1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mit Glyx zum Traumgewicht!

Diskutiere Mit Glyx zum Traumgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das freut mich, schließlich experimentiere ich gerade mit Kzf und will mich nach einer Woche entscheiden, wie es weiter geht.

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das freut mich, schließlich experimentiere ich gerade mit Kzf und will mich nach einer Woche entscheiden, wie es weiter geht.
     
    #51 coralie, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Glyx zum Traumgewicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    oh, supi! & Wie läufts? :)
     
    #52 xxbeautyxx, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Nun, heute ist erst der dritte Tag. Aber bislang klappt es gut. Um die Kalorien kümmere ich mich noch nicht. Ich will erstmal sehen, wie ich mit der Fastenzeit klar komme.
    Aber ich achte schon auf ausgewogene Ernährung, doch verbieten tu ich mir nichts.
     
    #53 coralie, 28.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hört sich doch gut an! :)
    Man muss halt , wie du ja auch sagst, seine persönliche Methode zum Abnehmen finden... einiges ausprobieren...ich habs ja auch auf einige Arten versucht... bis ich festgestellt hab, dass das alles bis jetzt für mich nicht alltagstauglich war... kcal & Punkte zählen? Geht nicht! Will ich nicht!
    Klar, mir ists schon langsam bissl peinlich hier ,dass ich mich ständig umentschieden habe, aber ich musste halt meinen persönlichen Abnehmweg finden... manche finden ihn auf Anhieb.. :)

    Ich muss ,wenn ich eine Ernährungsumstellung mache, verstehen, warum diese einen Erfolg bringen kann.. auch auf Dauer!
    Für mich muss sowas logisch sein.. und DAUERHAFT umzusetzen.. & DAS muss man erstmal finden :D

    Aber ich denke, für sowas ist ein Forum da.. & andere auf ihrem Abnehmweg zu begleiten und zu unterstützen..
     
    #54 xxbeautyxx, 28.05.2014
    FrauEigensinn, RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Da hast du völlig recht. Und dir muss hier gar nichts peinlich sein.
     
    #55 coralie, 28.05.2014
    FrauEigensinn, xxbeautyxx und ich will gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Glyx ist schon eine gute Sache und ich hoffe, Du schaffst es Dich damit wohl zufühlen und abzunehmen.
    Interessant ist auch das Buch "So macht Stress nicht länger dick" aus dieser Serie, hatte es schon mal in meinem TB vorgestellt.

    Dukan geht auch stark nach Glyx bei den Gemüse/Obstsorten beim Vergleich;)

    Viel Glyück und Spaß(y)
     
    #56 Dukanhexe, 28.05.2014
    FrauEigensinn und ich will gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    oh wie lieb Dukanhexe , danke! :)
    Muss öfter mal in deinem Tagebuch vorbeischaun! :oops: Werd ich jetzt machen! - Versprochen! :)

    coralie stimmt eigentlich, da es ja meine Sache ist! :D
    Aber ich mag euch halt :)

    Leute.. ich war mich grad wiegen.. und ich habe alles wieder zugenommen :eek: & sogar mehr.. (mit Klamotten 111,5 :O :/ )
    in 2,5 Wochen? Knappe 6Kg ... das wären ja fast 3 Kg in einer Woche...oha.. :(
    Ich darf diese "1 - 2x die Woche-ess ich- was ich will" Tage nicht machen... & dann einmal der Kuchen ... hm..
    Ich denk jetzt einfach nicht mehr weiter drüber nach, warum ich das alles wieder zugenommen habe... ich nehm jetzt einfach endlich ab! MIT GLYX!
    Ich will dabei bleiben! ... :rolleyes:
    Lacht mich nicht aus! :confused:
     
    #57 xxbeautyxx, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    warum sollten wir lachen? verwirrt guggt, ich glaub diese zeiten haben die meisten von uns auch schon durch. ich definitiv ja, zwar nicht dieses jahr, weil ich halt wirklich einfach will. aber früher - schon soooo oft!! ich drück dir auf jeden fall beide däumchen
     
    #58 ich will, 28.05.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    och Petra, du bist ja ein Schatz! :kiss: (hatte schon Angst mein Tagebuch zu öffnen :D )...
    Danke! :) Habe dann mal mein Gewicht in der Abnahmetabelle aktualisiert!... werd mich jetzt immer mittwochs wiegen und eintragen..
     
    #59 xxbeautyxx, 28.05.2014
Thema:

Mit Glyx zum Traumgewicht!

Die Seite wird geladen...

Mit Glyx zum Traumgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Glyx

    Glyx: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon des öfteren etwas über hohen und niedrigen Glyx der Lebensmittel gelesen. Habe auch schon das...
  2. Glyxx-Diät

    Glyxx-Diät: Hallo, ich suche jemand, der sich mit dem glykämischen Index und dieser Ernährungsmethode auskennt. Gruß Gertrudchen
  3. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...
  4. GLYX Diät

    GLYX Diät: Wir haben uns vor einiger Zeit mal das Buch von Susanne Fröhlich (Mopel ich) gekauft, und wollten es mit der GLYX-Diät versuchen. Als ich das...
  5. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...