1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mit gehangen -/ Mit gefangen =)

Diskutiere Mit gehangen -/ Mit gefangen =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Spontan Dukan ;) Nachdem mein Mann und Ich vor etwas über 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört haben, wir aber ordentlich an Gewicht zugenommen haben,...

  1. sarah2306

    sarah2306 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Spontan Dukan ;)
    Nachdem mein Mann und Ich vor etwas über 1 Jahr mit dem Rauchen aufgehört haben, wir aber ordentlich an Gewicht zugenommen haben, kam der Entschluss das wir gemeinsam Abnehmen...So wie wir auch gemeinsam aufgehört haben zu rauchen. Da meine Schwester mit Dukan erfolgreich ist, wollte mein Mann das nachmachen...Gesagt getan. Wir haben heute unseren 1. Tag, und ich bin gespannt wie gut ich damit klar komme. Laut Dukan Seite muss ich 4 Tage die 1. Phase machen, Danach 92 Tage Phase 2 ...Ich bin 159 cm klein und wiege heute frisch gewogene 67,2 kg..Für meine Größe ist das eindeutig zu viel. Mein Ideal, was auch mein Wunschgewicht ist, ist 55 kg. Und auf dem Weg dahin werde ich mich hier schön Motivieren und Informationen holen. Mein Mann wiegt bei einer Größe von 169 cm rund 95 kg, wobei ich gar nicht weiß wann er das letzte mal auf der Wage stand :D

    ...So, dann sammel ich jetzt mal Rezepte damit wir nicht verhungern :)

    LG
    Sarah
     
    #1 sarah2306, 03.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    #2 Lapeno, 03.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    Ja , dann herzlich Willkomen und einen guten Start und Weg duch die 1.ste Phase .
     
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Herzlich Willkommen und viel Glück !
    Es macht einfach super viel Spaß die Pfunde purzeln zu sehen :-)

    LG
     
    #4 Carpe Diem, 03.03.2014
  6. sarah2306

    sarah2306 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    So..Ein paar Tage sind rum und ich fühle mich wahnsinnig Müde..
    Zum Frühstück gab es 3 Tage das Dukanbrot und heute habe ich mir mal die Pfannekuchen gemacht...
    Man kann sie zwar essen, aber lecker ist anders ;)
    Montag gab es dann Rinderhüfte, Dienstag und Mittwoch Geflügel und heut Fisch..Und ich habe heute diese Frischkäsechips ausprobiert, die sind vll lecker :D
    Die Waage sagt bei mir von 67,2 auf 66,2 kg ( beide male morgens ) aber ich wollte jetzt mal mitten am Tag, da waren es 66,7 kg ..naja shit happens. ABER mein Mann, der hat schon 3 Kg!!!! runter..Ist das nicht gemein?
    Eigentlich könnte ich ja ab morgen Gemüse essen..Aber ich werde noch warten bis mein Mann auch so weit ist..Er darf ab Sonntag wieder. Die 2 Tage schaffen wir auch noch ;)
    Kann bitte mal jemand so lieb sein und mir die Abkürzungen erklären? Also PG = Protein + Gemüse? Oder wie oder was? Und wann lässt diese müdigkeit nach? :( Schlimm ist das smilie

    LG
     
    #5 sarah2306, 06.03.2014
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Ja , PG sind die Protein Gemüse Tage .
    Männer neben ja im Vergleich immer besser ab , ist bei meinem auch so ... Der macht bei mit aber nicht mit , deshalb hatten wir gestern mal wieder das Thema . Wieso ist kein Brot da ? Abendbrot gibt es doch gar nicht mehr bei mir ;)...
     
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Willkommen bei den Dukaner/innen,
    hier mal ein paar Abkürzungserklärungen:

    PG=Protein und Gemüsetag
    PP=Purer Poteintag
    HK=Haferkleie
    WK=Weizenkleie
    SM= Stärkemahlzeit ab Phase3 /P3
    GM= Genussmahlzeit ab P3
    Sojo=Soja-Joghurt
    hg=hartgekocht....

    sollte mal etwas unklar sein einfach fragen...

    Viel Erfolg Euch Zwei!
     
    #7 Dukanhexe, 07.03.2014
    Carpe Diem, RomansPrinzessin und Neola gefällt das.
  9. sarah2306

    sarah2306 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Sooo..Heute hat Phase 2 begonnen und wir haben uns SEHR auf Gemüse gefreut..So gut hat mir Gemüse noch nie geschmeckt grins. Meine Waage hat sich auch gefreut...64,9 kg zeigte sie an freu..ABER , und jetzt das große ABER..Mir geht es total schlecht :( Mein Magen krampft, leichte latente Übelkeit und totaler Schwindel...Seitdem ich diese Dukan "Schokokküchlein" gemacht und 2 gegessen habe...
    Ich bin echt kurz davor alles hin zu schmeißen..Anfangs trockene Augen und viel Müdigkeit und jetzt das.
    Vielleicht ist das nicht nicht die richtige Diät für mich? Ich weiß es nicht, aber ich zweifel gerade sehr daran *seufz*
     
    #8 sarah2306, 09.03.2014
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen ,
    Die Müdigkeit und Schwindel hatten ich auch ,verging nach ein paar Tagen .
    Jetzt geht es gut , vielleicht geht es dir ja auch schon besser , Erfolg hast du ja . Und wenn es an dem Kuchen lag , vielleicht ist der nach den Angriffs Tagen ja etwas zu schwer für den Magen ..

    Ich wünsche dir alles Gute
     
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Vielleicht lag es wirklich nur am Kuchen?!

    Wichtig ist vorallem wirklich GENUG zu trinken...es kann nicht häufig genug geschrieben werden.

    Ansonsten, ist es auch immer ratsam vor Ernährungsumstellungen mal ein großes Blutbild als Referenz machen zu lassen- kostet zwar extra, lohnt sich aber.
    Könntest Du aber auch jetzt noch machen lassen.

    Falls Du Dich weiterhin schlecht fühlen solltest- gehe bitte zum Doc.

    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Wochenanfang und hoffe,
    dass es Dir schon wieder richtig gut geht
     
    #10 Dukanhexe, 10.03.2014
Thema:

Mit gehangen -/ Mit gefangen =)

Die Seite wird geladen...

Mit gehangen -/ Mit gefangen =) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?
  2. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  3. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  4. sis neu angefangen

    sis neu angefangen: Hi Salih hier, frage an euch bitte. Muss ich jeden morgen 4 Bröckchen mit Nutella oder Marmelade essen. und Mittags Nudel Reis Kartoffeln Abends...
  5. Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!

    Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!: Wollte gerne mal mit andere in Kontakt kommen ! und mal nach fragen ob es zu schnell ist oder sollte man so weiter machen? angefangen habe ich mit...