1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto abnehmen

Diskutiere Mit Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto abnehmen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, meine Mutter hat auch diese Krankheit und hat mit einer speziellen Eiweißdiät richtig toll abgenommen. Sie hat auch ein spezielles Buch, wo...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hast Du einen Amazon-Link zu dem Buch ? Wenn ja bitte posten, ich denke sowas würde hier vielen weiterhelfen.

    Danke
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
  4. guguman

    guguman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eine Freundin von mir hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion, aber sie meinte, wenn man L-Thyroxin in der richtigen Dosis verschrieben bekommen, dann ist das eigentlich nicht so schlimm. Klar läuft der Stoffwechsel dann langsamer, aber man hat ja auch nicht so viel Hunger und muss entsprechend nicht so viel essen. Abnehmen geht schon, man darf halt nur nicht viel essen und muss Sport machen, sonst funktionert das nicht...Sie hat damals auch abnehmen wollen und hat vielleicht am Tag 1000 Kalorien zu sich genommen. Das hat immerhin geklappt,aber sie isst wirklich nie viel....
     
    #13 guguman, 08.03.2013
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    #14 Lichtstrahl, 11.04.2013
  6. Sugarcube

    Sugarcube Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Überfunktion - Morbus Basedow, aber im großen und ganzen ist es einfach schwer abzunehmen, wenn die Schilddrüse verrückt spielt (besonders wenn man noch nicht richtig eingestellt ist)
    Ich habe diesen Mist beinah zwei Jahre und muss noch immer mit den blöden Medikamenten kämpfen. :S
     
    #15 Sugarcube, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
  7. Mausi91

    Mausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und neben der Gewichtszunahme mit anderen Symptomen zu kämpfen. Gestern war ich bei einer Heilpraktikerin und habe erstaunliches erfahren können; Manche Medikamente sind für bestimmte Schilddrüsenpatienten gar nicht gut geeignet. Ich z.B nehme seit 5 Jahren L-Thyroxin. Die Heilpraktikerin sagte mir gestern dazu, dass es bessere und Wirksamere Tabletten gäbe (da die L-Thyroxin nur einen ft-Bereich abdecken (wir haben ja glaub 2 oder 3). Fand ich sehr interessant, wollte ich mit euch teilen.

    Es gibt Tabletten die heißen Novothyral, die Heilpraktikerin meinte für manche sind die besser. Was meint ihr?
     
    #16 Mausi91, 16.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

Mit Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kalorien zählen? Schilddrüsenunterfunktion........

    Kalorien zählen? Schilddrüsenunterfunktion........: Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum! Falls nicht bitte verschieben! Ich erzähle erst einmal etwas über meinen Alltag. Ich bin 21 Jahre alt,...
  2. Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?

    Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?: Hallo!:) Ich bin neu hier und begeistert von den Einträgen im Almased Forum! Vielen Dank für die tollen Angaben in dem Anfangsthread: "Du...
  3. Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

    Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, mache jetzt seit 7 Tagen die Yokebe-Diät, bin ziemlich demotiviert, weil ich in dieser zeit nur 1,3 kilos verloren habe. Hab mich dann...
  4. Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma

    Schilddrüsenunterfunktion/Übersäuerung(ph 5,5)/Alma: Hallo meine Lieben, wie glaube alles in meinem Leben läuft nix reibungslos... Was mache ich denn nun??? Siehe Titel??? Nehme täglich 125mg...
  5. SIS , Schilddrüsenunterfunktion und mehr - Achtung, lang!

    SIS , Schilddrüsenunterfunktion und mehr - Achtung, lang!: Hallo Ihr Lieben, ich habe ja durchaus schon mit Hilfe von SIS abgenommen von Februar bis jetzt. Allerdings würde mich wirklich mal...