1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ahhhhh, danke quendolin. ich habe almased immer falsch dosiert bzw. zu wenig wasser genommen. irgendwie hab ich das die ganze zeit überlesen. ups....

  1. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    ahhhhh, danke quendolin. ich habe almased immer falsch dosiert bzw. zu wenig wasser genommen. irgendwie hab ich das die ganze zeit überlesen. ups.
    naja, hab mich immer noch nicht auf die waage gestellt, will ich ja erst spätestens do. machen, aber ich denke bis dahin halte ich es nicht aus;)
    ich kann nur sagen, dass ich mir vorhin eine hosengröße kleiner gekauft habe. hab sie erst zu hause anprobiert. von diesen hosen hab ich mittlerweile 3 stück in verschiedenen größen. wird immer kleiner. nix kneift und drückt.juchuuuu!
    ich mache jetzt den 5.tag turbo und seit gestern geht es mir nicht so gut, aber ich halte durch und werde wieder fleissig trinken. bestimmt sieht es morgen besser aus!?
    leute wir halten durch!!!
     
    #41 Jazzmin, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. salute

    salute Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe die "30gr" gewogen... hatte aber natürlich vergessen die Waage auf "Tara" zu stellen :)

    Jetzt hab ich nochmal nachgewogen - 6 Esslöffel waren 58gr. Stimmt also tatsächlich.

    Öl mach ich "frei Schnauze".

    Aber was meintest du mit ich würde es total falsch anwenden?
     
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Jazzmin, na das ist doch schon mal ein riesen Erfolg, gratuliere ;-)

    Hast DU Deinen Säurehaushalt kontrolliert ??
     
    #43 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
  5. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    danke, bin auch richtig glücklich darüber. wer würde das nicht ;)
    ich nehme jetzt den 2 tag die bullrich tabletten und gestern abend war alles im grünen bereich, war vorher übersäuert, aber dank dem forum hab ich es getestet. will ja keinen stillstand haben.
    den nächsten shake werde ich dank dir mit 50ml wasser mehr nehmen. das ich so etwas überlesen habe.tsss
     
    #44 Jazzmin, 23.01.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Zitat :
    Ich mache das per Löfffel...
    Meistens mische ich das Alma einfach in lauwarmes Wasser.
    Gelegentlich auch mal 100ml fettarme Milch + etwas Kakao-Pulver + lauwarmes Wasser.

    Ich versuche auch immer etwas Öl entweder im Drink oder der Brühe unterzubringen, da manche Vitamine fettlöslich sind...

    Naja, Du nimmst das mit den Mengenangaben sehr locker, ich weiß nicht ob Dich das zum Erfolg führt und ob DU das lange so durchführen kannst (Mangelerscheinungen und ähnliches).
    Ich bin mir fast sicher das Du mit der Menge ÖL " frei Schnauze " auch total daneben liegst.

    Ein Mann mit Deiner Größe sollte 250 ml Wasser oder fettarme Milch mit 6gr. Öl (vorsicht kein Olivenöl) und 60 gr Alma mischen und 3 mal am Tag mit einem Abstand von 5 Stunden zu sich nehmen.
    Zwischen den Almas kannst Du Tee, Ingwertee, Kaffee, Wasser und Brühe trinken so viel du möchtest.
    Dann solltest Du regelmäßig Deine Säurehaushalt testen und die Kapseln für den Darm solltest Du auch zwei mal täglich zu Dir nehmen.

    Mußt Du natürlich selbst entscheiden wie Du Alma anwendest, ich kann Dir nur einen GUTEN RAT geben und Dir empfehlen Dich an die Herstellerangaben zu halten ;-)
     
    #45 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest


    Zu den Bullrichs kann ich leider keine Angaben machen, die kenn ich nicht.
    Ich nehme die UK-Darmflora, die Alma empfiehlt, die sind aus der Apotheke ;-)
     
    #46 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich bin in der Reduktionsphase und mache kein SiS. Ich arbeite in einem Hotel und kann mich auf das, was es in der Kantine gibt, nicht verlassen. Also muss ich zusehen, dass die Mahlzeiten, die ich hier esse, so in etwa dem entsprechen, was Alma vorschlägt (viel gedünstetes Gemüse und Fleisch/Fisch).
     
    #47 Abnehmen Gast 66117, 23.01.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Leute, das ist doch alles ganz einfach!!

    Wer nicht wiegen will, oder keinen Norm-EL zur Hand hat, nimmt einfach 1/10 Dose pro Portion fuer die luetten Leute und die Riesen unter uns nehmen einfach einen Tick mehr.

    Das Öl ist dann so "ein Schuss" und Wasser sind 1 3/4 Tassen.

    Wo ist das Problem??

    (rofl)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Oh jeeeee,

    ich möchte hier jetzt nicht über lecker Essen reden, aber ich hab da echt schon bammel davor.
    Wenn man in die Reduktion geht und wieder eine Mahlzeit essen darf.
    Ich glaube es wir mir nicht schwer fallen das RICHTIGE zu essen, sondern in der richtigen Menge...
    Hast Du nen Trick ? Trinkst Du vor dem Essen ein Glas Wasser ???
     
    #49 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Es gibt genormte EL? Das mit dem 1/10 der Dose ist ja auch ziemlich genau, aber ich würde doch die Digitalwaage, nehmen (nur um auf Nummer sicher zu gehen) ;)
     
    #50 Abnehmen Gast 66117, 23.01.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...