1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit KZF zur Wohlfühlfigur

Diskutiere Mit KZF zur Wohlfühlfigur im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin neu hier im Forum und möchte mit der 16/8 Methode meine überflüssigen Kilos abspecken. Da ich recht viele davon mit mir rumtrage, wird es...

  1. schubi90

    schubi90 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin neu hier im Forum und möchte mit der 16/8 Methode meine überflüssigen Kilos abspecken. Da ich recht viele davon mit mir rumtrage, wird es wohl eine ganze Weile dauern, bis ich meine Wohlfühlfigur erreicht habe. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ursprünglich habe ich mal 137 kg gewogen, jetzt bin ich bei knapp 101 kg und hoffe darauf, dass ich bald UHU bin.

    GlG schubi
     
    #1 schubi90, 09.10.2014
    Lebensfreude und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit KZF zur Wohlfühlfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich willkommen, schubi90 :)
    Falls Du Fragen hast, stehen wir Dir gern zur Verfügung.
    Wenn Du magst, eröffne doch ein Tagebuch, damit wir Dich auf Deinem Weg begleiten können.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Pfundeverlieren :D
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, schubi90.

    Hier findest du einige Kurzzeitfaster, die dir Tipps geben können und viele "Victurianer", die dich, falls nötig, motivieren. Nur abnehmen musst DU selber, aber das schaffst du, kannst dich ja schon über einen tollen Erfolg freuen.

    Hab weiterhin viel Erfolg und fühl dich wohl hier! (y)
     
    #3 FrauEigensinn, 09.10.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    herzlich willkommen und viel Erfolg ..
     
    #4 engelhexe, 09.10.2014
  6. schubi90

    schubi90 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    @all: vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ein Tagebuch will ich mir auch erstellen und hoffe natürlich auf den einen oder anderen Tipp von euch. :)
     
    #5 schubi90, 10.10.2014
Thema:

Mit KZF zur Wohlfühlfigur

Die Seite wird geladen...

Mit KZF zur Wohlfühlfigur - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur

    Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur: So, jetzt würde ich auch gern mein eigenes Tagebuch eröffnen. Ich bin im letzten Jahr 40 geworden und habe dabei die 100 kg Marke geknackt. Und...
  2. Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased

    Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased: Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur. Hallo ihr Lieben :) Ich dachte mir ich fang jetzt auch mal an ein Diättagebuch zu schreiben, einfach damit man...