1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jazzmin, ich bin schon seit Tagen aufgeregt. Habe viel gebastelt. Girlanden, Tischkärtchen, Servietten, alles ist gedeckt und es fehlen nur...

  1. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Jazzmin, ich bin schon seit Tagen aufgeregt. Habe viel gebastelt. Girlanden, Tischkärtchen, Servietten, alles ist gedeckt und es fehlen nur noch die Gäste....Kuchen ist auch fast fertig und frisch gebackenes Brot auch. Ich werde wohl morgen sündigen und ein kleines Stückchen Kuchen mitessen, einfach weil ich es verdient habe!!! Hast du auch ein Kind? Ach herrje ich bin so aufgeregt...Liebste Grüße, Bibi
     
    #31 SonneimHerzen, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest


    Hallo SonnimHerzen,

    Du bist ja süß :D
    Kenn das aber, ist bei mir auch immer so.
    Stehe meist Stundelang da am Abend bevor Sie Geburtstag haben und Blase unzählig viele Luftballongs auf und schmücke alles mit Girlanden usw. und wenn Sie dann morgens an Ihrem Geburtstag aufwachen und riesen Augen bekommen ist das schon immer ganz toll.
    Ich hoffe es hat alles geklappt und fällst glücklich und erschpöft ins Bett :D
     
    #32 Abnehmen Gast 398216, 29.01.2012
  4. AHE

    AHE Guest

    ich muss hier raus.... lecker lecker lecker .... :-)
    aber ich komme wieder ....in zwei Wochen, hoffe doch :-)
     
  5. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    sorry,
    war länger nicht hier;)
    also ich hab mich im dezember auf die waage gestellt und hatte einen schock: 114,4 kg bei einer größe von 1,82.... da hies es halt stop(envy) weihnachten und silvester waren mir dann auch egal, hab vier wochen turbo durchgezogen!!! und in dieser zeit 12 kg ab genommen. ja und nun bin ich schon 3 wochen in der reduktion und das gewicht sinkt weiter:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. AHE

    AHE Guest

    *ninja* Respekt, toll, wenn ich sowas lese, baut es einen richtig auf! man gibt nicht auf, man versucht dann auch dieses Ziel zu verfolgen. Mach weiter so Ninja ! SUPER !
     
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey Ninja, Gratulation.In 4Wochen 12 kg, das ist Super.Drücke Dir die Daumen das es in der Reduktiongenauso toll weiter geht :D
     
    #36 Abnehmen Gast 398216, 30.01.2012
  8. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hey,
    vielen vielen dank:) war auch sehr sher glücklich und bin es immr noch:)
    @ AHE: mich haben solche tollen erfahrungen auch immer sehr aufgebaut, besonders wenn man mal ne schlechten tag hatte, aber dann liest man das und denkt sich, hey ich schaff das auch, denke deshalb gibt es dieses forum und vorallem die liebe Lizzy:) denke wir schaffen das alle wenn wir nur an uns glauben, das schwierigste is doch auch nicht das abnehmen sondern das gewicht dann später auch zu halten:) aber wir schaffen das:)
    liebe grüße
     
  9. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Hi meine Lieben,

    ich hatte gestern einen tollen 1. Kindergeburtstag. Wir waren 4 Frauen, ein Mann plus 3 Kinder und natürlich mein Prachkerlchen Jonathan. Ach das war so wunderschön. Ja und da habe ich mittags gleich gesündigt und meine Torte mitgegessen. Übrigens abends nochmal, da ich zu meinem Mann sagte hey, dann lieber heute zweimal und ab morgen wieder Turbo. So ist es meine Mädels. Ich mach seit heute wieder Turbo, wohl für mindestens drei Tage. Ich habe Angst sonst einen Rückfall zu bekommen, da das Essen so lecker war. Deshalb musste ich sofort die Notbremse ziehen. Schaue aber trotzdem immer wieder vorbei. Drücke euch die Daumen und wir treffen uns bald aufs Neue hier. (party)

    Bibi
     
    #38 SonneimHerzen, 31.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Ihr Lieben,hier ist ja fast nichts los....Alles klar bei Euch ? Was macht die Abnahme in der Reduktion, geht das Gewicht immernoch runter ? Liebe Grüsse und ne Gute Nacht :D
     
    #39 Abnehmen Gast 398216, 02.02.2012
  12. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hallo,
    jaaaa bei mir is immer noch alles gut, fühl mich von tag zu tag besser und die pfunde purzeln noch immer fleißig, das einfach sooo klasse:)
    und bei dir quendolin? auch alles gut?:)
     
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...