1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

Diskutiere Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Weissdorn, zu deiner Frage was machen wir dann... Ich habe 2005 118 KG auf die Waage gebracht - dann 53 KG abgenommen bis in den Herbst...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Weissdorn,

    zu deiner Frage was machen wir dann...
    Ich habe 2005 118 KG auf die Waage gebracht - dann 53 KG abgenommen bis in den Herbst 2006....das Gewicht gut gehalten mit Bewegung bis 2009 - dann war ich krank hatte ein 4 monatiges Sportverbot...und das alte Lied mit den alten Gewohnheiten begann wieder von vorne - keine Bewegung & falsch gegessen.....

    Also - muss nachher einfach die Bilanz stimmen KAL - Verbrauch verus Zuführung - wenn das nicht stimmt wird es wohl nach oben gehen......da muss jeder dann mit sich ehrlich umgehen - oder Ausreden suchen....;)
     
    #11 ChaCha62, 20.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

Die Seite wird geladen...

Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen - Ähnliche Themen

  1. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...
  2. einfach mal anfangen zu schreiben

    einfach mal anfangen zu schreiben: Also. Ich bin die evy. Hab einen BMI von 29,2. Ich möchte gern 16kg abnehmen. In welchem Zeitraum ist mir nicht so wichtig. In der Ruhe liegt die...
  3. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  4. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  5. Milchkuh lernt TB schreiben!

    Milchkuh lernt TB schreiben!: Zu mir bin Clarissa, junge 21 Jahre und 68 kg schwer bei 167 cm! Eigentlich ist das ja "relativ ok" ABER--> Leider passe ich in keine alte...