1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab du auch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!!! (*)

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hab du auch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!!! (*)
     
    #31 Tinelchen, 15.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Danke dir Liebchen!! :*
     
    #32 Abnehmen Gast 77658, 15.07.2012
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Morgen,

    ich schnei mal schnell bei euch rein um euch eine schöne Woche zu wünschen!!!

    Bis zum Wochenende! Tut nicht's was ich nich auch tun würde :D

    Bis denne
    Lea
     
    #33 Abnehmen Gast 77658, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dazu müsste man erst mal wissen, was du tun würdest! Hm? (giggle)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Woche mit viel Erfolg, immer dein Ziel vor Augen! (f)
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Huhu Lizzy,

    ich weiß ja selber noch nicht einmal was ich tun werde :D

    Ich danke dir! Mein Ziel halt ich immer vor Augen!!

    Have a nice day (sun)
     
    #35 Abnehmen Gast 77658, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Abend,

    es wird wohl niemand mehr hier sein. Dennoch wollt ich euch allen eine gute Nacht wünschen.

    Die letzten Tage waren ein wenig stressig. Bin nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen.
    Und als ich vorhin wollte kam ich nicht ins Forum.

    Noch ein bißchen schlafen und dann noch wenige Stündchen... Dann läute ich das Wochenende ein indem ich mich auf den Weg nach Hause begebe *froi*

    Ihr Lieben, schlaft alle schön!!

    Bis Morgeeeen!

    Lg
    Lea
     
    #36 Abnehmen Gast 77658, 20.07.2012
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Guten Morgen, wünsche dir ein entspanntes Wochenende! :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallöchen,

    Wocheneeeendeeeee, ich bin zu Hause! Wat schööön!! :)

    Danke dir vielmals Sahara!! Selbiges wünsche ich dir auch!!!

    Sooo, nachdem heute so einige schon geschrieben haben, das ich das Zumba-Paket von meinem Mann doch mal ausprobieren sollte, hab ich eben, weil ich früher zu Hause bin als mein Männe, den Wohnzimmertisch zur Seite gerückt und ein wenig die Hüften geschwungen.
    Ist bei meiner Masse ja nicht sooo schwer... Das braucht man nur mal anstossen :D
    Nee, Spaß bei Seite...
    Hat schon Spaß gemacht. Was bei der Musik aber auch nicht verwunderlich ist.
    Höre selber schon seit Jahren Reggaeton. Da fällt es mir immer schon schwer meinen Hintern nicht zu bewegen :)
    Werde es auf jeden Fall weiterhin machen. \o/ (y)


    Sooo, nun werd ich die Wohnung mal ein wenig säubern. Melde mich sicher im Laufe des Tages wieder.

    Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

    Lg
    dat Lea (f)
     
    #38 Abnehmen Gast 77658, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Brinchen,

    schön, dass Zumba dir gefällt! Meins wird wohl heute ankommen und ich kann voll durchstarten, dann machen wir irgendwann mal eine gemeinsame Session ;) (giggle)

    \o/\o/

    Hab einen schönen Wochenendstart!!! :*
     
    #39 Tinelchen, 20.07.2012
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    *haha* Wir zwei beide?!?! Na das kann ja was geben (giggle)
    Werd's mir sicher irgendwann noch für die PS3 anschaffen. Mal schauen.

    Cool das deins heute ankommt. Bin gespannt in wie weit es sich von dem anderen "Spiel" unterscheidet.

    Wünsch dir auch einen suuuper Start ins We!!!

    :*
     
    #40 Abnehmen Gast 77658, 20.07.2012
Thema:

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen fürs Wunschkind

    Abnehmen fürs Wunschkind: Ich fange heut mit Almased an und hoffe das ich was abnehme. Mir hat eine Kollegin das Wunderpulver empfohlen sie hat in 4 Wochen 10 kilo...