1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

~*~Mit SIS durch die Welt~*~

Diskutiere ~*~Mit SIS durch die Welt~*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, genau das wollte ich auch grad fragen :-)

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genau das wollte ich auch grad fragen :-)
     
    #11 Mrs.Pitt, 03.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*~Mit SIS durch die Welt~*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Technikerin für was möchte ich nicht sagen denn ich möchte meine Lieben daheim schützen.
    Aber es macht mir Spaß es geht mir gut und das ist die Hauptsache.

    Nun Gestern hatte ich zu essen:
    Mittag
    1 Kartoffelsuppe-Reis und Hühnchen- 1 Banane

    Abendesse
    Gullasch

    Gab nichts anderes und ich hatte Hunger
    heute habe ich schon wieder gut gestartet.

    Frühstück
    2 Brötchen- Honig und Organgenmarmelade​


    Das Wetter ist heute wieder bedeckt bei lauen 12°C^^
    Hab im Moment probleme mit trinken schaff nicht soviel ca 2L:mad:
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hut ab vor deinem angagement ,weiss nicht wie man das schreibt,genau so hut ab das du dort sis machst.
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hut ab vor dir als Frau in Afghanistan!
     
    #14 Mrs.Pitt, 04.05.2009
  6. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke. das mit sis geht echt gut...

    Abendessen:
    2 Pfirsiche-Mischgemüse-Fischfilet-​

    und noch 40 min Stepper als nachthupfler :p
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Katy...erstmal willkommen im Forum, schön das du deine Tagespläne hier postest!
    Nur eine kleine Anmerkung: Fisch und Gemüse ist sehr gut zum Abendessen, Obst ist allerdings abends nicht erlaubt!!

    LG und weiterhin viel Erfolg
     
  8. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    uupps..da hab ich wohl was überlesen..danke...;)
     
  9. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Klärchen heitzt hier heute wieder richtig ein 25°C um 8Uhr...das wird heute ja wieder lustig..:cool:

    Frühstück
    2 Mohnbrötchen- 1x25g Butter- Erdbeerkonfitüre- Honig

    Mittag
    1 Volkornbrötchen-25g Schmelzkäse- 1 Scheibe Putenbrust​
     
  10. Anzeige

  11. Katy.K

    Katy.K Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Lala wieder ein neuer Tag und mir gehts Gut..
    verdauungsprobleme Keine und von demotivation keine Spur..

    Gestern Abend gab es noch:
    1 Stück Schweinebraten und Erbsen

    Heute Morgen:
    2- Brötchen mit Nutella und Honig

    Zum Mittag
    1 Brötchen mit Käse und Putenwurst​

    und heute Abend noch Training und um 19Uhr abendbrot..
    mal sehen was es dann schönes gibt
     
  12. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Schön, dass Du mit SiS so super zurecht kommst. :) Mit Erbsen am Abend solltest Du ein klein wenig aufpassen, da die recht viele KH´s haben - genau wie viele andere Hülsenfrüchte. Wenn Du die Wahl hast iß anderes Gemüse oder eben nur eine kleine Menge. ;)
     
    #20 Bine1981, 06.05.2009
Thema:

~*~Mit SIS durch die Welt~*~

Die Seite wird geladen...

~*~Mit SIS durch die Welt~*~ - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...