1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mit Dukan rank und schlank :-)

Diskutiere Mit Dukan rank und schlank :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 3: gleiches Gewicht wie gestern... Mir ist aufgefallen, dass ich meine Größe gar nicht angegeben habe - also ich bin 1,75m

  1. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Tag 3: gleiches Gewicht wie gestern...

    Mir ist aufgefallen, dass ich meine Größe gar nicht angegeben habe - also ich bin 1,75m
     
    #11 Lola111, 24.11.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Dukan rank und schlank :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Lola111 auch von mir noch ein Willkommen.

    Ich habe auch eine Zeit lang Dukan gemacht. Bei uns hat es wunderbar in das Familienleben gepasst. Ich habe allerdings auch das Glück, dass meine Tochter gerne neues mal probiert. Ich koche jetzt noch gerne manches von Dukan, weil es einfach gut angekommen ist.

    Was den Käse betrifft, musst du auf den Fettgehalt achten. So fettarm wie möglich.
    Da meine Tochter als die Milch frisch von der Milchtankstelle holt, brauch ich da jetzt nichts über den Fettgehalt erzählen, mit 1,5% bist du aber immer noch gut dabei.

    Liebe Grüße vom
    schwarzwaldmädl
     
    #12 Schwarzwaldmädl, 24.11.2017
  4. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Schwarzwaldmädl,
    schön dass du bei mir vorbeischaust!
    Gehe jetzt zum Frisör, schreibe später noch was :-)
     
    #13 Lola111, 24.11.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Lola111 ,

    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

    Bin zwar keine "Dukanerin" (zähle Kcal, ist für mich nach vielen Versuchen die für mich am besten durchzuführende Taktik), dafür haben wir die gleiche Schwachstelle "Bauch" und ich komme auch aus dem Rheinland (meine ich irgendwo bei dir gelesen zu haben..........).

    LG Nele
     
    #14 Nele123, 24.11.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wusste ich es doch, hier war es :
    :cool:
     
    #15 Nele123, 24.11.2017
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Lola,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :070:

    Sehr gerne können wir uns zum Thema Dukan austauschen. Find' ich gut und werde dein Tagebuch gleich mal verfolgen: 60:

    Ich bin von Dukan bislang auch begeistert. Zumindest finde ich die Tatsache gut das es immer "was zu beissen gibt" ;-) und man doch abnimmt.

    So jedenfalls die Theorie. Praktisch zeigt meine Waage heute das gleich wie letzte Woche an. Also Stagnation. Ich führe das mal auf den leckeren Wein (den mag ich nämlich auch gerne :wink:) zurück, den es letzte Woche gab. Essenstechnisch hab ich mich an die Vorgaben gehalten. Daran kann's nicht liegen. Demnächst kommt auch wieder Tante Rosa zu Besuch. Da lagere ich auch immer gerne schon einige Tage vorher was ein :o o:...

    Sei's drum. Ich hoffe auf den nächsten Wiege-Freitag:rolleyes:

    Dir weiterhin viel Erfolg mit Dukan und bis demnächst:smile:
     
  8. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Willow, willkommen, schön, dass du vorbeischaust!

    Oh, der pöse Alkohol :biggrin: In dem Buch von Dukan steht, dass man für jedes (kleine!) Glas Wein mindestens 20 min spazierengehen soll - das wird bei mir ja dann in eine echte Wanderung ausarten :whistling:

    Nee, bis jetzt hab ich noch nicht gesündigt, ist aber auch erst mein dritter Tag. Morgen muss ich wohl oder übel einen Protein-Gemüse-Tag einlegen, obwohl ich 4 Tage Angriffsphase machen wollte. Ich fahre zu meinen Eltern und gehe dann mit meiner Mutter shoppen, danach noch in einem netten Restaurant etwas essen, und abends gibt es immer Rotwein bei meinen Eltern. Bin aber fest entschlossen, der Versuchung zu widerstehen :smile:.

    Abgenommen habe ich auch erst 400 g, obwohl ich mich an die Vorgaben gehalten habe - na ja, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...

    Heute habe ich es erst um 16.15 Uhr geschafft, etwas zu essen - ein Kabeljau-Filet, paniert mit etwas Hafer- und Weizenkleie, dazu einen viertel Haferkleie-Pfannkuchen und etwas Dukan-Mayo. Die schmeckt aber nicht so gut, ich hab entweder zuviel Senf drin oder mein Senf ist zu intensiv. Auf jeden Fall bin ich pappsatt.

    In der Stadt war heute mittag der Teufel los, Weihnachtsmarkt und Black Friday. Ich habe eine superschöne Hose ergattert, die zaubert mindestens 5kg weg :cool:. Und standhaft war ich auch, kein Glühwein, keine Fritten, Schoko-Omeletts, Kastanien... Man könnte meinen, der Weihnachtsmarkt besteht nur aus Freßbuden
     
    #17 Lola111, 24.11.2017
    Willow gefällt das.
  9. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Aber ich habe noch eine Frage an Antii und Schwarzwaldmädl:
    Ihr schreibt beide, ihr hättet auch eine Zeitlang Dukan gemacht - warum habt ihr denn aufgehört? Hat das nichts mehr gebracht, oder hattet ihr die Nase voll von Protein und Haferkleie? :confused:
     
    #18 Lola111, 24.11.2017
  10. Anzeige

  11. Lola111

    Lola111 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Tag 4: -300g
    mühsam nährt sich das Eichhörnchen...:sleep:
     
    #19 Lola111, 25.11.2017
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Lola111 nach 1Jahr Dukan ging bei uns nichts mehr. Ewiger Stillstand. Das ganze Fleisch könnten wir auch nicht mehr sehn und ich bin vom Eiweiß nicht mehr satt geworden. Hatte ständig Hunger. Klingt seltsam, war aber so. Es müsste eine Veränderung her. Aber geändert hat sich seither auch nichts. Außer das wir unser Gewicht seitdem halten. Aber runter geht nicht wirklich was.

    Zu deiner Abnahme. Du sagst das du nur 400g abgenommen hast. Mach dich nicht verrückt. Wichtig ist das du immer genug isst. Der Ofen muss brennen, sagt man bei Dukan, nur so kann man gut abnehmen. Das stellen die meisten auch immer wieder fest. Missymone76 macht auch gerade Dukan sie kann dir dazu sicher auch was sagen.
     
Thema:

Mit Dukan rank und schlank :-)

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan rank und schlank :-) - Ähnliche Themen

  1. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  2. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?