1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sonnenschein96, zusammen sollten wir das schaffen. Sind ja alle super nett hier und wie schon oben geschrieben gibt es ja sonst...

  1. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Sonnenschein96, zusammen sollten wir das schaffen. Sind ja alle super nett hier und wie schon oben geschrieben gibt es ja sonst Gruppenkuscheln. Was soll da noch schief gehen? Freu mich das ich euch hier gefunden habe!
     
    #51 Giraffe, 04.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo Giraffe, wie kommt man denn auf so ein grosses Tier? Mein Sohn ist 96 geboren und seit dem kämpfe ich mehr oder weniger mit den Pfunden, aber jetzt hab ich ja euch und muss nicht mehr sooooooooooalleine fighten8)Ich hab mit meinem Sonnenschein eine Wette laufen, 65kg... traut er mir nicht zu und der Rest meiner Familie auch nicht da siehste mir gehts ähnlich wie dir... Schliesslich wog ich früher mal 56kg , na gut das will ich ja net mehr aber 65kg wär schon klasse, er läd mich dann zum Chinamann ein, oder ich bin 100€ los...lg Anna, die Genugtuung geben wir ihm doch nicht
     
    #52 Abnehmen Gast 76951, 04.02.2012
  4. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    @Giraffe: die denken du hast nen Knall??? (devil) Na das ist doch umso mehr Grund es allen zu zeigen. Ich habe zum Glück die volle Unterstützung meines Mannes. Er lobt mich täglich und meinte ich sei im jetzt schon zu dünn (obwohl das totaler Blödsinn ist, da ich immernoch 7 Kilo mehr wiege als beim Kennenlernen). Aber er ist halt noch von der alten Schule (blush).

    Auf alle Fälle schaffen wir das gemeinsam und ich finde wirklich, dass bis Ostern genügend Zeit ist zum Abnehmen. Habe heute übrigens schon die Bastelkiste hervorgeholt um bald mit Osterkartenbasteln zu beginnen. Macht Ihr sowas auch selbst?

    Liebste Grüße an Alle in diesem wunderbaren freundlichen Forum
    :*
     
    #53 SonneimHerzen, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo, Giraffe deshalb weil es mein Lieblingstier ist.@ sonnenschein96, dann ist dein Kind ja auch schon fast erwachsen. Meine Tochter ist 20. Gut das ich da nicht mit alleine bin und anderen das auch nicht zugetraut wird mit dem abnehmen. Aber wir werden denen das schon zeigen. Sommer 2012 wir kommen. Und nein hier wird nicht gebastelt, lenke mich mit stricken ab. Lg Martina ( mein richtiger Name )
     
    #54 Giraffe, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey, jetzt muss ich aber aufpassen mit den ganzen Sonnen hier, damit ich nichts verwechsel :D

    Hallo Sonnenschein96, ein herzliches Willkommen ;-)

    He Giraffe, das ist ja schade das Du keine Unterstützung bekommst. Hoffe das spornt Dich noch
    mehr an und zieht Dich nicht runter.

    SonneinHerzen,
    wir basteln auch immer wieder aber jetzt nicht extra für Ostern. Da ist noch viel vom letzten Jahr da.


    Ich bin 163cm und stimmt, ich hab noch ganz schön viel vor :D
    10 Kilo sollen es auf alle Fälle noch sein, also um die 65 ist OK. Das hatte ich auch vor den beiden
    Schwangerschaften. Ich war noch nie ZU DÜNN, aber es hat gepaßt :D
    59 Kilo wäre super ;-) was für ein tolles Gefühl muß das sein wenn vorne ne 5 steht.
    Schau mer mal, aber die 65 Kilo sind ein MUSS.

    Ich weiß auch nicht ob das so richtig ist mit dem Switschen.
    Ich habe mir das aber auch so gedacht.
    Wenn ich mich z.B. nach Wochen mit meiner Freundin zum Mittag oder Frühstck treffe, dann esse ich eben da.
    Im Normalfall möchte ich aber schon schauen das ich bei ALMA - ALMA - ESSEN, bleibe.
    Damit mein Körper nicht all zu durcheinander kommt :D
     
    #55 Abnehmen Gast 398216, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo Martina, find ich irgendwie besser dich so anzusprechen, nein hier wird auch nicht mehr gebastelt, ich habe zwar auch noch eine nächste W"oche 13jährige Tochter aber die Zeit ist leider vorbei, die muss ich heut noch von der Eisdisco...doppelgrins abholen, jetzt fängt wohl die Taxizeit an, aber ich denk das ist der Lauf der Zeit, mein Schatz lobt mich schon das ich versuche abzunehmen...allerdings hat er mich etwas dicker kennengelernt, ist mein 2Mann...
    Da ich seit 5Jahren ein Käsefeinkostgeschäft auf dem W.Markt betreibe ist das echt schwer für mich, a von den Zeiten und b von berufswegen her( da ich ständig die Sorten kosten muss, um auch was dazu sagen zu können... das mach ich jetzt hauptsächlich abends weil ich ja da keine KH esse:D ansonsten nimmt so eine Selbstständigkeit viel Zeit in anspruch und die wenige Freizeit vertreibe ich mir mit Sport, meinem Schatz, der Familie und meiner besten Freundin, jetzt weist du ein bischen mehr über mich, ps. denk wir sind ja dann fast ein Alter(bald 42J9 lg. Anna
     
    #56 Abnehmen Gast 76951, 04.02.2012
  8. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    #Sorry sorry, dich hab ich jetzt total vergessen, wir schauen mal wie das so hinhaut, schade das wir alle soweit wegwohnen, das wär doch mal was wenn wirs geschafft haben alle mal sehen mit unseren 6und 5. davor(makeup)Scherz also ich drückdie Daumen
     
    #57 Abnehmen Gast 76951, 04.02.2012
  9. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    @Also ich bastele nicht meines Kindes wegen, sondern weil ich soviel Spaß daran habe (blush). Ich steh halt auf Selbstgebasteltes

    Achja Anna also wegen des Käses hab ich so zugenommen. Wir leben in Süditalien und haben mit größter Freude abends lecker Käse mit Wein verspeist. Ach ich liiiebe italienischen Käse. Was ich dir damit sagen möchte: DEIN JOB WÄRE TÖDLICH FÜR MICH!!! (whew)
     
    #58 SonneimHerzen, 04.02.2012
  10. Anzeige

  11. Giraffe

    Giraffe Guest

    Das wär doch was. Wir treffen uns alle im Bikini in Süditalien. Und Sonnenschein 96 du wohnst in NRW ich auch wo wohnst du denn? Ich in Münster. Und basteln mag ich auch, aber da hab ich dann so Phasen, dann wird gebastelt und im Moment ist es stricken. Und Käse mag ich auch gerne.
     
    #59 Giraffe, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hab grad lecker Blumenkohl mit Lachs gefuttert, das war lecker!
     
    #60 Giraffe, 04.02.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...