.

    Aber bei mir gings nur nach unten.

    Ich denke auch sie macht was verkehrt.
    Guckt doch mal zusammen drüber,was sie so ißt.

    Ich wünsche ihr jedenfalls,das es bald wieder abwärts geht mit dem Gewicht,sowas ist ja Deprimierend.
     
    #7 chrissy, 10.05.2011
Thema:

Mit SiS Gewichtszunahme????????????????

Die Seite wird geladen...

Mit SiS Gewichtszunahme???????????????? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  2. Gewichtszunahme durch Schmerzmittel

    Gewichtszunahme durch Schmerzmittel: Hallo ihr Lieben, ich musste letzte Woche Ibuprofen 600 Schmerztabletten nehmen, da ich so ne Art Herpes im Mund eingeangen habe. Waren so kleine...
  3. Gewichtszunahme SiS!

    Gewichtszunahme SiS!: Hallo, ich mache seit dem 8 Januar die Ernährungsumstellung "Schlank im Schlaf" und außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio, dies geschah...
  4. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  5. Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??

    Gewichtszunahme bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr ??: Hallo, weiss wer ob man zunimmt wenn man zu wenig trinkt ?? Ich habe den Eindruck das der Körper dann Wasser einlagert und eine Zunahme...