1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Leute, das ist doch alles ganz einfach!! Wer nicht wiegen will, oder keinen Norm-EL zur Hand hat, nimmt einfach 1/10 Dose pro Portion fuer die...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest


    \o/ Wieso abwiegen, wenn es auch kompliziert geht ...!!! \o/

    Wie schon gesagt Weiwei, ich finde man sollte sich an die Hersteller Angaben halten, die haben das ja getestet.
    Und abwiegen ist sicher und geht doch ratz fatz.

     
    #51 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
  2. Anzeige

  3. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    die bullrich sind die tabletten gegen die übersäuerung, ansonsten nehme ich nix für den darm. kann gut;)
    ich werde auch ein problem haben, wieviel ich essen werde, aber auf langer sicht gewöhnt man sich dran. habe vor jahren ww gemacht und da hat man sich auch dran gewöhnt, aber dann kam ja die schwangerschaft und ups 30 kg mehr.
    mit der dosierung ist es schon richtig daran zu halten, sonst bringt es ja nix.
     
    #52 Jazzmin, 23.01.2012
  4. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Moin, moin,

    heute hat meine 2.Turbowoche angefangen :D

    Ich bin 166 cm groß und ebenfalls Mama von 2 kleinen Kindern (1 und 6 Jahre alt). Einen Hund habe ich auch sowie ein Fachinstitut für Kosmetik und Wellness (wasntme) An Ablenkung mangelt es mir dmenach nicht, lach.

    Bis dato klappt es ganz gut. Obwohl es Phasen gibt wo es wirklich seeehr gut riecht beim zubreiten des Essens für die Kinder und den Mann. Sie sollen ja nicht darunter leiden das ich Diät halte. Erstaunlicherweise finde ich es aber auch ganz toll den Düfte zu inhalieren. Das reicht mir schon, lol.

    Mein Menne meinte schon: "Na toll, Du nimmst jetzt ab und uns mästest Du!" Mit einem Grinsen im Gesicht, versteht sich.

    Ich habe heute morgen mein Alma mal mit Zimt angemixt und muss sagen das es wirklich ganz gut schmeckt. Ich werde das auch mal mit Ingwer probieren. Vieleicht schmeckt das ja auch ...

    Ich werde heute mal meine Kiowa Kräuter nehmen und schauen ob sie zu einer Entleerung des Darmes/ bzw. weiteren Reinigung der Darmzotten verhelfen. Bin gespannt.

    Heute morgen zeigte meine Waage wieder 200 g weniger an, freu. Ich hoffe das ich vielleicht nächste Woche dann die verflixte 7 wegbekomme und endlich wieder eine 6 als erste Zahl lesen darf.

    So, es wird Zeit für den nächsten Shake. Bin schon ganz kraftlos, was vermutlich aber eher daran liegt das ich eben 1 1/2 h durchmassiert habe, lach.
     
    #53 HautCouture, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. salute

    salute Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Quendolin, so locker nehme ich das nicht.
    Ich halte mich schon an die Hersteller-Angaben.

    Das einzige was ich mache ist, dass ich das Pulver in mehr als 250ml Wasser auflöse oder auch mal Wasser und Milch mische.

    Mein PH-Wert liegt bei 6,6
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das war meine Reaktion auf die ewige Diskussion, ob abwiegen (jajaja) oder EL (geht zur Not auch) oder gehäufte TL (hä? wo steht denn auf der Dose was von TL?).
    War ironisch gemeint, sorry, kam wohl nicht so rüber.

    Habe heute halt einen Clown gefrühstückt.
    Achtung, ich dreh noch mal:
    (rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    oh ja, komme vorbei. will auch ne massage.
    fühle mich auch etwas schlapp und nehme auch gleich meinen 2.shake. freue mich schon richtig drauf und dann geht es an den wohnungsputz.
    jaaaa, mit zimt schmeckt es richtig lecker, nehme ich auch ab und an, einfach für die abwechslung.
    @ salute: der basische ph-wert liegt bei 7,1. nimmst du dafür etwas?
     
    #56 Jazzmin, 23.01.2012
  8. salute

    salute Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Nein, ich muss erstmal "öfter" messen...
    Der PH-Wert schwankt ja im Lauf des Tages.
     
  9. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    genau, mach das mal.
    ich habe auch ein tag lang gemessen und gesehen, dass ich immer total überäuert war. hab mir dann die bullrichs(ohne kohlenhydrate)zugelegt und bin seit gestern "basisch".
     
    #58 Jazzmin, 23.01.2012
  10. Anzeige

  11. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Ich habe meinen Shake eben mal mit Ingwer probiert. scmeckt auch nicht schlecht. Irgendwie etwas frischer. Jedoch nicht so intensiv wie mit Zimt.

    Klar doch, kein Problem :) Was hättest denn gerne? Eine Hot Chocolate ohne eine sündige Kalorie, grins ?

    Brrrrr, mir ist heute schon den ganzen Tag, mal während der Arbei (Bwegung - körperlich anstrengend) abgesehen, echt kalt. Liegt das am Wetter oder am Fasten? Warscheinlich beides.
     
    #59 HautCouture, 23.01.2012
  12. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    oh, ich will nix hören von hot chocolate.grr ;)
    nee, an ingwer traue ich mich nicht ran, gibt es nur zum sushi. hmmm, ok, ich höre auf irgendetwas von essen zu schreiben.
    ich denke es liegt eher am fasten, mir ist heute etwas duselig im kopf. wenn das so weiter geht, mache ich turbo nicht mehr so lange. hab mir eh noch keinen festen tag ausgesucht, wo ich mit der 2.phase anfange. ich warte meinen wiegetag ab...
     
    #60 Jazzmin, 23.01.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...