1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Dukan zur Strandfigur

Diskutiere Mit Dukan zur Strandfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ab Montag geht es los ich sagen meinen Kilos den Kampf an! (punch) Zu lange schon belaste ich mein körper mit den überschüssigen pfunden. Ganze...

  1. SonniZumba

    SonniZumba Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ab Montag geht es los ich sagen meinen Kilos den Kampf an! (punch)

    Zu lange schon belaste ich mein körper mit den überschüssigen pfunden.
    Ganze 12 jahre habe ich übergewicht mal mehr mal weniger.:S


    Nun ist SCHLUSS... (y)

    Der nächste Sommer ist meiner.

    Sart 7.10.2013

    6 Tage Angriffsphase
     
    #1 SonniZumba, 04.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Dukan zur Strandfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *ERSTE!*

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.(f)
     
    #2 Tauchbine, 04.10.2013
  4. Pirmasens

    Pirmasens Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Viel Erfolg . Meine Tante hat damit 10 Kilo abgenommen, allerdings hat sie auch Sport gemacht.
     
    #3 Pirmasens, 04.10.2013
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß mit Dukan.
     
    #4 Dukanhexe, 04.10.2013
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Viel Erfolg! Dukan ist das Beste was mir passieren konnte :)
     
    #5 pepperpatty, 05.10.2013
Thema:

Mit Dukan zur Strandfigur

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan zur Strandfigur - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...