1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

Diskutiere Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Daniel Roth!

    Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf.
    Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch sehr viel Spaß.
    Ich habe bis auf 1-2 Mal immer die Fastenzeit 16/8 gewählt und komme damit sehr gut zurecht.
    Nun zu meinen Problem:
    Gestern hatte ich einen Arzttermin und muss nun für die nächsten drei Monate aus gesundheitlichen Gründen Morgens und Abends sehr starke Tabletten einnehmen.
    So müsste ich die Fastenezeit 14/10 für diese Zeit wählen.
    Da es aber jetzt schon sehr zäh mit der Abnahme klappt vermute ich wird es mit dieser Fastenzeit noch zäher werden.
    Werde ich überhaupt noch einen Erfolg erzielen?
    Vielleicht hast du für mich einen Tipp, denn wie gesagt es macht mir sehr viel Spaß!
    Gebracht hat mir diese Zeit bis jetzt:
    Ich habe wieder ein Hunger-Sattgefühl entwickelt und die Naschereien im Sessel sind weggefallen.
    Das soll auch so bleiben darum mache ich auch weiter!
     
    #1 Romissa, 23.05.2014
    susi65 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Liebe Romissa, ich wünsch dir baldige Gesundheit und dass du die Tabletten nicht mehr nehmen musst.
     
    #2 Lebensfreude, 23.05.2014
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich danke dir Lebensfreude! :)
    Das wäre mir auch lieber, aber die nächsten drei Monate muss ich sie auf jeden Fall nehmen.
     
    #3 Romissa, 23.05.2014
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Von mir auch gute Besserung :-)
     
    #4 Sandy76, 23.05.2014
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    awww.cosgan.de_images_more_bigs_a217.gif Sandy76 !
     
    #5 Romissa, 23.05.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Romissa,

    auch von mir von Herzen alles Gute und viele positive Gedanken!! Kopf hoch....

    Versuche es doch auf jeden Fall erstmal mit dem 14/10, der Körper ist bestimmt auch damit zufrieden und Du stellst den Stoffwechsel ja trotzdem um.

    Und dann kannst Du wieder durchstarten, wenn die Phase vorbei ist.

    Aber es kommen bestimmt noch qualifiziertere Tipps für Dich!

    Mach' es erstmal gut, ich drück Dir die Däumchen:shame:
     
    #6 Puffin9, 24.05.2014
  8. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Romissa,

    garantieren kann dir natürlich niemand, wie die 14 Stunden bei dir wirken werden. Erst recht, wenn du starke Medikamente nimmst. Es ist aber sicherlich besser als gar nichts und vielleicht kannst du in der Zeit ja ein wenig mehr auf die Inhalte (viel Gemüse, Ballaststoffe, gesunde Fette und Proteine) deiner Ernährung achten.

    Gute Besserung und liebe Grüße,

    Daniel
     
    #7 Daniel Roth, 25.05.2014
    kristall, Romissa, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Kopf hoch es kommen auch wieder andere Zeiten .
    Den Tip von Daniel finde ich gut und nachahmungswert .
    Alles Gute für dich Romissa .
     
    #8 kristall, 25.05.2014
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    Ich danke euch allen für eure Genesungswünsche!
    Momentan zeigen die 14 Stunden überhaupt keine Wirkung außer das mein Gewicht wieder steigt.
    Das ist vielleicht eine der negativen Nebenwirkungen der Tabletten.
    Ich werde in dieser Zeit wie du Daniel Roth mir geraten hast mehr auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung achten.
     
    #9 Romissa, 25.05.2014
    Daniel Roth und Lebensfreude gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Gute Besserung! Auch wenn Du jetzt durch die Medikamente etwas zunehmen solltest, das renkt sich schnell wieder ein. :)
     
    #10 Conny1975, 25.05.2014
Thema:

Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

Die Seite wird geladen...

Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  2. Fastenzeit - Verzichtet ihr ?

    Fastenzeit - Verzichtet ihr ?: Hallo ihr Lieben, die Fastenzeit steht ja quasi schon vor der Tür. Nehmt ihr diese Zeit wahr und verzichtet ihr auf etwas, oder sagt ihr einfach...
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Wechsel der Fastenzeiten

    Wechsel der Fastenzeiten: Hallo an alle Kurzzeitfaster, Mein Name ist Miriam und ich bin 50 Jahre alt. Nachdem ich vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, bekomme...
  5. FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?

    FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?: Hallo zusammen, am Mittwoch beginnt die eigentliche Fastenzeit- sieben Wochen bis Ostern. Da wir ja ohnehin schon auf vieles, was uns sonst unser...