1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

Diskutiere Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen! Ich danke euch sehr, für das liebe Willkommen hier. Der erste Tag ist geschafft und nun werde ich gleich auch mal so ein Tagebuch...

  1. Ich-82

    Ich-82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen!
    Ich danke euch sehr, für das liebe Willkommen hier. Der erste Tag ist geschafft und nun werde ich gleich auch mal so ein Tagebuch eröffnen und mich hier weiter zurecht finden.

    Vielen Dank! :)
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen und Drücke Dir die Daumen :). Da ich nur unwesentlich mehr abnehmen muss, werde ich mal Deinen Weg beobachten. Ich nehme zwar Yokebe, soll aber ähnlich sein. :rolleyes:
    So dann ran an den Speck:p

    Gruß Lilliezofie
     
    #12 lilliezofie, 03.05.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen
    hallöchen guten morgen, herzlich willkommen! hier bist du gut aufgehoben! wenn du es irgendwo schaffst dann hier :-D
     
    #13 ich will, 04.05.2014
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo,
    ich wünsche dir viel Erfolg, hier findest du viel Unterstützung :)
     
    #14 coralie, 04.05.2014
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
     
    #15 Binleinsumsum, 04.05.2014
  7. Anzeige

  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Na, da schließ ich mich doch mal direkt an und wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß hier!
    Bei dem verrückten Haufen hier kann es nur klappen *gg*
    Und wenn nicht: stell Dich einfach hier rein.....ruf und wir kommen, um Dir zu helfen oder wahlweise Dir in den Allerwertesten zu treten ;-)

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #16 Ruhesucherin, 05.05.2014
  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich willkommen und viel Erfolg auf dem Weg zum Ziel!
     
    #17 skinnypete, 05.05.2014
Thema:

Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

Die Seite wird geladen...

Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :) - Ähnliche Themen

  1. *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

    *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*: hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...
  2. Herr Pape bei JBK auf Sat 1 mit seinem schwersten Fall !!!

    Herr Pape bei JBK auf Sat 1 mit seinem schwersten Fall !!!: Ich habe leider keine Aufnahmefunktion wie Reciver oder ähnliches. Das Video ist mit dem Handy gemacht worden. Um zu sehnen und verstehen denke...
  3. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  4. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  5. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...