1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

Diskutiere Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Willkommen bei Dukan. du wirst dich mit den leckeren Dingen des Lebens satt essen und freust dich auf deine Abnahme. Vergiss nicht, dich vorher zu...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Willkommen bei Dukan. du wirst dich mit den leckeren Dingen des Lebens satt essen und freust dich auf deine Abnahme. Vergiss nicht, dich vorher zu vermessen ;) und ein Abschreck-Foto zu machen. So kannst du an Umformtagen, also an Tagen, wo die Waage nichts positives vermeldet, nachmessen. Es tut sich immer etwas. Ich wünsche dir viel Erfolg
     
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Von mir auch herzlich willkommen, auch wenn ich nicht zu den Mädels zähle.
    Stippo
     
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Aaaahh,

    ein Kerl!!! So, so, kann man am Namen ja nicht erkennen. (giggle)

    (hihi, habe gerade die Symbole gesehen - wer gucken kann, ist klar im Vorteil)

    Wieder was gelernt...

    Deshalb bist Du bei der Abnahme auch so schnell. Das ist ja echt genial. Muß Dich mal mit meinem Mann bekannt machen. Der müßte in etwas das abspecken, was Du schon verloren hast.
    Der tut sich ein bißchen schwer.
    Und weil wir bis mindestens Ende des Jahres leider noch in einer Wochenendbeziehung leben müssen, kann ich nicht mit versorgen.
    Seufz.

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #13 Gruffel, 11.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    .. da habe ich wohl ein IHN vergessen...
     
    #14 Gruffel, 11.06.2013
  6. Thezoe2010

    Thezoe2010 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Wow.... bin gerade echt platt wie nett ich hier aufgenommen werde. Vielen vielen Dank ( nicht nur an die Mädels:) ) für die Tips, die aufmunternden Worte und für das Gefühl nicht alleine zu sein. Manche von Euch haben ja schon einiges an Kilos verloren. Hut ab für die Leistung !!!
    Mein erster Tag als Dukanerin ist vorbei und ich kann vermelden, ich war brav in jeder Hinsicht, wirklich satt und stolz den ersten Schritt gemacht zu haben. Hab jetzt echt viel gegessen und ein bisschen auch ein schlechtes Gewissen mal schauen ob ich wirklich essen kann bis ich satt bin und trotzdem abnehme. Mein Essen von heute:

    400g Magerquark glatt gerührt mit Sprudel gesüßt mit Zimt und Stevia
    3 Scheiben hauchdünne Putenbrust
    1 Dukan-Pfannkuchen mit Räucherlachs und 2 Löffeln körnigem Frischkäse 0,1 %
    250g Putenschnitzel mit 1 EL Kräuterfrischkäse
    400g Magerquark glatt gerührt mit Sprudel gesüßt mit Zimt und Stevia

    Trinken: 2 Liter Wasser, 2 Kaffee schwarz, 1 Glas Cola Zero
    Sport: 40 Minuten Schwimmen

    Meint ihr, dass ist zu viel ? Wenn ich das so lese kommt es mir soooo viel vor ( fast 1 Kilo Quark (sweat)). Falls ihr etwas findet was doch nicht Dukan-tauglich ist, gerne melden bin ja noch blutiger Anfänger.
    Wie macht ihr das mit dem Wiegen ? In der Angriffsphase werde ich mich wohl täglich wiegen und danach 1x die Woche.
    Hab jetzt mein Vorher-.Abschreckfoto an den Kühlschrank gehängt und werde mir jetzt noch einen Ticker einrichten....

    Dicke (noch;)) Umarmung an alle und nochmal Danke !
     
    #15 Thezoe2010, 11.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallöchen,

    also - grins - ich esse mehr!!!
    Bei mir wäre z.B. der ganze Frischkäse weg...
    Ob sich das rächen wird, zeigt sich beim nächsten Wiegetag. Im Moment, versuche ich mich nicht so zu stressen.
    Habe eben auch 3 kleine Dukanbrötchen mit Zwiebeln und Schinkenwürfeln weggemampft.

    Und... könnte mir noch eines holen... (versuche, mich zu beherschen)...

    Schönen Abend noch

    Gruffel
     
    #16 Gruffel, 11.06.2013
  8. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus!

    Von mir auch ein (h)-lich Willkommen!
    Ich finde auch, man kannn mit den Dukan Lebensmitteln super durch die Zeit kommen.
    Meine Chefin und die Kolleginnen waren heute von meiner Dukan-Bisquittrolle total begeistert und wollten nicht glauben, dass ich so was esse und abnehmen werde :-)

    LG

    Nina
     
    #17 Nina6776, 11.06.2013
  9. amirazara

    amirazara Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nina,
    Wie machst du deine Bisquittrolle wenn ich fragen darf? lg
     
    #18 amirazara, 12.06.2013
  10. Anzeige

  11. Thezoe2010

    Thezoe2010 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Ja Nina, das Rezept würde mir auch gefallen. Sammel schon für Phase 2 und bin ja auch eine Süße.

    War eben gerade auf der Waage und was soll ich sagen, -1,5 Kilo (rofl). Naja war gestern auch mindestens gefühlte 100 X auf Toilette.Das viele Wasser trinken bin ich noch nicht gewöhnt. Heute geht es weiter und ich bin voller Tatendrang. Werde mir gleich noch ein paar Putenhackbällchen für die Arbeit braten und einen Quark anrühren. Der Tag ist vollgepackt und heute Abend gehe ich zu meinem heißgeliebten Zumba.
    Wünsche Euch allen einen wundervollen und hoffentlich sonnigen Tag.

    LG
    Katja
     
    #19 Thezoe2010, 12.06.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Also wenn ich viel esse nehme ich immer mehr ab als wenn ich wenig esse, das ist zwar merkwürdig aber geht. Ich finde Dukan einfach nur gut Essen und Abnehmen was will man mehr.
    Und wenn das Gewicht mal 2-3 Tage stagniert gehts dann auf einmal in 1-3 Tagen um über 1,5 Kilo runter zumindest bei mir. Zugenommen habe ich überhaupt noch nicht.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...