1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

Diskutiere Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...

  1. Ich-82

    Ich-82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    122
    Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.

    Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu viel Gewicht mit mir herum.
    Hier reden wir auch nicht von 5 kg zu viel, oder sogar 10, eher von 60kg die insgesamt schwinden müssten.

    Meine Abnehmgeschichte ist lang und erfolglos. Im Februar habe ich dann eine Woche Almased Turbo gemacht und bin da mit 145kg gestartet :(
    Das Durchhalten fiel mir erstaunlich leicht und nach dieser Woche stand ich bei 138 kg. 7 kg in einer Woche waren spitze, aber bei meinem Ausgangsgewicht natürlich auch nicht so eine große Kunst im Turbo Gang. Danach aß ich leider wieder relativ normal, habe aber zum Glück nicht wieder zugenommen, was mir ja schon mal zeigt, dass der gefürchtete Jojo-Effekt nach Almased tatsächlich aus bleibt und weil es mir in der Tat nicht so schwer fiel damals, habe ich beschlossen, heute wieder mit einer Turbo Woche zu starten um wieder rein zu kommen und dann ab nächster Woche dran zu bleiben, auch mit normaler Nahrung und nicht wie beim letzten Versuch danach so falsch weiter zu machen. Mein Startgewicht heute Morgen waren dann 137,7 kg.

    Ich hoffe es fällt mir dieses Mal genau so leicht und ich habe mich jetzt bewusst auf die Suche nach einem Forum wie diesem hier gemacht, in der Hoffnung, dass ich durch ein Tagebuch hier und gegenseitige Motivation auch fähig bin, danach langfristig weiter zu machen und durchzuhalten.

    Somit hoffe ich auf eine erfolgreiche Zeit hier, um eines Tages auf diesen Eintrag zurückblicken zu können mit den Worten "Ich habe es geschafft" :)
     
    xxbeautyxx, ich will, lilliezofie und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo ich...

    na dann den Motor an und zack auf die Reise :-)

    Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.
    Und nicht immer auf das schauen, was man noch abnehmen muss/sollte/will, sondern auf das was man geschafft hat! :-)

    LG
     
    #2 Carpe Diem, 02.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier bist du an der richtigen Adresse. Es gibt hier viele Leute die dich unterstützen werden.
    Viel Spaß dabei.
     
    #3 Matthias, 02.05.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann an die Arbeit, Ich-82!

    Ich habe dir eben schon in der Alma-Gang etwas geschrieben, deine Vorstellung fand ich erst jetzt!

    Du wirst es schaffen, bis zu der Aussage "Ich habe es geschafft" liegt ein Weg vor dir, den man bewältigen kann.
    Ratschläge bekommst du hier überall, kleine Tritte und Motivation ebenfalls.

    Viel Erfolg und viel Spaß hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 02.05.2014
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo und herzlich willkommen Ich-82

    Du schreibst :

    "Somit hoffe ich auf eine erfolgreiche Zeit hier, um eines Tages auf diesen Eintrag zurückblicken zu können mit den Worten "Ich habe es geschafft" :)

    Natürlich wirst du das hier eines Tages posten ! Denn den ersten, guten Schritt hast du ja schon gemacht .... dich hier angemeldet ;)

    Ich drücke dir die Daumen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Aliana

    Aliana Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, Ich-82 :)

    Ich bin sicher, dass du es schaffen wirst :) Wer in einer Woche 7 kg verliert, dem muss ich nicht erzählen, dass Erfolg keine bloße Utopie ist :)

    Ich bin auch auf Almased, habe heute meine zweite Turbo-Woche gestartet und werde mich freuen in Zukunft von deine Erfahrungen mit Almased zu lesen :)

    Liebe Grüße!
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns...du wirst es schaffen!!! (y)
     
    #7 RomansPrinzessin, 02.05.2014
  9. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Ich-82 ich wünsch Dir alles Gute und das nötige Durchhaltevermögen!! :)

    Auf das die Pfunde purzeln! ;)
     
    #8 kloaneHex79, 02.05.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzliches willkommen Ich-82 und super Erfolge auf deinem Weg..
     
    #9 engelhexe, 02.05.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich willkommen & ganz viel Erfolg!(y)
     
    #10 xxbeautyxx, 02.05.2014
Thema:

Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

Die Seite wird geladen...

Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :) - Ähnliche Themen

  1. *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

    *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*: hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...
  2. Herr Pape bei JBK auf Sat 1 mit seinem schwersten Fall !!!

    Herr Pape bei JBK auf Sat 1 mit seinem schwersten Fall !!!: Ich habe leider keine Aufnahmefunktion wie Reciver oder ähnliches. Das Video ist mit dem Handy gemacht worden. Um zu sehnen und verstehen denke...
  3. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  4. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  5. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...