1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; OK, ich muß jetzt auch mal los, bis später :D

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    OK, ich muß jetzt auch mal los, bis später :D
     
    #41 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  2. Anzeige

  3. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Moin, moin ;)

    Glückwunsch allen "Purzlern". Das motiviert doch, gel?

    Bei mir sind es auch wieder 200 g weniger als gestern. Vielleicht schaffe ich es ja morgen dann auf 66, irgendwas. Das wäre schön. Dann sind es nur noch 6, irgendwas Kilo bis zu meinem ersten Wunschziel.
     
    #42 HautCouture, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Na Mädels, wie geht es Euch ????? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_64f173648c2240b6ccacfc4fe13eabfc_1.gif (f) (f) (f):D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_0261b6dfd347d4dff371d3b2e679459a_1.gif :DWenn das so weitergeht, bis morgen Früh ja Früh....... Lalala :D
     
    #43 Abnehmen Gast 398216, 01.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Wünsche Euch weiterhin eine tolle Abnahme und

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1251976449_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Lg. Quendolin (f)

    PS: Waage zeigt heute einen Stillstand, aber das ist OK :D
     
    #44 Abnehmen Gast 398216, 02.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Moin, moin noch immer ziemlich angeschlagen, schnief.

    Heute sind es bei mir auch minus 500 g. Das ist dochmal ein Erfolg (party)
     
    #45 HautCouture, 02.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Huhu! Mich gibts auch noch! Hab grad viel viel um die Ohren und das ist auch gut so! Mein Gewicht wird immer weniger, super super genial! Mal sehen, ob ich nicht doch noch die 61 lg schaffe?!? LG an euch alle!
     
    #46 Abnehmen Gast 76882, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Juhu Beanie,

    Dich habe ich auch schon vermisst. Dachte schon, du hast dich verabschiedet, nachdem du dein Gewicht erreicht hattest. Zum Glück bist du noch hier(hi)(clap)
     
    #47 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Hi Kayjan,

    nein, nein, ich kämofe noch mit! Bin an sich in der Reduktion... aber im Moment läuft eh alles crazy durcheinander. Bin überhaupt nimmer daheim, hetz von einem Termin zum anderen, morgen muss ich in die Schule, weil wir am Tag der offenen Tür Unterricht haben, heute und Sonntag spielen meine Jungs Halbfnale im Eishockey, da bin ich natürlich auch am Start, dann zwischendurch bei meinem Kerli... du siehst, jede Menge Stress.

    Aber solang ich so dolle abnehme, is mir alles recht! Hatte ja schon von 63 auf 62 runter, aber so inzwischen denk ich, dass ich die 61 evtl. a noch hinbekommen könnte... :-)

    LG
     
    #48 Abnehmen Gast 76882, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    @ BEANIE,

    wünsch deinen Jungs alles Gute und viel Erfolg und dir gutes Gelingen beim Tag der offenen Tür.(y)
     
    #49 Abnehmen Gast 70216, 02.03.2012
  12. AHE

    AHE Guest

    JUhhuuu... Super Quendolin, Gute Idee, das du hier wieder ein neuen Therard eröffnet hast...
    habs erst soeben gesehen... ich muss soviel nachlesen... ich glaube das fange ich morgen an! Geh jetzt mal zu meine Männchen runter, wir sehen uns . Lieben gruß Brina
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...