1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mit schlank im schlaf gestartet, aber ich nehm nichts ab!

Diskutiere mit schlank im schlaf gestartet, aber ich nehm nichts ab! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen... wie ihr schon oben lesen konntet hab ich mit SIS begonnen, aber ich nehm nix mehr ab. 3,1kg...

  1. skyhigh

    skyhigh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen... wie ihr schon oben lesen konntet hab ich mit SIS begonnen, aber ich nehm nix mehr ab. 3,1kg sind weg und seit 2 wochen bleibt die waage hartnäckig auf ihrer zahl stehen, da könnt ich ausrasten.

    hab mir auch extra das buch gekauft um evtl fehler zu umgehen, und ach ja wie soll ichs sagen. das ist so typisch für meinen körper, dass er zu erst auf so ne umstellung anspringt, und innerhalb kürzester zeit dann schon gar keinen erfolg mehr weiter verbucht.

    ich halte mich an die 5 std regel, ich geh 3x die woche zum sport. ne mischung aus ausdauer-und krafttraining, ich esse abends keine kohlenhydrate mehr. mittags ne mischkost, und morgens ess ich müsli in soya-milch.

    ging das hier jemand auch so?? und wenn ja wie habt ihr es geschafft dass es weiter runter ging mit dem gewicht?

    freu mich von euch zu lesen,
    liebe grüße die verzweifelte sky :wand:
     
    #1 skyhigh, 06.10.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    wann hast du denn mit sis angefangen? ein stillstand ist normal, das hatte hier fast jeder. verliere nicht den mut!!!
     
    #2 Schnucki, 06.10.2010
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Skyhigh,

    Stillstände von 4 Wochen sind absolut normal, ich selbst hatte sie auch immer wieder für 3-4 Wochen. Mach dich nicht verrückt. Miß mal deinen Umfang in der Zeit des Stillstands. Da tut sich bestimmt was. Übrigens, meine Startzahl ist fast die gleiche wie bei dir.

    Viel Glück...

    Gruß Alex
     
    #3 Buellchen, 06.10.2010
  5. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    huhu, also mir gehts zur zeit auch so :( aber ich bin guter dinge, da mich SiS nicht weiter stört und sport ja gesund ist :D
     
  6. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    du sprichst mir aus der seele!!! bei mri ist es sogar noch extremer. ich hab ein kilo in den ersten zwei wochen von SiS abgenommen und das kilo dann wieder zugenommen und jetzt tut sich gar nichts mehr. ich könnte echt weinen!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 80130, 06.10.2010
  7. skyhigh

    skyhigh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke euch für die mut spendenden worte. ich werd nicht aufgeben, ja mit schlank im schlaf hab ich jetzt vor knapp einem monat angefangen. ich halte mich weiterhin daran und geh jetzt gleich noch zum sport, und was solls. ich darf mich von den andern einfach nicht so ärgern lassen. sprechen mich halt alle drauf an, dass ich in letzter zeit so zugelegt hätte!!!

    naja, ich krempel jedenfalls jetzt mein leben um. hab auch schon den ganzen tag meine klamotten sortiert, und meinen schrank von sommer auf herbst/winter umgestellt. da hab ich jedenfalls auch schon ordentlich kalorien verbrannt.

    zu mittags gabs jetzt ein belegtes brot mit salat und gurke, salami, käse, tomate....sehr lecker.

    heut abend gibts garnelen und salat

    wünsch euch nen schönen tag noch.
    grüße :)
     
    #6 skyhigh, 06.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    so ist es die richtige einstellung und dann klappt es auch. wieterhin viel glück.
     
    #7 Schnucki, 06.10.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    aber wenn man zu wenig isst, dann bleibts beim stillstand, schon klar oder?
     
    #8 FrankTheTank, 06.10.2010
  10. Anzeige

  11. skyhigh

    skyhigh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst das frank?

    ich schaue schon dass ich genügend esse, auch wenn es mir schwer fällt. weil ich ein leicht gestörtes verhältnis zu essen habe durch die vielen diäten. kann es halt kaum glauben mit so viel essen ab zu nehmen. aber ich werd weitermachen und dann wird das schon werden.

    eine frage hab ich noch, vielleicht weiß einer von den profi-SISlern bescheid. morgens darf man doch keine tierischen produkte essen, also keine milch zum müsli.

    geht denn statt der soja-milch auch kokosnussmilch aus dem bioladen? oder ist die zu fett?

    freu mich schon wenn ich für meine disziplin wieder mal auf der waage belohnt werde.

    schönen abend noch :-)
     
    #9 skyhigh, 06.10.2010
  12. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn du doch vor einem Monat angefangen hast und etwas über 3 Kilo runtergebracht hast, warum hast du dann nichts abgenommen ?? Ich wäre doch glücklich, wenn ich in einem Monat 3 Kilo verlieren würde.
    Und dann noch die Frage, warum sagen deine Mitmenschen, dass du zugelegt hast, wenn du 3 Kilo verloren hast ?? Oder hab ich deine Zeilen nicht richtig verstanden ?

    Lieben Gruß, Biensche
     
    #10 Biensche, 06.10.2010
Thema:

mit schlank im schlaf gestartet, aber ich nehm nichts ab!

Die Seite wird geladen...

mit schlank im schlaf gestartet, aber ich nehm nichts ab! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...