1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

Diskutiere Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Moment! Würde mich über deinen Bericht freuen. Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: bei Schokostreuseln wird der Kuchen etwas...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Moment!
    Würde mich über deinen Bericht freuen. Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: bei Schokostreuseln wird der Kuchen etwas "matschiger" wie bei Nüssen.
    Viel Spass beím Testen!
    LG Kati
     
    #31 Kati21982, 01.12.2012
  2. Anzeige

  3. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Einen schönen 1. Advent!
    Ich habe gestern den Kuchen gebacken und bin begeistert. Ich habe Nüsse genommen. Es ist ein herrlicher Kuchen für die Adventszeit.
    Ich habe in einer Gebrauchsanweisung für Kombimikrowellengeräte gelesen, dass man ganz normale Backformen, wie man sie im normalen Backofen benutzt, verwenden darf, wenn man mit niedriger Mikrowellenleistung bäckt.
    Ich werde es mal später ausprobieren, habe mir aber sicherheitshalber 2 Silikonbackformen bestellt.
    Wir bleiben in Verbindung!
    VG von moment
     
    1 Person gefällt das.
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    Die Versuchungen in der Adventszeit sind sehr groß. Ich nasche immer mittags und esse zu Kaffee Weihnchtsstollen. Es geht wunderbar und man hat auch den gleichen Genuss wie alle in der Familie und nimmt doch ab. Ich finde das toll.
    moment
     
Thema:

Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

Die Seite wird geladen...

Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung - Ähnliche Themen

  1. Gemüsespaghetti / Mikrowelle

    Gemüsespaghetti / Mikrowelle: Gemüsespaghetti/Mikrowelle für sehr Eilige Zucchetti, waschen 1 längere Karrote, schälen Rettich, schälen Tomatensauce, fertig oder selber...