1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

~*~Mit SIS durch die Welt~*~

Diskutiere ~*~Mit SIS durch die Welt~*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...und es geht weiter...heute mal wieder sonne sonne sonne und kein schatten in sicht. Gestern Abend: Pute gegrillt-Rosenkohl-Rohkostsalat-...

  1. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...und es geht weiter...heute mal wieder sonne sonne sonne und kein schatten in sicht.

    Gestern Abend:
    Pute gegrillt-Rosenkohl-Rohkostsalat- Tomate

    Heute Frühstück:
    2 Mohnbrötchen- 25g Butter- Honig- Sauerkirsch Konfitüre

    Mittag:
    1 Brötchen mit Käse und Putenaufschnitt​


    ~*~Hab mich gestern mal auf die Waage gestellt mh da ist gewichtstechnisch
    nix passiert...
    einfach weiter machen nächste woche tut sich da bestimmt was~*~
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*~Mit SIS durch die Welt~*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo kathy,
    muss den hut vor dir ziehen ,wie du das alles hinbringst und dann in dem land,echt klasse.
    lg
    resi
     
  4. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Schön das du hier bist bei sis einfach ein herzliches Willkommen von mir Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    bella
     
  5. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so wieder da...
    der letzte tag war schlecht mit SIS war nicht drin
    der körper brauchte energie und manchmal kann man
    es also doch nicht umsetzen :(

    Frühstück:
    2 Toast mit Nutella

    Mittag:
    Salami

    Abendbrot:
    Spagetti mit Soße​


    naja wie gesagt ab morgen gehts wieder ran da an die Funde^^
     
  6. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen habe ich mich
    ganz mutig auf die waage gestellt ist nix passiert.
    mhh nix runter aber auch nix drauf..da ist wohl diziplin gefragt.

    ~*~Frühstück~*~
    2 Brötchen mit Nutella

    ~*~Mittag~*~
    Suppe​

    Tschaka nicht schlapp machen
    lass mich doch nicht entmutigen heute mal 1h Sport mal sehen..
    das wird schon
     
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Eben, einfach nicht aufgeben, bei mir hats die letzten 2 wochen auch extrem geschwankt - ich hoffe jetzt geht es wieder abwärts! Drücke dir weiterhin die Daumen, bisher bekommst du doch alles super hin :)
     
    #26 Chaosprinzessin, 09.05.2009
  8. Anzeige

Thema:

~*~Mit SIS durch die Welt~*~

Die Seite wird geladen...

~*~Mit SIS durch die Welt~*~ - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...