1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mit Dukan rank und schlank :-)

Diskutiere Mit Dukan rank und schlank :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Modera, vielen Dank für den Link von Liebscher-Bracht, echt klasse! Ich habe nämlich auch an beiden Füßen einen kleinen Fersensporn, und die...

  1. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Modera, vielen Dank für den Link von Liebscher-Bracht, echt klasse! Ich habe nämlich auch an beiden Füßen einen kleinen Fersensporn, und die Übungen tun wirklich gut!

    Die Knie-Übungen kann ich momentan leider nicht machen (also Ferse zum Po), weil ich vom Yoga noch ganz schrecklich Muskelkater habe :eek:. Wir haben nämlich ähnliche Übungen zum Dehnen der Oberschenkelmuskeln gemacht, und im Moment ist alles Aua :smilie girl 253:

    Eigentlich lustig - oder eher traurig - dass die alten Yogi das alles schon wussten, wir in unserer westlichen Welt aber leiden und nicht wissen, was wir tun sollen...
    Aber das Buch von ihm werde ich mir mal anschauen.

    Und gestern abend, das war der totale Flop - ich wollte noch einen Bericht im Fernsehn schauen, vor der tollen Party, und was passierte? Ich bin eingeschlafen...:smilie girl 175:
    Um zwei Uhr nachts wurde ich wieder wach, und hab mich echt geärgert - grrrr

    Das einzig Positive ist, dass ich keinen Alkohol getrunken habe, der soll ja angeblich den Fettabbau hemmen, und trotzdem und trotz nur 1.100 kcal hat die Waage heute morgen wieder 300g mehr angezeigt - nicht schön...

    Vielleicht liegt es daran, dass ich (ungewollt) noch kurz vor dem Schlafen etwas gegessen habe? War ein sehr leckeres Rezept Keine Werbung hier im Forum!
    Die Rezepte auf der Seite kann ich nur empfehlen, allerdings wohl nur mit eingeschaltetem Werbeblocker.

    Heute gibt es (wieder ein Rezept von dieser Seite) Hackfleischbällchen mit Feta in Tomaten-Sahne-Soße, dazu vielleicht etwas Rucola-Salat. Klingt doch toll, oder?
     
    #51 Lola111, 10.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Dukan rank und schlank :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wurdest gestern von Antii gebeten, keine Werbung hier anzubringen - heute kommt genau dieselbe wieder.
    Auch wenn du Werbung abgeschaltet hast - du gibst sie trotzdem weiter und das ist hier nicht erlaubt! Beim Aufrufen dieser Seite wird man von Werbung nahezu erschlagen. Bitte unterlasse das in Zukunft!
     
    #52 FrauEigensinn, 10.12.2017
  4. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Jedenfalls waren die Hackbällchen in Tomaten-Rahmsoße echt köstlich, ich glaube, ich werde sie heute nochmal machen, sind ja auch schnell gemacht.

    1.270 kcal gestern, und meine spinnerte Waage zeigte heut morgen 73,7 kg an - das sind 600 g weniger als gestern :thumbsup:. Verrückt, die Waage hat Schwankungen von Tag zu Tag bis 0,8 kg...

    Beim Yoga war ich gestern nicht, ich wollte ja eigentlich ein neues Studio ausprobieren, aber ich hatte immer noch solch einen Muskelkater von Freitag... Dafür gehe ich heut abend wieder zum Feldenkrais, mühelose Bewegungen lernen.
    Ich freue mich gleich doppelt darauf - einmal fühlt man sich hinterher großartig, und außerdem - der Lehrer ist ein wirklich toller, sehr gutaussehender Mann. Ich habe doch tatsächlich heute Nacht geträumt, dass er mir einen riesigen Strauß Blumen geschenkt hat :inlove: :rolleyes: :whistling:. Und er lächelt mich auch immer so nett an :inlove:
    Also ich weiß, dass er sich vor längerem von seiner Freundin getrennt hat, aber vielleicht hat er ja eine Neue? Grübel, grübel... wie könnte ich das denn herausfinden? Ich kann ihn ja schlecht direkt fragen, hey, hast eigentlich eine Freundin...
    Ob ich ihn mal fragen sollte, wo er abends so hingeht? Dann könnte man sich ja mal "ganz zufällig" treffen :biggrin:
     
    #53 Lola111, 11.12.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohje du hast ja Träume :thanks:
     
  6. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Ach wäre das schön, wenn Träume wahr würden :smile:

    Gestern habe ich einen (eher unfreiwilligen) Fastentag gehabt mit 530 kcal - dafür sagte die Waage 73,2 kg :smilie girl 021:.
    Irgendwie bin ich gar nicht zum Essen gekommen - morgens war ich in meiner Lieblingsbuchhandlung, dort in einem der gemütlichen Sessel gelesen und einen Milchkaffee getrunken - und total die Zeit vergessen. Wieder zuhause, habe ich ein Stück Lachs gegessen und wollte eigentlich wieder diese leckeren Hackfleischbällchen machen. Aber - wieder vergessen - ich musste viel früher anfangen zu arbeiten, also nix mit Kochen oder essen. Und länger musste ich auch arbeiten, sodass ich sogar etwas zu spät zum Feldenkrais kam. Als ich endlich zuhause ankam, war es schon fast neun Uhr, da wollte ich nun auch nicht mehr kochen und hab mir nur schnell eine Heiße Tasse gemacht. Und auf die 500 kcal bin ich auch nur gekommen, weil ich einen halben Liter Milch getrunken hatte. Na ja, soll ja angeblich gut sein, das Fasten :biggrin:

    Und mit meinem Schwarm, dem Feldenkrais-Lehrer, konnte ich mich auch nicht richtig unterhalten. Erst war ich ja zu spät, und nach der Stunde hatte ich grad ein Gespräch angefangen (immerhin weiß ich jetzt, wo er wohnt), da kam eine andere Frau aus dem Kurs nochmal herein - und ging nicht wieder weg!!! :devilish: Von meinem Traum konnte ich ihm auch nicht erzählen und jetzt muss ich wieder eine Woche warten... Aber ich habe schon das Gefühl, dass er sich freut, wenn ich ihn was frage und wir uns unterhalten.
    Ich klinge wie ein Teenie, stimmts? :redface:

    Aber ich bin jetzt seit über zwei Jahren Single, und er ist der erste Mann, der mir nach der üblen Trennung von meinem Ex überhaupt gefällt, sowohl vom Äußeren als auch von seiner Art.

    Insgesamt fühle ich mich aber großartig, die Pfunde schmelzen, ich schaffe es endlich, konsequent zu sein mit dem Essen und das Verkneifen meiner Betthupferl fällt mir von Tag zu Tag leichter.

    Ach, und ich habe mir kalorienfreie Soßen und Dips bestellt, sie sollen heute kommen. Sie haben 0% Fett und 0% Zucker! Bin mal gespannt, ich habe mir einen 5er-Pack im Sonderangebot bestellt, Mayo, Asia-Soße, Cocktailsoße. Gibt es auch in süß, als Erdbeer, Mango usw. Ich werde berichten, wie sie schmecken.

    Heute muss ich nicht arbeiten, juchhu! Da kann ich in Ruhe kochen :smile: und heute abend ist, wie jeden Dienstag, Treffen mit meinen Strick-Frauen. Ich werde mir wahrscheinlich wieder den Rotwein verkneifen - oder? Das werde ich dann spontan entscheiden. Im Moment geize ich ja mit jeder Kalorie...:biggrin:
     
    #55 Lola111, 12.12.2017
    Antii gefällt das.
  7. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Puh, gestern total abgestürzt...:grumpy: Nach dem Stricktreffen bin ich um 12 Uhr nachts noch in meine Lieblingskneipe gegangen, 3 oder 4 doppelte Ouzo und 1 Wodka getrunken... und erst um fünf zuhause gewesen...:sour: Nicht gut...

    Aber ich bin doch tatsächlich trotz Alkohol nicht auf meinen Tagesbedarf gekommen - 1.530 kcal waren es gestern, dafür hat die Waage mich wieder belohnt - 72,8 kg :thumbsup:

    Am Nachmittag war ich in einem Laden für Sportlernahrung, die Art von Laden, die Protein für Bodybilder gleich kiloweise verkaufen :smile:. Ich wollte eigentlich Kollagen kaufen, weil das ja angeblich nicht nur gut ist für die Gelenke, sondern auch für die Haut. Hatten sie aber nicht, dafür habe ich mich nett mit dem Verkäufer unterhalten. Er gab mir den Tipp, mehr Fett und weniger KH zu essen, das würde gegen die Kopfschmerzen helfen. Werde ich ausprobieren, daher hab ich mir Mandelmilch gekauft, weil ich ja viel Milch (KH) trinke in meinem Tee und Kaffee. Jetzt versuche ich mich an den Geschmack zu gewöhnen :o o:

    Ich hab natürlich heute wieder Kopfschmerzen, aber wohl nicht vom Essen, eher vom Alkohol :biggrin: Echt blöd, soviel zu trinken, aber ich hab Freunde getroffen und die haben immer Runden ausgegeben, so dass ich die ganze Zeit ein volles Glas vor mir stehen hatte. Aber der Tag heute ist hinüber, und Hunger hab ich auch keinen. Am besten lege ich mich gleich ins Bett
     
    #56 Lola111, 13.12.2017
  8. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Oh, ich hab ja lange nicht geschrieben...

    Das Abnehmen läuft prima, heute morgen 71,6 kg :smile: Und meine Lieblingsjeans passt auch wieder, wenn sie auch noch ziemlich eng ist :laugh:, ebenso meine alten Röcke.

    Jetzt muss ich gleich noch Geschenke einpacken und heute nachmittag fahre ich zu meinen Eltern. Dort wird groß gefeiert, mein Sohn kommt, mein Bruder auch und - der Vater von meinem Sohn mit seinem Vater - das wird bestimmt lustig.
    Wir machen Fondue, und als Nachtisch gibt es Tiramisu.
    Auf das Fondue freue ich mich schon, esse ich total gerne. Das Tiramisu habe ich gestern schon gemacht, aber ich mag es nicht so gern, ist mir zu süß und zu fettig. Aber ich werde heute nicht darauf schauen, was ich esse :smile: und trinke... :laugh: (Rotwein...)

    Das Ganze wird noch spannend, denn ich muss 3 Stangen Brot, zwei Schüsseln Tiramisu, einen Schokoladenkuchen, 2-3 Flaschen Rotwein und die ganzen Geschenke zu meinen Eltern transportieren - ich fahre mit der S-Bahn...:eek:
    Ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll, vielleicht versuche ich alles in meinem Rollkoffer unterzubringen.

    So, dann wünsche ich allen frohe Feiertage - und möge sich das leckere Essen nicht an den Hüften ansiedeln :roflmao:
     
    #57 Lola111, 24.12.2017
    Nele123 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh je das klingt spannend. Einmal gut geschüttelt. Ich hoffe es kommt alles gut an.
    Schöne Weihnachten liebe Lola111
     
  10. Anzeige

  11. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Erst mal allen ein frohes neues Jahr - und mögen die Pfunde purzeln! :laugh:

    Weihnachten war richtig nett, es ist auch alles heil angekommen.
    Ich habe aber gar nicht soviel essen können, wahrscheinlich ist mein Magen kleiner geworden... - aber der Rotwein war großartig :biggrin:

    Seit Weihnachten habe ich nichts mehr bei fddb eingetragen, mittlerweile habe ich ein ganz gutes Gefühl dafür, was und wieviel ich essen kann. Allerdings habe ich seit Weihnachten auch nicht viel abgenommen, nur 0,4 kg. Bin jetzt bei 71,2 kg.

    Vorgestern war ich shoppen, das macht langsam auch wieder Spaß - ich muss jetzt nicht mehr bei XL, sondern nur noch bei L schauen. Ich habe mir eine knatschenge Hose in Rosa (!) gekauft, sie soll mich weiter zum Abnehmen motivieren :wink:.
    Und eine ganz lustige Jeans, im Boyfriend-Schnitt, das heißt, der Schritt hängt tiefer, dafür reicht sie nur bis zu den Knöcheln. Die Verkäuferin hat mir aber versichert, dass man das jetzt so trägt :roflmao::roflmao::roflmao:
    Sieht aber toll aus, und ist sooo bequem!

    Und ich brauche jetzt auch nicht mehr solche weiten "Säcke" als Oberteile, die über den Po gehen, sondern kann endlich wieder kürzere engere Pullis tragen. Morgen werde ich mich mal messen, bin echt gespannt.

    Eine schöne Woche noch allen!
     
    #59 Lola111, 11.01.2018
    Modera und Antii gefällt das.
  12. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Habe gemessen - ist schon erstaunlich, habe überall deutlich weniger, Bauch, Beine, Po, auch Arme und Taille :thumbsup:

    Leider leider hat doch bei mir um die Ecke eine türkische Bäckerei aufgemacht - und die haben lauter leckeren Süßkram, nicht nur das in Zuckerwasser eingelegte, sondern auch Plätzchen, kleine Torten und und und :eek:. Ich habe mal zum Testen von jedem ein Stück gekauft gestern - das war ein richtiger Zucker-Flash :roflmao: :laugh:. Gottseidank waren alle mit viel Nüssen, so dass die Teile total sättigend waren - aber soooo lecker! Ich bin ja normalerweise nicht so für süß, aber diese Nussteilchen - hmmm.

    Ich werde wohl dort immer mit geschlossenen Augen vobeigehen müssen...

    Dann habe ich gestern entdeckt, dass es in der Stadt einen neuen Laden gibt, ein Flagship-Store, der meine Lieblingsjeans führt. Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich mir noch eine dort kaufen soll oder lieber doch abwarten, bis ich noch eine Nummer kleiner nehmen kann. Momentan haben sie soviele Sonderangebote, und bei diesen superteuren Jeans lohnt sich ein Preisnachlass enorm.
    Na ja, heute muss ich arbeiten, morgen bin ich bei meinen Eltern, also kann ich frühestens Montag dorthin - und es mir nochmal überlegen.

    Wenn die Waage doch schon die 6 vorn anzeigen würde... noch knapp 1,5 kg bis dahin... das ist mindestens ein Monat... seufz...
     
    #60 Lola111, 12.01.2018
    Modera und Antii gefällt das.
Thema:

Mit Dukan rank und schlank :-)

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan rank und schlank :-) - Ähnliche Themen

  1. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  2. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?