1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

Diskutiere Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke dir Conny1975! Hoffentlich, denn zu einen Michelin Männchen möchte ich mich nicht gerade entwickeln.

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke dir Conny1975!
    Hoffentlich, denn zu einen Michelin Männchen möchte ich mich nicht gerade entwickeln.
     
    #11 Romissa, 25.05.2014
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Nee, so schlimm wirds nicht werden und vielleicht sorgen die Tabletten ja gar nicht für eine Zunahme. In drei Monaten geht alles weiter wie gehabt. :)
     
    #12 Conny1975, 25.05.2014
    Romissa gefällt das.
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Romissa, auch von mir gute Besserung :-) ich drücke dir die Daumen das du dein Gewicht trotz Medis im Griff hast. Eine Krankheit bringt den Körper ganz schön heftig aus dem Gleichgewicht :( LG Sandy
     
    #13 Sandy76, 25.05.2014
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke dir Sandy76!
    Das hoffe ich auch, dass ich mein Gewicht in den Griff bekomme.
    Der Start war nicht gerade sehr glücklich!
    Da hast du recht und es dauert sehr lange bis er sein Gleichgewicht wieder findet.
     
    #14 Romissa, 25.05.2014
  6. susi65

    susi65 Guest

    Keine Angst Romilein,
    ein Michelinmännchen wirst Du bestimmt nicht!
     
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Wenn das so weiter geht wie in den letzten Tagen, bin ich auf den besten Weg dorthin.
    Nun darf ich schon einmal beginnen gewaltig dagegen zu steuern. awww.cosgan.de_images_more_bigs_c013.gif
     
    #16 Romissa, 26.05.2014
  8. susi65

    susi65 Guest

    Dann steuere mal, aber denk dran, Du bist noch nicht ganz fit!
     
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ja ich werde es nicht vergessen. awww.cosgan.de_images_more_bigs_c043.gif
     
    #18 Romissa, 26.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genau, immer schön langsam steuern, gel?!:joyful:
     
    #19 Puffin9, 26.05.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.animaatjes.de_bilder_k_krank_353787ziek2.gif

    Werde erst mal schön gesund, und achte auf Kalorienarme Ernährung... dann wird das alles
     
    #20 engelhexe, 26.05.2014
Thema:

Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

Die Seite wird geladen...

Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  2. Fastenzeit - Verzichtet ihr ?

    Fastenzeit - Verzichtet ihr ?: Hallo ihr Lieben, die Fastenzeit steht ja quasi schon vor der Tür. Nehmt ihr diese Zeit wahr und verzichtet ihr auf etwas, oder sagt ihr einfach...
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Wechsel der Fastenzeiten

    Wechsel der Fastenzeiten: Hallo an alle Kurzzeitfaster, Mein Name ist Miriam und ich bin 50 Jahre alt. Nachdem ich vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, bekomme...
  5. FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?

    FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?: Hallo zusammen, am Mittwoch beginnt die eigentliche Fastenzeit- sieben Wochen bis Ostern. Da wir ja ohnehin schon auf vieles, was uns sonst unser...