1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SiS ein besseres Lebensgefühl...

Diskutiere Mit SiS ein besseres Lebensgefühl... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Okay ich gebe zu, ich darf mich eigentlich erst Montag wiegen. AAber ich dachte mir, ich muss einfach sehen, ob SiS bei mir funktioniert. Habe...

  1. mariechen410

    mariechen410 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Okay ich gebe zu, ich darf mich eigentlich erst Montag wiegen. AAber ich dachte mir, ich muss einfach sehen, ob SiS bei mir funktioniert. Habe damit argumentiert, dass ich ja eine neue Diät angefangen habe also auch einen neuen Wiegetag brauche ;)

    Habe mich also heute gewogen.. und 1 kg abgenommen!!! :) Und ich habe sogar meine Tage heute bekommen, da dachte ich eigentlich ohoh... Ich freu mich riiiiesig :)

    Und weiter gehts mit SiS....
     
    #11 mariechen410, 22.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Mit SiS ein besseres Lebensgefühl...

Die Seite wird geladen...

Mit SiS ein besseres Lebensgefühl... - Ähnliche Themen

  1. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  2. Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

    Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!: Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder!!! Wie versprochen eröffne ich hier mein Tagebuch. Am Freitag hatte ich ja die Visite von unserer...
  3. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...