1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, viele von euch kennen mich bereits unter dem Namen Lea83. Ich starte komplett neu und daher auch ein neues Profil... Mein Ziel?! iniges...

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    viele von euch kennen mich bereits unter dem Namen Lea83.
    Ich starte komplett neu und daher auch ein neues Profil... Mein Ziel?! iniges an Kilos zu verlieren mit SIS um unseren großen Traum (siehe Titel) bald erfüllen zu können.

    Ich werde bald wieder täglich hier sein um mein TB zu führen.
    Freue ich nach wie vor auf die kommende Zeit :)
    Hoffe die "alten Hasen" hier wiederzufinden und neue Leute kennenzulernen.

    Lg
    Lea
     
    #1 Abnehmen Gast 77658, 08.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    So, nun mal schauen ob mit dem Ticker auch alles funktioniert hat...



    :lob: Perfekt... Alles super! Es kann losgehen!!! :)
     
    #2 Abnehmen Gast 77658, 08.07.2012
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Wünsche dir viel Erfolg für den Neustart! :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Von mir auch, alles Gute und dass sich Euer Traum bald erfüllt! :-))

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Danke euch!! :)
     
    #5 Abnehmen Gast 77658, 08.07.2012
  7. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Viel Erfolg mit neuem Nick :)
     
    #6 SimplyLive, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu Brinchen, ich nehme mal an Lea-Julie wird der Name wenns ein Mädchen wird?!

    Ich wünsche dir alles Gute und natürlich viel Erfolg für den Wiedereinstieg! Freue mich auf einen gemeinsamen Weg mit dir!

    Liebste Grüße
    Tinelchen(f)
     
    #7 Tinelchen, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Süße!

    Ich danke dir!!!

    Ja, ich würd mein Kind gern Júlie nennen. Mein Papa war Belgier, daher hätt ich gern nen Französischen Vornamen. Markus hat aber ja natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden ;)

    Ich freue mich auch auf den gemeinsamen Weg!!! ;)


    Lg
    dat Lea
     
    #8 Abnehmen Gast 77658, 08.07.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Na, dann drück ich heftigst die Daumen!!!
     
    #9 Majolinski, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lea ... auch ich bin zum Daumendrücken und Begleiten da ... !

    Ich wünsche dir viel Erfolg, bei der ersten Hürde und dann für die, die ja das Ziel deiner Anstrengung ist!

    Ich kann dir zwar bei Schlank im Schlaf nicht viel helfen, da gibt es Geeignetere, aber ich kann dich dann, wenn es nötig ist, wieder in die richtige Spur schubsen! (giggle)

    Also ... auf in den Kampf!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 08.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Mit SIS auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen fürs Wunschkind

    Abnehmen fürs Wunschkind: Ich fange heut mit Almased an und hoffe das ich was abnehme. Mir hat eine Kollegin das Wunderpulver empfohlen sie hat in 4 Wochen 10 kilo...