1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

Diskutiere Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...

  1. Mariesol

    Mariesol Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Wer macht´s genauso ?
    ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem Schrittzähler zum Einkaufen. Zur Not verlängere ich den Rückweg, damit ich die
    angepeilten 10.000 gleich am Vormittag erledigt bekomme. Hört sich irgendwie nach Stress an, aber "Raus aus der Komfortzone" ist das Motto des Tages .
     
    #1 Mariesol, 26.01.2018
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich teile auch in Etappen. Meine erste Etappe ist mal wieder die U90. Die Etappen machen es leichter. Der Berg ist nicht so unüberwindlich.

    LG und ein tolles Wochenende :smile:
     
    #2 Tauchbine, 26.01.2018
    Antii gefällt das.
  4. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Huhu Mariesol
    Ich mache es an der Stelle nicht wie Du, ich möchte "dem Feind" ins Auge blicken *lach*
    Allerdings ist mein Ziel, "nur" einen BMI unter 30 zu erreichen, also nur noch Übergewicht zu haben...
     
    #3 Nina_By, 27.01.2018
    Tauchbine gefällt das.
  5. Mariesol

    Mariesol Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Grüß Dich Nina_By,
    bei meinen angestrebten 70kg habe ich auch nur noch "Übergewicht", mit dem ich zunächst glücklich wäre. Leider kann ich meinen 10000 Schritte Plan so ziemlich in die Tonne treten. Beide Füße melden nach 3 Tagen bereits "Stopp, so nicht". Wie so oft in der Vergangenheit ,bin ich mit einer übertriebenen Euphorie an die Sache rangegangen. Überlege mir jetzt ,mit Radfahren und Schwimmen (schäm,schäm) dagegenzuhalten.
    Habe mir die LCHF Seiten angesehen, erinnern mich stark an die Ätkins-Diät, die ich schon einige Male begonnen und wieder abgebrochen. Als nächstes schaue ich bei fddb vorbei. Taste mich langsam vor, war noch nie in einem Forum. Meine Diätversuche fanden bisher alle im stillen Kämmerlein statt.
     
    #4 Mariesol, 28.01.2018
  6. Mariesol

    Mariesol Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Heute kann ich den ersten Erfolg eintragen. Es ist ein Minimini-Schrittchen in die richtige Richtung. Komme mit dem Fddb Programm sehr gut zurecht. Ein Blick auf meine %Zahl (80) hat mich von einem Fressanfall abgehalten. Nur mit dem Sport klappt es noch nicht so richtig. Sehe mir Videos an "Muskelaufbau ohne Geräte". Besonders die Übungen bei "BodyKiss" machen schon Lust loszulegen. Bin auf jeden Fall motiviert
    Liebe Grüße an Alle
    Maria
     
    #5 Mariesol, 05.02.2018
Thema:

Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

Die Seite wird geladen...

Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Ketogene Diät (auch anabole Diät für (Kraft-) Sportler genannt

    Ketogene Diät (auch anabole Diät für (Kraft-) Sportler genannt: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der ketogenen Diät???