1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich mache seit 06.01.2012 Alma Turbo. Bis heute war ich immer nur stiller Leser, denn Motivation habe ich selber genug. Und...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache seit 06.01.2012 Alma Turbo.
    Bis heute war ich immer nur stiller Leser, denn Motivation habe ich selber genug.
    Und die passenden Tips habe ich mir hier aus dem Forum gezogen.

    Habe mich heute allerdings hier angemeldet,
    da ich hoffe auf Leute zu treffen die auch Alma Turbo machen.

    Ich finde die Turbo Phase nicht so schlimm,
    ich denke das Umstellen der Kochgewohnheiten wird aber richtig schwer.
    Denke da brauche ich dann öfter mal nen guten Ratschlag, was das Kochen betrifft.

    Bis es aber soweit ist, hoffe ich, das sich hier ein paar Turbos melden, die die Turbo Phase AUCH diszipliniert durchführen und sich an die " Gebrauchsanweisung " halten.
    Leute die gerne rumstänkern möchte ich hier nicht treffen.

    Sicher habe ich auch die verschiedenen Gruppen der Turbos hier angesehen, doch da war nicht das Passende für mich dabei.
    Auch bei Gruppen bei denen man sich anmelden muß, sind nicht mein Ding.

    Hier noch ein paar Daten zu mir:

    Ich bin 33 Jahre alt, Hausfrau und habe zwei kleine Kinder.
    Ich bin 163 groß und wiege 77,6 kg.
    Seit dem 06.01.2012 sind knapp 5 Kilo runter.

    Ich freu mich auf Euch,
    Quendolin (f)
     
    #1 Abnehmen Gast 398216, 22.01.2012
  2. Anzeige

  3. AHE

    AHE Guest

    Hallo liebe Quendolin, Super 5 kg schon weg, genial !! dann bist Du ja nicht mehr weit von Deinem Ziel ! ich mache seitdem 11.1 Turbo, dann habe ich leider das Wochenende nicht geschaft und ohne Ende gegessen ! Und jetzt mache ich seitdem 16.1 Turbo und siehe da,
    das Wochenende ist vorbei und ich habe nicht gesündigt! Wie alt sind den Deine Kidis ??
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo AHE,

    na das ist doch mal super, kannst stolz auf Dich sein.
    Ich finde mit Alma, Tee und der Brühe kann man das sehr gut schaffen, ich habe aber echt bammel vor der
    nächsten Phase. Und weil in der nächsten Phase die Abnahme weniger wird und ich mit Alma gut klar komme, hänge ich noch eine Woche mindestens dran.
    Am liebsten würde ich bis 70 kg weiter Turbo machen.

    Meine Zwerge sind 10 und 6 ;-) zwei Jungs
     
    #3 Abnehmen Gast 398216, 22.01.2012
  5. salute

    salute Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Quendolin,
    habe mich gerade eben vor 2 Minuten angemeldet.

    Ich will mich auch mal kurz vorstellen:
    Ich bin männlich, 26 Jahre und befinde mich bereits in meinem 3. bzw. 4 Abnehmjahr...

    Angefangen habe ich bei 146kg bei einer Körpergröße von 1,82cm. Aktuell stehe ich bei 115kg.
    Mein niedrigstes Gewicht war 109kg in 2009.
    Von 146kg auf 109kg hab ich relativ klassisch abgenommen... Ernährungsumstellung und Sport.
    Als ich bei 109kg stand, war ich mir eigentlich sicher meinen persönlichen Traum von 100kg zu erreichen... habe mir dann aber einen Bänderriss zugezogen und meine sportlichen Aktivitäten einstellen müssen.

    Seit der Zeit hat mich auch die letzte Motivation ein bisschen verlassen. Ich pendle jetzt seit längerer Zeit so zwischen 110kg und 120kg rum. Ein Freund von mir, der im Ausland lebt hat binnen 3 Monaten 35kg mit "Lipotrim" abgenommen.

    Das gibt es aber in Deutschland nicht und im Ausland geht das auch nür über Apotheken usw. Ich hab dann ein bisschen gestöbert und bin irgendwie auf Almased gestossen.

    Nachdem ich viele Erfahrungsberichte gelesen hatte hab ich mir gedacht, ich probiere das jetzt einfach mal - vielleicht schaffe ich damit die 100kg.
    Zudem habe ich vor kurzem auch noch mit dem Rauchen aufgehört.

    Heute ist nun mein 3. Turbo-Tag. Der erste Tag war kein Problem - eintäge "Fastenzeiten" habe ich schon oft gemacht.
    Der zweite Tag war ab dem Nachmittag sehr hart.. ich hab ihn rumgebracht, aber gut gefühlt habe ich mich nicht.
    Heute am dritten Tag gehts so lala... Hab gerade meinen letzten Shake für heute vor mir stehen. So greulich wie ich es mir dachte schmeckt das Zeug gar nicht.

    Gerade graust es mich vielmehr vor der Gemüsebrühe.. heute Mittag habe ich etwas Gemüsebrühe gekocht und einen Löffel Senf mit untergemischt.. das hat mir kurzzeitig "Freude" beschert.. war mal was anderes.

    Jetzt gerade graut mich aber vor der Gemüsebrühe ;)

    Ich hab das ganze relativ unvorbereitet angegangen... ich hab keine Ahnung wie lange ich das machen will oder überhaupt aushalten kann. Die Lifestyle-Variante klingt mir da schon etwas sympathischer... so ganz ohne feste Nahrung ist teilweise schon hart.

    Naja.. mal sehen, melde mich wieder ;)

    Liebe Grüße salute
     
    #4 salute, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. AHE

    AHE Guest

    joohh ich bin dabei, ich versuche es auch so lange es geht mit Turbo weiter zu machen. Es ist wirklich machbar das man Wochen nur noch das Zeug nimmt. Man nimmt ja alle guten Nährwerte zu sich. Du solltest allerding regelmäßig entschlacken, 2x die Woche mindestens ! das ist ganz wichtig, damit die Giftstoffe ausgeschieden werden, die sammeln sich in unseren Darm ein und diese müssen raus. Wie gesagt viel viel trinken, zwinge Dich dazu, stell Dir Deine Getränke griffbereit hin und trinke !! dann bleibst Du immer satt, Ich nehme mal an mit zwei Kindern muss Du täglich kochen, da ist es wirklich nicht leicht, da essen richt immer so gut, ich habe auch ein Kind und Mann :-) momentan kocht er für sich und meinen Zwerg (4) ich bin draußen und mache was anderes, bügeln putzen oder oder ... was so anfällt, wenn ich essen machen muss,Bitte lach nicht, nehme ich watte und stoffe mir die Nase zu, so riche ich nichts, das hilft , ablenken hilft und trinken hilft und meine Bilder, die helfen mir auch
    ich habe zwei ein ganz häßliches Bild von mir wo ich fett bin und ein sehr schönes wo ich sehr schlank und glücklich war... hilft mir sehr!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. AHE

    AHE Guest

    Hallo Salute, tapfer, halte durch, versuche zu schlafen nichts zu machen , spazieren gehen, kein geld mitnehmen, die Verlockung ist zu groß, wenn man bei Bäcker vorbei kommt! mir ging es erst ab TAG 5 gut, fast kaum Hunger mehr gehabt, gibt nicht auf, Du schaffst DAS !!!
     
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey, hallo Salute,

    herzlich willkommen, freut mich das Du da bist ;-)

    Kopf hoch, erstens hast Du ja schon einiges abgenommen und zweitens hast Du ja jetzt mit Alma angefangen.
    Ich bin mir sicher die Pfunde purzeln bald und das spornt Dich dann sicher sehr an ;-)

    Mich würde mal interessieren, wie genau Du Dein Alma nimmst und was Du noch dazu einnimmst.
    Wiegst Du alles ab oder per Löffel Quasi frei Schnauze ?

    He AHE du hast mir mit den zugestopften Nasenlöchern gerade ein LÄCHELN (giggle) ins Gesicht gezaubert.
    Was meinst Du mit Entschlacken?
    Das mit den Bildern finde ich super, wäre mir allerdings zu peinlich.
    Das mit dem Kochen geht schon. Schau das ich ne Menge mache die zwei bis drei Tage hält damit ich nicht täglich kochen muß.
     
    #7 Abnehmen Gast 398216, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. AHE

    AHE Guest

    freut mich das ich Euch ein bissel zum Lachen bringe,
    das ist so hart gewesen, heute... mein Mann, ( der Arme ) der hat ganz schnell ein Wurstbrot gegessen.. bin dann gerade in die Küche rein, und er kaut noch schnell vor sich hin (stand vor der Spüle ) und schluckte runter.. ich fragte ihn... Alles klar! er drehte sich um und sagte "jaa" und da habe ich es gerochen.. wow.. Wurstbrot, weiß Du wie gut das duftet *grins . Wir mussten beide heftig lachen. war aber okay :-)

    Bilder, das hilft mir und wißt Ihr was, das schreiben hier hilft mir auch sehr sehr viel, vor allem , weil man das Essen total vergisst, ein Shake müsste ich heute noch essen, hab aber in Wirklichkeit kein großen Hunger drauf, ich trinke lieber mein Tee jetzt noch und dann muss ich auch schon langsam ins Bett, hab zwar Spätschicht, allerdings stört das meinen Zwerg nicht, der muss in den KiGa...
     
  10. Anzeige

  11. AHE

    AHE Guest

    sorry... entschlacken, ja du musst abführen, und das regelmäßig, entwerder mit salzen, Glaubensalze oder mit ducolax, nehme ich ! das zeug muss raus !
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ich hab da ne ganz tolle Liste hier irgendwo rauskopiert.
    Da stehen alle Wichtigen angaben drauf die man so anwenden soll.

    Ich nehme morgens und abends je eine Kapsel UK- Darmflora 10 Mega und habe keine Probleme ;-)

    Schlaf gut ;-)
     
    #10 Abnehmen Gast 398216, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden