1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @AHE, ich glaube, es ist nicht soo gut, wenn du nicht alle drei Drinks nimmst, weil Dein Stoffwechsel sich zusehr verlangsamt. Also trink sie...

  1. esperanza

    esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    31
    @AHE, ich glaube, es ist nicht soo gut, wenn du nicht alle drei Drinks nimmst, weil Dein Stoffwechsel sich zusehr verlangsamt. Also trink sie lieber, auch wenn Du keinen Hunger hast und die Versuchung, mehr Kalorien zu sparen groß ist ;-) So, die Pflicht ruft... ich wünsche Euch einen super Tag, bleibt stark, wir schaffen das! Towanda!! P.s. wie krieg ich eigentlich die netten smileys hier rein? Ich schreibe vom Ipad?
     
    #31 esperanza, 23.01.2012
  2. Anzeige

  3. esperanza

    esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    31
    Danke Quendolin, ja, zusammen kriegen wir das schon hin ;-)! Lg
     
    #32 esperanza, 23.01.2012
  4. salute

    salute Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen die Damen, guten Morgen Tag 4 ;)

    Zunächst zur Frage nach der Flüssigkeit:
    Ich mische den Shake in 300-400ml Flüssigkeit...

    Ansonsten gehts mir im Moment ganz gut, habe gut geschlafen und den ersten Wasser-Shake bereits vernichtet.

    Schau mer mal was der Tag bringt ;)
     
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest


    Guten Morgen,
    ich bin auch 159 cm groß und habe eben mit Erschrecken gelsen, dass wir 50 kg wiegen sollen? Ich bin immer noch geschockt: 50 kg???? Kommt mir persönlich sehr wenig vor, aber was weiß ich schon... :). Auf das Gewicht möchte ich mich nicht runterhungern..
    Egal, also ich habe Alma-Turbo 13 Tage durchgezogen, war im Endeffekt leichter als ich dachte, hätte es aber keinen Tag länger machen wollen. Ich drücke allen die Daumen, die gerade dabei sind und alle, die es schon länger machen RESPEKT
    (y)
     
    #34 Abnehmen Gast 66117, 23.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    :-) hallo :-) mein Idealgewicht das mir hier ausgerechnet wurde finde ich persönlich auch viel zu wenig , lach :-) :-) soviel hatte ich als 16 jährige....lange vor den Kindern mal.....und jeder meinte zu mir ich solle mal was essen...ich seh so dünn und krank aus :-) Und nun nach den 2 Kindern werde ich nie mehr auf das Gewicht kommen :-) aber möchte ich auch gar nicht , 65 wären mir schon genug :-) würde mich auch mit 70 zufrieden geben :-) mein Idealgewicht wären laut hier...57 kilo :-) lach mich schlapp........so wenig möchte ich gar nicht haben !!!! :-)
     
    #35 Abnehmen Gast 80453, 23.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Guten Morgen der Herr (giggle)

    lieber salute, die wendest ALMASED total falsch an.
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal was aus einem anderen Ordner kopiert, wo genau drauf steht
    wie man Alma zu sich nehmen soll.

    Hier mal eine Kopie davon :

    ALMASED wird meist so angewendet :

    bis zu einer Größe von 169 cm nimmt man 200 ml mit 5 gr Öl und 50 gr Alma.
    Ab einer Größe von 170 nimmt man 250 ml mit 6 gr Öl und 60 gr Alma.

    Mann kann das Wasser durch fettarme 0,1 Milch austauschen oder kalten Kaffee.
    Für den Geschmack kann man ein wenig Zimt oder Back Kakao beimischen.
    Das Öl, das bevorzugt genommen wird ist Walnuss oder Leinöl, usw.
    AUF KEINEN FALL OLIVENÖL verwenden.
    Wer das Öl nicht herunter bekommt kann statt dem ÖL, je Shake,
    3 Stück Omega 3 Lachsölkapseln nehmen.

    Wer Alma durchführt sollte regelmäßig seinen Säure Haushalt messen.
    Die Teststreifen gibt es für knapp 2 Euro in der Apotheke.
    Die meisten nehmen in der Alma Phase jeden Abend ein Glas Wasser mit
    Basen Citrate Pur nach Rudolf Keil.

    Für den Darm nimmt man morgens und abends 1 Kapsel
    UK-Darmflora 10 Mega.
    WICHTIG: die Kapseln MÜSSEN kühl gelagert werden.

    Während der Alma Phase soll man 2-3 Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen.
    Man kann Kaffee ohne Zucker, Mineralwasser, verschiedene Tee’s oder auch
    Ingwerwasser (Zubereitung: pro 250 ml Wasser, 6 dünn geschnittene Scheiben
    geschälten Ingwer, aufkochen) Ingwer schmeckt würzig und leicht Zitronig ( finde ich).

    Für den Hunger zwischendurch, kann man entweder selbst gemachte Brühe, oder Brühe aus dem Reformhaus aufkochen. Menge, so oft man möchte.

    GANZ WICHTIG bei der Anwendung von Almased :
    das Pulver und Öl, sollte genau abgewogen werden mit einer Gramm Waage. Wer einen Shake unterwegs zu sich nehmen muss, kann diesen morgens schon mixen und mitnehmen.
    Tee und Kaffee kann man mit Stevia von Nevella süßen, das hat fast keine Kalorien und gibt es nun auch in Deutschland z.B. bei REWE Baden Württemberg.

    ALMASED gibt es in der Apotheke und in verschiedenen Läden, sowie im Internet.
    Die Preise schwanken zwischen 14,52 Euro - 22,00 Euro.



    Ich denke Du solltest versuchen, Dich an die Angaben von Alma zu halten, das pendelt sich auch ganz schnell ein wenn man es richtig macht.
    Mit Deiner Größe solltest Du je Shake, 250 ml Wasser 6 gr. Öl und 60 gr Alma mixen und zu Dir nehmen.
    Wenn es Dir mit dem Öl nicht schmeckt kannst Du ja 3 Lachsölkapseln nehmen.
    Es ist sehr wichtig das Du alles mit einer Waage abwiegst.

    Das mit dem Säurehaushalt ist auch sehr wichtig.
    Ich trinke jeden Abend ein Glas (200ml mit 2 Messlöffel Basen Citrate Pur).
    Morgens und abends nehme ich die UK-Darmflora Kapseln (je eine).

    Ich denke das das schon sehr wichtig ist, wenn man ALMA TURBO länger als 3 Tage durchführt.
    Sonst bekommt man sicher Probleme durch irgendwelche Mängel und der Körper macht schlapp.

    Tee, Wasser und Suppe kannst Du ja zwischendurch so viel trinken wie Du möchtest.
    Toi toi toi und ran an den Speck \o/
     
    #36 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Danke Martina ;-)

    Bist Du nun in der nächsten Alma Phase oder bist Du auf SIS oder was anderes umgestiegen ???
     
    #37 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ich hab das heute Morgen auch mit dem ipad ausprobiert, da kann man aber ausser schreiben, nix anderes machen.
    Am Laptop kann man die Schrift, Schriftgöße, Schrift Farbe ändern und auch die Smileys einfügen.
    Mit dem ipad bekommt man ja noch nicht einmal einen Absatz hin...
     
    #38 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
  10. Anzeige

  11. salute

    salute Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Was konkret mache ich denn falsch?

    Das hier:
    Kann ich mir nur schwer vorstellen. 60gr entspricht ca. 2 Esslöffeln.
    In der Beschreibung steht 3-mal täglich 6 Esslöffel.
     
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Genau ;-)
    Sei mal so gut und wieg Dein Alma mit einer Gramm Waage ab.
    Die EL sind unterschiedlich, aber ich kann mir nicht vorstellen das Du 30 gr auf einen EL bekommst, das müßte dann schon ein halber Schöpflöffel sein ;-)
    Wenn Du keineGramm Waage hast, solltest Du Dir unbedingt eine zulegen, die gibt es schon um die 10 Euro.
    Mit den Löffeln verhaust Du Dich total bei der Menge, glaube mir ;-)
    Und wie machst Du das mit dem Öl ??? frei Schnauze ??? :-)

    Wenn Du 3 mal täglich 6 EL nimmst und auf einen EL 30 gr bekommst sind das 18 mal 30 gr.
    Dann bist Du am Tag bei 540 gr ALMASED !!!! Eine komplette Dose hat gerade mal 500 gr. !!!!
    Das kann nicht funktionieren und geht ganz schön ins Geld...

    Du mußt ABWIEGEN, glaube mir ;-)
     
    #40 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...