1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr drei,ich würde mich Euch auch noch gerne anschließen. Ich habe gerade bei 'Mitglieder stellen sich vor' etwas ausführlicher zu...

  1. esperanza

    esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    31
    Guten Morgen ihr drei,ich würde mich Euch auch noch gerne anschließen. Ich habe gerade bei 'Mitglieder stellen sich vor' etwas ausführlicher zu mir geschrieben. Ich bin im Moment in der Turbophase - Tag 4 bricht gerade an - und soweit geht es mir da noch gut mit. Von einer kurzen Phase Nachmittags abgesehen, in der ich immer schreckliche Gelüste bekomme, die dann aber mit Tee oder Gemüsebrühe bisher erfolgreich bekämpft wurde :-)Würde mich freuen, wenn ich bei Euch reinpasse :-)
     
    #21 esperanza, 23.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo esperanza, herzlich willkommen.
    Kannst uns mal ein paar Eckdaten geben, das wir nicht alle in dem anderen Ordner nachlesen müssen ?
    Ein Ticker wäre nicht schlecht (rock)
     
    #22 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
  4. esperanza

    esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    31
    Klar, bin wie gesagt 1,59 (heute stehe ich dazu, früher hab ich mich immer 1 cm größer gemogelt ;-)) und wiege jetzt 63,2. Zu Peakzeiten etwa 68 Kg. Ich habe vor 9 Jahren schonmal 12 Kilo abgenommen, mit gaaanz viel Sport und hatte mir damals geschworen es niiieee wieder so weit kommen zu lassen (war da aber bei etwa 70kg). Soviel zu dem Wort nie :-) Mein Idealgewicht hier liegt übrigens bei 50 kg was ich auch ziemlich utopisch finde. Zum einen wird dabei nicht das Alter berücksichtigt, zum anderen ist es auch als junger Hüpfer an der unteren Grenze vom Idealgewicht, knapp vorm Untergewicht. P.s. habe mir auch die Darmflora Kapseln zugelegt und alles funktioniert ganz wunderbar ;-)
     
    #23 esperanza, 23.01.2012
  5. AHE

    AHE Guest

    Guten Morgen Ihr lieben, guten Morgen esperanza, schön das Du da bist und natürlilch darfs Du hier mit dabei sein, hier gibt es keine Zickereien ! Freut mich das Du zu uns rübergehuscht bist .-)


    Ich bin ja Lernwillig und werde mir die Kapsel für die Darmflora heute noch besorgen incl. mein ALMASED, dass geht nämlich auch langsam zur Neige, habe übrigens wieder 400g abgenommen, bin auf exakt 88,1.... bin ssooooo stolz auf mich! Was mir allerdings nicht so gut gefällt das ich gestern Abend auf mein Shake verzichtet habe und jetzt habe ich auch noch kein Hunger... kann man dafür gegen Mittag 2 trinken hmmm !! Ich werde mich auf jeden Fall mal dazu zwingen!

    Zwerg ist auch schon in KiGa , beim Aldi war ich auch schon und aufgeräumt hab ich auch, war also recht fleisig, leider haber ich nicht so viel Zeit, muss bald los ... Richtung Spätschicht , seufz! Bin also erst gegen 20:30 Uhr wieder online.. aber jetzt habe ich ja noch ein bissel Zeit, währen Shake vorbereiten und auf den PC gucken :-) bis denn Ihr lieben
     
  6. AHE

    AHE Guest

    Ein Traum, Du bist ja schon ganz schlank :-) , aber natürlich verstehe ich das Du Dein Wohlfühlgewicht erreichen möchtest, ich bin auch nur 1,59 cm groß, möchte allerdings zwinschen 60 - 63 kg haben, da sonst der Bauch faltig wird // so war es damals zumindest, ich hatte mich bis 55 kg runter gesportelt und der Bauch wollte und wollte nicht straff werden, dann habe ich mühsam, und das meine ich wirklich, mühsam mühsam mich auf 60-63 kg wieder hochgegessen und da hatte ich ein süsses bäuchlein , die Falte war gefüllt :-)
     
  7. AHE

    AHE Guest

    Mist , Firma hat angerufen... muss jetzt schon los, also bis Heute Aben LG
     
  8. esperanza

    esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    31
    Glückwunsch AHE und weiter so!! Ist echt nicht einfach und mit Wurstbrotduft in der Luft noch weniger ;-) Find ich ja süß von Deinem Mann, daß er sich fast versteckt zum essen und auch das kochen übernimmt. Meiner kann leider gar nicht kochen... ich hab drei Kinder, zwei Teenager - werden jetzt in den nächsten Wochen 16 und 14 - und ein kleines Überraschungsbündelchen von fast 5 Monaten. Außerdem auch noch zwei Hunde und bis vor kurzem noch eine Katze, der es jetzt aber bei meinen Schwiegereltern gut geht. Wir sind in den letzten 9 Jahren berufsbedingt ziemlich viel umgezogen und sind erst seit August zurück in Deutschland. Meine größte Leidenschaft ist gut zu kochen (hab sogar einen Kochblog, der allerdings seit längerem ruht) und bin eindeutig ein Genießertyp. Einem schönen Wein auch nicht abgeneigt. All das versuche ich im Moment mal komplett zu ignorieren und bin hochmotiviert mein Ziel zu erreichen und diesmal auch dauerhaft zu halten!
     
    #27 esperanza, 23.01.2012
  9. esperanza

    esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    31
    Wo liest man das denn nach? Wenn ich auf ein Profil gehe, find ich nie die Größe, hmm
     
    #28 esperanza, 23.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Glückwunsch AHE. Du solltest aber versuche, Deine Shakes schon regelmäßig zu nehmen sonst schaltet Dein Körper auf Sparflamme und dann geht beld garnichts mehr.

    esperanza, Hut ab das sind dann insgesamt schon 17 kilo die Du abgenommen hast und mit uns und dem kleinen Überraschungsbündelchen das Dich sicher gut auf Trapp hält mit seinen Teenie Geschwistern, schaffst Du die letzten 7 Kilo auch noch, da bin ich mir sicher (clap)
     
    #29 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Bei seinem ersten Beitrag, wo er sich vorgestellt hat ;-)
     
    #30 Abnehmen Gast 398216, 23.01.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...