1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Dukan auf Hosengröße 36

Diskutiere Mit Dukan auf Hosengröße 36 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun lange durch das Forum gelesen habe und sehr viele hilfereiche Tipps in Diät Tagebüchern und auch in Threads...

  1. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich nun lange durch das Forum gelesen habe und sehr viele hilfereiche Tipps in Diät Tagebüchern und auch in Threads gefunden habe. Fange ich nun auch mit dem Schreiben an.

    Angefangen habe ich die Dukan Diät am 13. Juni 2013, ganz durch Zufall hab ich mir das Buch im Weltbildladen durchgeblättert und beschlossen ES MUSS SICH WIEDER MAL WAS ÄNDERN - UND DIESMAL ENTGÜLTIG.

    Habe bereits Schlank im Schlaf hinter mir - keinerlei Erfolge, die -1 Diät: innerhalb von 10 Wochen: 5 Kilo runter, aber ständig unglücklich danach kam die 17 Tage Diät ähnlich wie Dukan aber 17 Tage ohne Gemüse? nicht mit mir darauf folgte "ich esse einfach keine kohlenhydrate mehr" was mir auch nicht viel gebracht hat. (doh)

    Meine 1. Phase dauerte 5 Tage, ich habe dabei 2,4kg abgenommen was mir tierisch viel Motivation gebracht hat (so wie Dukan es in seinen Büchern schreibt - habe übrigens das Buch "Die Dukan Diät - das Schlankheitsgeheimniss der Franzosen")

    Nun bin ich in Phase 2 und habe einen 1/1 Wechsel ab und zu mache ich aber auch 2 reine proteintage hintereinander wie ich gerade lustig bin.

    Trotz dem Obstverbot, esse ich ab und zu einen Apfel oder Erdbeeren, weil mein Körper das einfach braucht und ich denke, dass ein Apfel weniger schädlich ist als ein Schokoriegel.

    Nach 7 Tagen von Phase 2 hatte ich bereits insgesamt einen Gewichtsverlust von 3,4kg!! (rofl)

    Obwohl ich am Wochenende vor dem Wiegen Alkohol getrunken habe und ein süsses Teilchen gegessen habe. (wasntme)

    Ich wiege mich immer Samstag und Sonntag Morgen!

    Ich hoffe die Kilos purzeln weiter, damit ich bald meine Traumhosengröße von 36 erreicht habe :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen!!!:*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Dukan auf Hosengröße 36. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Fia, schön, dass du jetzt ein Tagebuch hast und die Pfunde purzeln, obwohl du in der kurzen Zeit doch schon einige Male die Regeln verletzt hast. Da hat nicht jeder so viel Glück :S
     
    #2 holdesschaf, 26.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo holdesschaf, bin ganz froh, dass trotz Regelverstoß die Kilos runtergehen. Hab nur ein bisschen Bammel vor dem Wiegen am Samstag :|- ich glaub diesmal ist etwas drauf gekommen oder Stillstand. Konnte nämlich das Laufen diese Woche nicht so einhalten wie von Dukan vorgegeben. naaaaja .. mal sehen.
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also bevor du Dir wegen dem Laufen Gedanken machst, würde ich lieber das süße Teilchen weglassen. Ich komme auch nicht jeden Tag dazu die 30 Minuten zu laufen, aber das war bisher nicht schlimm. Versuche halt, mich so viel wie möglich zu bewegen und so wenig wie möglich faul rumzusitzen. Wiegen nur am Wochenende käme für mich nicht in Frage, da wäre ich viel zu unsicher. Ich muss mich einfach dauernd kontrollieren. So hat halt jeder seine Vorlieben.
     
    #4 holdesschaf, 26.06.2013
  6. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Also wenn ich hier die abgenommenen Kilos bei Euch sehe, das motiviert mich ungemein.Nun packen wirs an..nein sorry.ich packs an

    Grüßle von JOGI
     
    1 Person gefällt das.
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Fia,

    schön, dass du ein nun ein Tagebuch hast, da komme ich dich doch gleich mal besuchen! :-)

    Ich schaffe es auch nicht jeden Tag zu laufen und da ich als Produktmanagerin im Lebensmittelbereich arbeite, muss ich gezwungenermaßen auch ab und an etwas probieren, dass nicht dukan-konform ist, aber das lässt sich nicht vermeiden und meinen Job kann ich ja schlecht kündigen für die Diät. (giggle)

    Bis jetzt funktioniert es trotzdem. Seit dieser Woche gehe ich auch wieder joggen, 3 mal die Woche. Bin vor meiner Schwangerschaft im Jahr 2010 1,5 Std gelaufen, momentan schaffe ich nur 30 Min., aber das wird schon. Immer kleine Babyschritte. :-)

    Das Wichtigste ist, dass man wegen sowas wie süßen Teilchen oder "ach herjee, ich bin 2 Tage hintereinander nicht gelaufen", nicht die ganze Diät an den Nagel hängt sondern einfach weiter macht. Ich mache daher auch oft 1PG Tage und 2 PP-Tage, um solche Sachen auszubügeln. ;-)

    Wünsche dir viel Erfolg und für heute einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße, Schoki
     
    #6 Schokokuss, 27.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    HalliHallo ihr Lieben,

    schreibe gerade von der Arbeit aus, da ich jetzt meine Mittagspause eingelegt habe.

    Essen sieht wie folgt aus:

    Frühs: 2 Eier in Form von Rührei ohne jegliche Gewürze nur mit ein bisschen Sonneblumenöl angebraten, dazu gab es 7 EL Naturjoghurt 0,1 % Fett mit 2 EL Haferklei und etwas Zimt

    Jetzt habe ich gerade eine Portion Shirtaki Nudeln mit Putenbrust verspeißt.
    zur "Nachspeise" gab es einen Maracujajoghurt von optiwell mit 0,1% Fett

    mal sehen was ich mir heute Abend mache.


    @holdesschaf: Ich würde mich auch am Liebsten jeden Tag wiegen, aber ich denke .. das würd nur runterziehen, wenn ich mal wieder ein paar Gramm mehr hätte. Und so kann ich unter der Woche nach einer Sünde einfach 2 PP Tage einlegen und mit gutem Gewissen am Wochenende auf die Waage :P. Mich nervt es nur ungemein diese 30 Minuten Bewegung nicht zu haben, vorallem wenn dass Wetter jetzt so besch***** wie zurzeit ist |(. Ansonsten laufe ich total gerne mal auf die Arbeit und wieder zurück sind ungefähr 40 Minuten insgesamt, dass ist ein ganz guter Ausgleich nach dem ganzen Tag sitzen in der Bank.

    @Jogi: wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! (clap)


    @Schokokuss: Sehe das alles genauso wie du. Ich nehms jetzt nicht soooo streng mit dem Abnehmen, weil ich auch "nur" noch 8,4kg vor mir habe. Bei mir müsen die Kilos nicht von jetzt auch gleich sofort alle runterpurzeln, können sich gerne etwas Zeit lassen, solang ich mir zwischendurch auch mal was gönnen kann (sprich: Obst oder auch mal ein kleines Süssesteilchen) solang es nicht jeden Tag ist geht das schon. Auch möchte ich nicht jedes Wochenende, wenn ich feiern gehe auf Alkohol verzichten. Denn ab und zu brauch man mal ein Glässchen Sekt oder möchte auf Etwas anstoßen. Die Diät möchte ich keinesfalls an den Nägel hängen, dafür gehts mir momentan viel zu gut und ich fühl mich richtig fit. :)

    Liebe Grüüüße!
     
  9. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Fia,

    kann ich das Frühstück welches Du gerade zu Dir nimmst auch schon zu Beginn der Diät zu mir nehmen??? Da ich das Buch noch nicht habe wie ich es mit den 4 Phasen halten soll bin ich etwas unsicher...sorry.

    lieben Dank Jogi
     
  10. Anzeige

  11. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Ihr Lieben :D:D

    erstmal zu deiner Frage @Jogi: Ja das Frühstück darfst du auch in Phase 1 zu dir nehmen, allerdings dann nur 1 1/2 EL Haferkleie :)

    Sooo .. heute morgen war Wiegetag und *trommelwirbel* unglaubliche 700g weniger !!!
    Nun hab ich insgesamt schon 4,1kg abgenommen und bin Stolz wie Oskar :)

    Jetzt liegen noch 7,7kg vor mir, die werd ich jetzt auch hoch motiviert anpacken und versuchen die Woche ohne Ausrutscher durch zuziehen! :)

    Morgen gehts zum Mittagessen in ein Restaurant .. habt ihr Tipps bezüglich dem Essen?


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
     
  12. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Dukaner,

    Mein Essensplan von Sonntag:
    Frühstück: 2 gekochte Eier (inlove)

    Zum Mittagessen war ich mit meiner Familie in einem Restaurant eingeladen, ein Glück hatte ich PG - Tag so war meine Auswahlmöglichkeit etwas größer. Habe mich für eine Leberknödelsuppe mit Wurzelwerk (Karotten, Kraut) und einen "Chicken Salad" entschieden, leider war ich nach der Hälfte des Salates bis oben hin voll.

    Snack: Joghurt mit etwas Erdbeermarmelade

    Abends: Hühnchenspieß mit Cherrytomaten und Joghurt mit 2 EL Haferkleie, da ich das am Morgen total vergessen hatte

    Heute bekomme ich irgendwie gar kein Essen runter, vielleicht liegt es an dem superstressigen Arbeitstag heute?

    Frühs habe ich eine Schüssel Joghurt mit 2 EL Haferkleie gegessen
    Mittags: Pute mit Glasnudeln wobei mir nach der halben Portion richtig übel war und ich gar nichts mehr davon essen wollte, also hab ichs mit Joghurt versucht - Fehlanzeige ich hab einen richtigen Ekel heute vorm Essen.

    Hattet ihr das auch schonmal?


    Liebe Grüße
     
Thema:

Mit Dukan auf Hosengröße 36

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan auf Hosengröße 36 - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden