1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mit Glyx zum Traumgewicht!

Diskutiere Mit Glyx zum Traumgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auf meine liebe Kristall ist wirklich auch immer Verlass! Danke :*

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    auf meine liebe Kristall ist wirklich auch immer Verlass! Danke :*
     
    #41 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Glyx zum Traumgewicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    naddi *lach ich hoffe dass du endlich das richtige für dich gefunden hast! und natürlich wünsch ich dir jede menge erfolg :-)
     
    #42 ich will, 28.05.2014
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    xxbeautyxx , auch für Dein nächstes"Projekt" viel Erfolg. Werde ganz interessiert lesen wie es funktioniert, also halt uns fein auf dem Laufenden gelle;)
     
    #43 daniela01, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke euch ;) hab schon so viel gelesen in den büchern... es klingt einfach toll! =) erstmal nen neuen Einkaufszettel schreiben heut ;)..
    es ist definitiv das Richtige! & vor allem: Es ist leicht umzusetzen! Damit wirds klappen!
    & super Rezepte sind da drin! Der Kompass ist echt klasse! -Kann ich empfehlen! Werd ich auch mit in den Urlaub nehmen.
    Achso, bei dem Buch war noch ein GLyx-Guide dabei,... - auch klasse! :D
    LEUTE, es geht los....!
     
    #44 xxbeautyxx, 28.05.2014
    ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na dann, schon wieder mal viel Erfolg und habe Geduld. ...
     
    #45 engelhexe, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    dank dir :*
     
    #46 xxbeautyxx, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    mein erstes Glyx-Frühstück: Quark mit Haferflocken und einem Apfel :)
    Wenn ich danach noch Hunger habe, esse ich noch ein gekochtes Ei!
     
    #47 xxbeautyxx, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Heut Mittag mach ich Feta mit Tomaten, Zwiebeln und evtl noch Thunfisch
     
    #48 xxbeautyxx, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg.
    Manchmal braucht man halt ein paar Versuche, bis man das Richtige gefunden hat. Ich find das nicht schlimm, schließlich soll man sich wohlfühlen.

    :) LG coralie :)
     
    #49 coralie, 28.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke coralie, das zu lesen tut richtig gut! :kiss:
     
    #50 xxbeautyxx, 28.05.2014
    ich will und coralie gefällt das.
Thema:

Mit Glyx zum Traumgewicht!

Die Seite wird geladen...

Mit Glyx zum Traumgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Glyx

    Glyx: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon des öfteren etwas über hohen und niedrigen Glyx der Lebensmittel gelesen. Habe auch schon das...
  2. Glyxx-Diät

    Glyxx-Diät: Hallo, ich suche jemand, der sich mit dem glykämischen Index und dieser Ernährungsmethode auskennt. Gruß Gertrudchen
  3. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...
  4. GLYX Diät

    GLYX Diät: Wir haben uns vor einiger Zeit mal das Buch von Susanne Fröhlich (Mopel ich) gekauft, und wollten es mit der GLYX-Diät versuchen. Als ich das...
  5. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...