1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Freunden Verreist...

Diskutiere Mit Freunden Verreist... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; War einige Tage verreist ,habe auch Rotwein getrunken mit Freunden :cool:mein Programm wie ich es nenne gut über die Runden gebracht habe in...

  1. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    War einige Tage verreist ,habe auch Rotwein getrunken mit Freunden :cool:mein Programm wie ich es nenne gut über die Runden gebracht
    habe in dieser Woche 1Kilo abgenommen:) und ab heute wieder voll bei der Sache
    Frühstück : Vollkornbrot 2 mit Olivenmargarine ,Banane etwas Zimt einfach lecker
    Mittagessen: Kartoffeln, Fisch in Senfsauce ung einen gemischten Salat
    und heute Abend :Putenfleisch leicht angebraten mit Mischpilzen und Gurkensalat ,Salatgurken mag ich einfach sehr gerne essen.
    wo es bei mir etwas hängt ist das trinken ich vergess es immer wieder:confused:
     
    #1 Fettkiller, 19.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Freunden Verreist.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, Glas mit Wasser einschenken und nebenan hinstellen und beim Hingucken austrinken und wieder neu einschenken
     
    #2 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du machst deinem Namen alle Ehre! Weiter so!
     
  5. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)schön wenns so weiter geht bin sehr zuversichtlich wie ihr alle;) ,ist so schön das es die Gruppe gibt ,kann sich mit gleichgesinnten aussprechen
     
    #4 Fettkiller, 19.05.2009
  6. Anzeige

Thema:

Mit Freunden Verreist...

Die Seite wird geladen...

Mit Freunden Verreist... - Ähnliche Themen

  1. Urlaub bei Freunden,Angst gemästet zu werden

    Urlaub bei Freunden,Angst gemästet zu werden: Hallo ihr lieben , morgen gehts für mich endlich wieder in die alte heimat und ich bin zu beuch bei einem sehr guten freund. Ich weiss jetzt...