1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

Diskutiere Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Dukaner, habe mir Gestern bei youtube die Videos von Naloane reingezogen , bin auf die original Dukanseite und habe mein Gewicht...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen Dukaner,
    habe mir Gestern bei youtube die Videos von Naloane reingezogen , bin auf die original Dukanseite und habe mein Gewicht ausrechnen lassen - und -:):) FREUDE:):)- ich muß gar nicht so viel abnehmen wie gedacht (clap)
    Da kommt freude auf sind fast 5kg die ich nicht abnehmen brauche - muß sofort meinen Gewichtsticker ändern wenn ich das finde wie es geht.
    Mein erster Tag PG ist mir sehr gut bekommen. Das Abendessen war super lecker. Ich bin mir nur noch nicht sicher welchen Rhythmus mit PP und PG ich machen soll. Wie sind eure Erfahrungen? Für mich wäre 1/1 oder 2/2 essenstechnisch am günstigsten habe aber Angst was falsch zu machen.
    (inlove) Lg Petra (inlove)
     
    #21 petra30, 12.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Mach einfach so, wie Du es magst....falsch machen gibt es nicht ;) Jeder muss für sich selber rausfinen was ür ihn am besten ist. Ich habe z.B. gar keinen Rhythmus....es gibt Zeiten, da esse mache ich 3 P-Tage hintereinander, dann mal wieder einen oder auch zwei PG-Tage...ganz nach Lust und Laune bzw. Appetit (nod)
     
    Rowia gefällt das.
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich wechsle täglich bekommt mir gut deshalb habe ich nichts anderes versucht.

    Aber jeder sollte seinen Weg finden.
    Stippo
     
    sammo gefällt das.
  5. Thezoe2010

    Thezoe2010 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    So Tag 2 auch geschafft. Müde bin ich nicht und meine Laune ist auch gut. hatte heute Lust auf Obst aber es hält sich noch in Grenzen. Gegessen habe ich heute:

    500g Magerquark mit Sprudel glatt gerührt 1,5 EL Haferkleie und Stevia + Zimt
    250g Putenhackbällchen ( soooooo leckaaaa )
    2 Scheiben Räucherlachs
    250g Putenhackbällchen, 1 kleines Putenschnitzel
    100g Hüttenkäse
    Wieder viel viel mehr als ich sonst gegessen habe. Mal schauen was die Waage morgen sagt.
    In Phase 2 werde ich auch täglich wechseln, denke dass ist für mich genau richtig.

    Bis morgen und LG
    Katja
     
    #24 Thezoe2010, 12.06.2013
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Danke für eure schnelle Hilfe :*
    Werde erstmal 1/1 ausprobieren und mit der Waage kontrollieren .
    Wenn es nicht so gut ist kann ich ja 2/2 oder auf 3/3 gehen - schaffe das schon irgendwie.
    Vielen Dank und gute Nacht
    LG Petra(inlove)
     
    #25 petra30, 12.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Stippo,

    bei mir läuft das mit dem Abnehmen wie bei Dir!!!!8)
     
    #26 ChaCha62, 13.06.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Petra,

    ich mache unterschiedlich im Wechsel - je nach Terminen bin ja sehr viel unterwegs.....

    Starte in die Woche mit mind. 2 EW Tage - wenn möglich 3 oder 4 - dann kann ich zum Wochenende lecker kocken od. essen gehen......(giggle)

    im Verhältnis 4 EW Tage zu 3 PG Tagen!
     
    #27 ChaCha62, 13.06.2013
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Wenn ich Gemüse und Salat vorrätig halte, die schnell welk werden, esse ich auch schon mal 2 PG hintereinander. Dann folgen aber auch 2 PP. Bisher lief das immer gut.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Thezoe2010

    Thezoe2010 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    So kurzer Zwischenstand: Bis jetzt habe ich mich an alles gehalten und bin wirklich stolz auf mich. 3,1 Kilo sind runter und die 9 vorne endlich verschwunden. Ich hab mir selbst versprochen, dass ich sie nie mehr wieder wiedersehe. Heute waren wir beim Mongolen Essen und ich denke, ich habe nicht gesündigt da ich nur erlaubte und auf heißem Stein gegrillte Sachen gegessen habe. Lecker wars !!! Schönes WE und liebe Grüße
    Katja
     
    #29 Thezoe2010, 15.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. misspink

    misspink Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bravo erstmal für eure Erfolge!!!!!
    Also ich mache auch 1/1. Manchmal koch ich dann gleich 2 Portionen und heb eine auf. So gab es bei mir gestern eine leckere Auberginen-Lasagne.
    Ich finde auch, dass ich im Vergleich zu anderen Diäten weder müde noch schlecht gelaunt bin.
    Im Gegenteil, ich könnte manchmal Bäume ausreißen und muß mich bremsen, weil mir dann doch etwas schwummrig wird.....geht's euch genauso?
    Andrea
     
    #30 misspink, 16.06.2013
Thema:

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...