1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mit Glyx zum Traumgewicht!

Diskutiere Mit Glyx zum Traumgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hab ich doch auch in der Signatuuuur! :) Ich hab jetzt die Bücher schonmal kurz durchgeblättert und werde heut anfangen richtig zu lesen, sieht...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hab ich doch auch in der Signatuuuur! :)
    Ich hab jetzt die Bücher schonmal kurz durchgeblättert und werde heut anfangen richtig zu lesen, sieht echt gut aus! :)
    Bin froh, dass ich die Bücher bestellt hab!
     
    #21 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Glyx zum Traumgewicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ja da hast auch wiedet recht:p bis jetzt sind sie bei mir noch uberschaubar da geht das ;)
     
    #22 Teufelsweib1985, 27.05.2014
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    wisst ihr was? Ich hab irgendwie das Gefühl, als hätte ich zugenommen.. habe ja immer mal einen Tag gemacht ,andem ich gegessen hab, was ich will... glaub das war nich gut :/... werd ich in Zukunft lassen... hab Angst mich zu wiegen =(
     
    #23 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    aber JETZT werd ich es mit GLYX schaffen, ganz sicher...! Aber was mach ich nur mit der Waage :(
     
    #24 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    einfach mal morgen Früh draufstellen...Augen zu (ach nee lieber auf...hihi) und durch (y)
     
    #25 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ohje :(.. und wenn ich zugenommen hab? :(
     
    #26 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dann nimmst du wieder ab (y)
     
    #27 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    meersalz und ich will gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke , Princess! Ich geb jetzt alles! Vielleicht ist es doch besser ,wenn ich mich in Zukunft wieder wöchentlich wiege!
    Dann kann man nicht sagen " ach ,es ist ja noch Zeit , wenn ich heut mal n Big Mac oder Schoki gegessen hab , gleich ich das schon wieder innerhalb der nächsten 2 Wochen aus"... denke das ist besser.. man.. schlimm... aber ich merk das an der Hose.. würd mich nit wundern, wenns wieder mehr is..
     
    #28 xxbeautyxx, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    bei Glyx darfst du Big Mac und Schoki????????
     
    #29 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    straus.jpg

    mehr sag ich dazu nicht, ob wiegen oder nicht...
    es ändert doch nichts... daher wiege ich mich nach wie vor jeden Tag, so kann ich eben auch schneller reagieren wenn ich wieder zugenommen habe...
    Einen Tag fasten und dann schwuppdiwupp einige 100g weg.. Aber wenn ich es nicht weiß?! Was dann?! Soll ich wieder auf ein Biggest Loser Bild warten??
    Also allen Mut zusammen und wiegen!!
     
    #30 engelhexe, 27.05.2014
    FrauEigensinn, Dukanhexe, Romissa und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Mit Glyx zum Traumgewicht!

Die Seite wird geladen...

Mit Glyx zum Traumgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Glyx

    Glyx: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon des öfteren etwas über hohen und niedrigen Glyx der Lebensmittel gelesen. Habe auch schon das...
  2. Glyxx-Diät

    Glyxx-Diät: Hallo, ich suche jemand, der sich mit dem glykämischen Index und dieser Ernährungsmethode auskennt. Gruß Gertrudchen
  3. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...
  4. GLYX Diät

    GLYX Diät: Wir haben uns vor einiger Zeit mal das Buch von Susanne Fröhlich (Mopel ich) gekauft, und wollten es mit der GLYX-Diät versuchen. Als ich das...
  5. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...