1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

Diskutiere Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...

  1. Thezoe2010

    Thezoe2010 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja, bin 32, verheiratet, habe eine fast 3jährige Tochter und ab morgen werde ich auch zum Kreis der Dukaner gehören. Mein Weg wird weit sein ( 35 Kilo ) aber ich bin hoch motiviert und freue mich schon sehr darauf endlich Schritt für Schritt schlanker zu werden. So wirklich schlank war ich nie aber auch nicht wirklich zu dick. Mit 20 ging es dann immer weiter nach oben und nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe und nach dem Stillen meiner Tochter, bin ich jetzt bei wahnsinnigen 35 Kilo zu viel angekommen. In all den Jahren habe ich mit mehr oder weniger großem Erfolg abgenommen, danach aber auch wieder zugenommen. Diäko, WW und Almased stehen neben einigen kleinen Anläufen auf meiner Liste. Mit Diäko habe ich super abgenommen aber da dort komplett die Erhaltungsphase fehlt war ich nach der Diät ratz fatz wieder beim Anfangsgewicht und sogar darüber hinaus. WW halte ich schon für ein super Programm und einige Freunde und Bekannte haben super abgenommen und halten ihr Gewicht aber für mich ist das nichts. Die Punktezählerei ein Leben lang und das immer mal wieder wechselnde Programm fand ich super nervig... Mit Almased habe ich auch toll abgenommen und mein Gewicht gut halten können auch in der Zeit danach. Nach der Schwangerschaft habe ich dann einen neuen Versuch gestartet aber wenn ich die Dose nur sehe oder noch schlimmer das Zeug rieche ist es schon vorbei....... würg.
    Durch Zufall habe ich dann die Dukan Diät entdeckt, mich im Internet eingelesen, das Buch gelesen und mich hier umgesehen und ich muss sagen ich bin sicher, dass ich das durchziehe. Zugenommen habe ich definitiv von Kohlenhydraten. Brot, Nudeln, Kartoffeln und in letzter Zeit auch Schoki gehören zu meiner größten Leidenschaft. Damit ist jetzt Schluss !!! Ich fühle mich wirklich alles andere als wohl in meiner Haut und merke, dass mich das immer mehr belastet. Ich möchte keine dicke Mutti sein und mir mein Leben lang wünschen, dass ich schlank werde.
    Morgen wird es losgehen. Haferkleie, 0% Milchprodukte, Lachs....vorbereitet bin ich.
    Bis morgen !!!

    Liebe Grüße
    Katja
     
    #1 Thezoe2010, 10.06.2013
    misspink, biggle, Gruffel und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Katja,
    herzlich Willkommen im "Dukanland"
    und
    viel Erfolg wünsche ich dir.

    PS: mit Schokogelüsten bist du im Dukanland gut aufhoben und findest viele Gleichgesinnte wie mich z. B. Da kann ich ab Phase 2 immer wieder nur den "Thread für Naschkatzen" empfehlen.

    LG
    Meg
     
    #2 MegLetzterVersuch, 10.06.2013
    sammo, Rowia und ChaCha62 gefällt das.
  4. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    auch von mir ein(h)liches willkommen. Habe gerade 8 Tage P1 hinter mich gebracht, und dabei sagenhafte 6,5 Kg abgenommen. Starte morgen mit P2. Auch ich muss über 35Kg abnehmen, aber ich denke dass schaffen WIR!!!!
     
    #3 laesoefan, 10.06.2013
    Rowia gefällt das.
  5. misspink

    misspink Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katja,

    ich hab heute meinen ersten Tag P1 hinter mir. Ich hab mit Dukan 2011 schon gut abgenommen, bin dann aber schwanger geworden und hab Phase 3 abbrechen müssen.
    Nun ist meine Kleine 18 Monate und ich seh immer noch aus, als wäre ich schwanger. Ich warte nur noch darauf, dass man mir deswegen gratuliert ;(
    Also ran an den Babybauch.....
    LG Andrea
     
    #4 misspink, 10.06.2013
  6. amirazara

    amirazara Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallooooooo auch von mir...
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Dukan.... Auch ich habe noch ein paar kg von meiner Schwangerschaft übrig (die liegt allerdings schon fast 10 Jahre zurück) die ich mit mir rum schleppe + 12 kg die ich als Belohnung dazu bekommen habe, fürs nicht mehr rauchen... (habe vor über 1,5 Jahre aufgehört). Diesen ganzen Ballast möchte ich endlich los werde und das versuche ich genau so wie du mit Dukan, hoffe sehr das wir uns für den richtigen Weg entschieden habe.... lg
     
    #5 amirazara, 10.06.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Katja,

    (h)willkommen bei den Dukanern!

    Deine Story klingt irgendwie nach meiner - mit den vielen Versuchen - wobei bei mir waren schon mal über 50 KG nötig ;) - also so weit ist den Weg gar nicht.....

    Viel Erfolg von ganzem (h)

    Diätticker und Tagebuch nicht vergessen - motiviert&spornt an- unheimlich (die Mädels hier treiben einen an - eine Freude....ohne diesem coolen Forum hier, wäre ich sicher nicht so weit - wie ich schon bin)
     
    #6 ChaCha62, 11.06.2013
    Rowia gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...noch ein kleiner Nachtrag (giggle)

    diese Dukan - Naschfraktion - die kann wirklich was (giggle)
    da hat Meg mit keinem Wort übertrieben......
     
    #7 ChaCha62, 11.06.2013
    sammo und Rowia gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Herzlich Willkommen! :)

    35 Kilo sind mit Dukan wirklich gut zu schaffen. Ich hätte auch nicht gedacht, mal so viel abnehmen zu können. :)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen Katja und ein (h) Willkommen ,
    ich darf heute nach 10 Tagen Angriff am Gemüse und Salat schnuppern. Habe seit 1.1.13 WW mit Flexpoints hinter mir - aber die Punktezählerei ist mir auf den Senkel gegangen. Im Dukan-Land fühle ich mich Pudelwohl all die leckeren Proteine hier - herrlich!!
    Wünsche Dir einen Guten Start und alles Liebe.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden - Wir sind eine neugierige Gemeinde hier (giggle) und alle wollen doch das selbe endlich einmal schlank sein!!!(rofl)
    LG Petra(inlove)
     
    #9 petra30, 11.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Katja,

    willkommen im Forum.
    Bin selber auch noch fast "fungfräulich" hier. Erst seit ca. 2 Wochen mit von der Partei und fühle mich hier unter den Mädels sauwohl. (h)

    Habe auch Erfahrungen mit WW und hatte auch keine Lust mehr auf die Punkte. Hätte ich niemals erwartet (bin seit 8 Jahren WWler und Goldie), aber Dukan rockt!! (rock)
    Vor allem macht es Spaß, mal wieder ganz andere Dinge zu futtern, die ich mir jahrelang verkniffen habe und der Naschkatzenthread... jammy-jammy...

    Viel Erfolg und viel Spaß

    Gruffel
     
    #10 Gruffel, 11.06.2013
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...