1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Lea:)...schön, dass du wieder hier bist...ich wünsche dir für deinen neustart alles alles gute und viel erfolg(f)

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Lea:)...schön, dass du wieder hier bist...ich wünsche dir für deinen neustart alles alles gute und viel erfolg(f)
     
    #21 Abnehmen Gast 70681, 10.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KORNBLUMENBLAU

    KORNBLUMENBLAU Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Abnehmen um schwanger zu werden ist ein super Motivator! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und hoffe, dass bei euch bald alles klappt und wir bald einen neuen Erdenbewohner begrüßen dürfen! :)

    Alles Liebe, KORNBLUMENBLAU
     
    #22 KORNBLUMENBLAU, 10.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Abend :)

    Da bin ich mal kurz.
    Mensch war das heute ein Tag.Hatten den überdachten Hof 2x unter Wasser stehen. Letzte Woche schon einmal. Da hab ich die Regenrinne schon sauber gemacht, aber ich komm mit meinen dicken Patschehänden nicht richtig dran. Dementsprechend plätscherte es heute wieder wie aus Kübeln rein.
    Leider hat niemand Zeit danach zu schauen.Hoffe das der Umzug bald erledigt ist, dann dürfen sich die Hausbesitzer der Sache widmen... ;)

    Ich danke euch allen für die netten Worte Ich freu mich das ihr mich auf meinem/unserem Weg begleitet :)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht

    Lg
    dat Lea
     
    #23 Abnehmen Gast 77658, 10.07.2012
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Abend,

    Wocheneeeendeeee!!! Wat freu ich mich :)

    Viel gibt es nicht zu berichten, wollt euch nur schnell Hallo sagen und einen schönen Abend wünschen!!!

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #24 Abnehmen Gast 77658, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallöchen, ja, wurde auch wieder dringend Zeit..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)
    Und mir auch. Und naaa gut, auch allen anderen! ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ich schließe mich gleich an und wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, an dem du mal deine Beine hoch legen kannst! (f)
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallöchen,

    Sahara, gelle es dauert immer sooo lang bis das We eeeendlich da ist! Und ich bin ja sooo ein ungeduldiger Mensch!!! :)

    Lizzy, danke dir! Ich werd das Wochenende in vollen Zügen geniessen!

    Seh grad, das der "Danke" Button schon wieder verschwunden ist!
    Wer ihn findet, kann ihn dann gerne auch mal zu mir schicken :)

    Gewogen hab ich mich heut, trag es aber nicht ein. Mens ist da.
    Unter anderem möcht ich erst dann wieder eintragen, wenn ich wieder ordentlich mit SIS anfangen kann. Dat auf und ab zurzeit bringt's nicht.

    Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!!

    Lg
    Lea
     
    #27 Abnehmen Gast 77658, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallöchen,

    et jeht endlich wieder :)
    Jetzt wurde sooooo lange gearbeitet, aber der "Danke" Button bleibt immer noch verschollen :D

    Nuja, mal D A N K E schreiben ist doch auch was feines, gelle?!

    Wochenende ist nun schon wieder fast vorbei. Das ging mal wieder viiiiel zu schnell.
    Das We war jedenfalls böse. Hab ein wenig geschlemmt gestern. Hat sich auf der Waage aber nicht negativ ausgewirkt. Und geschmeckt hat es auch :)

    Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!

    Lg
    Lea
     
    #28 Abnehmen Gast 77658, 15.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Lea...dir auch einen schönen abend:)
     
    #29 Abnehmen Gast 70681, 15.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Danke dir liebe Loli :)
     
    #30 Abnehmen Gast 77658, 15.07.2012
Thema:

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen fürs Wunschkind

    Abnehmen fürs Wunschkind: Ich fange heut mit Almased an und hoffe das ich was abnehme. Mir hat eine Kollegin das Wunderpulver empfohlen sie hat in 4 Wochen 10 kilo...