1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Diabetis das Frühstück zusammenstellen

Diskutiere Mit Diabetis das Frühstück zusammenstellen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu pilatus na dann bin ich mal gespannt was dein zucker sagt allerdings kenn ich mich mit deinen werten nciht so aus bei mir war unter 5...

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu pilatus

    na dann bin ich mal gespannt was dein zucker sagt
    allerdings kenn ich mich mit deinen werten nciht so aus bei mir war unter 5 normaler zucker, 5-9 leicht erhöht und ab hoher zucker.. aber ich hab nie die 11er marke geknackt

    also mit deinen werten kenn ich mcih leider gar nciht aus
     
    #11 zeraphine, 23.06.2011
  2. Anzeige

  3. pilatus

    pilatus Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Zuckerwerte liegen bei einem normalen Menschen zwischen 60-90. Ein Wert von 100-110 ist gut akzeptabel-
    Meine Werte lagen zwischen 250 und 300 und haben sich mit Medikamenten um die 100-120 eingepegelt. Ich muss nicht spritzen.
    Die zweite Messung 2 Stunden nach dem Frühstück sind jetzt bei 179, also deutlich erhöht. Da ich heute einen Arztermin hatte, habe ich meinen Doc daraufhin angesprochen und er macht mir Mut zu der Umstellung, empfielt häufiger zu messen.
    Inzwischen habe ich mir Hafermilch und ein Naturell Müsli gekauft und probiere weiter.:)
     
    #12 pilatus, 23.06.2011
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Dafür bekommst Du einen klaren (y) von mir.

    Das wird schon werden. Prima, daß Dich Dein Arzt unterstützt. Dein Körper wird sich daran gewöhnen und es Dir danken.
     
  5. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    mhh ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.. also meine ärztin sagte ich muss nach 2 stunden ungefähr bei 6,7 sein also immernoch leicht erhöht... aber du hast ja heut morgen auch schon erhöht angefangen wenn du nüchtern schon 127 hast dann sind 170 nach dem essen und dafür das du nur kh gegessen hast doch ok, denke ich...
    mal sehen mit welchem wert du morgen früh startest wenn du abends nur ew isst...
     
    #14 zeraphine, 23.06.2011
  6. pilatus

    pilatus Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gespannt und sehr motiviert. Leider bin ich was Bewegung angeht im Moment sehr eingeschränkt - das nervt mich schon sehr, weill ich gerne mit dem Hund spazieren gehe und Muskelaufbau für die Wirbelsäule gemacht habe.
    Na ja, dafür habe ich viel Zeit zum lesen....
    Wie bedankt man sich den bitte?????
     
    #15 pilatus, 23.06.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Pilatus,

    auf der linken Seite unter Deinem Namen usw. steht ganz unten en "Danke" mit Daumen hoch. DAS mußt Du zum edanken anklicken.

    Bitteschön.

    LG von der Tauchbine
     
    #16 Tauchbine, 23.06.2011
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu pilatus
    berichtest du morgen wie dein nüchternzucker war?
    soll ich vielleich tmal mit messen? damit du vergleichsdaten hast?
    muss mal gucken ob ich mein messding in deine einheiten umstellen kann
     
    #17 zeraphine, 23.06.2011
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    mist ich hab jetzt mal geguckt
    mein accu chek zeigt mir code 5 an. d.h. die teststreifen sind verfallen..
    gut alles klar- ich hab ja noch sooo viele hier. scheixxe nix wars alle am 31.3.2011 verfallen
    das heißt ich schmeiße jetzt 200 teststreifen in den müll, also mal ehrlich ich wusste gar nicht das sie verfallen können.
    und ehrlich die industrie hat doch ne meise die streifen sind original verpackt da war nie was dran... und nun muss ich sie entsorgen?

    mhh tut mir leid also kann ich kein blutzucker tagesprofil machen damit du vergleichen kannst..
     
    #18 zeraphine, 23.06.2011
  10. Anzeige

  11. pilatus

    pilatus Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also im Laufe des Tages waren meine Werte vor dem Mittagessen auf 97!!!!! Das ist schon mal ziemlich optimal und heute Abend bei 120. Berichte morgen weiter.
     
    #19 pilatus, 23.06.2011
  12. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    na 97 is doch super
    und 2 stunden nach dem mittag?

    mist du immer vor dem essen und dann 2 stunden danach???
    oder wie misst du?
    ich bin mal auf deinen nüchtrnzucker morgen früh gespannt und auf deinen zucker 2 stunden nach dem frühstück
     
    #20 zeraphine, 23.06.2011
Thema:

Mit Diabetis das Frühstück zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Mit Diabetis das Frühstück zusammenstellen - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...