1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mit dem Blick nach vorne...

Diskutiere Mit dem Blick nach vorne... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, der nächste Tag mit Alma ist angebrochen. Hatte vorhin gerade meinen ersten Shake und hey, der Geschmack wird immer besser....

  1. miss_sunshine

    miss_sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben,

    der nächste Tag mit Alma ist angebrochen. Hatte vorhin gerade meinen ersten Shake und hey, der Geschmack wird immer besser. Würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass es mir schmeckt aber es war ganz o.k.:) Ein Hoch auf die Eiswürfel!

    Schwarzwaldmädl das stimmt, es dauert bis man alle Tricks heraus hat. Habe zum Glück keinen Stress, ich weiss auch, dass bestimmt einmal der Stillstand oder sogar eine kurze Zunahmen stattfinden wird. Aber ich bleibe am Ball. (y) Wie läuft´s bei dir?

    Liebe Grüße
    Miss_sunshine
     
    #21 miss_sunshine, 06.09.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit dem Blick nach vorne.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    miss_sunshine bei mir beginnt es wieder gut zu laufen. Habe ja 2 Wochen sündigen hinter mir. Mit dem richtigen Tritt in den Allerwertesten bin ich nun wieder in der Spur und habe wieder 2 kg abgenommen. Auch wenn der Schlendrian nicht verzeihlich war, hat es mir dennoch gezeigt, dass ich in der Lage bin, erreichtes Gewicht zu halten. Denn in dieser Zeit habe ich nichts zugenommen. Diese Feststellung tat auch mal gut zwischendurch, denn es hat mir ein Stück weit die Angst vor der Zeit nach der Umstellung genommen.
     
    #22 Schwarzwaldmädl, 06.09.2016
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Miss Sunshine,
    Herzlich Willkommen!
    Nehme auch mit Alma ab und hatte so gut wie das gleiche Startgewicht wie Du. :) Jetzt sind über 10kg runter und ich kann jetzt schon ganz andere Klamotten tragen! Das schönste Gefühl überhaupt, wenn man nicht mehr in der Übergrößenabteilung gucken muss. Und das nach nur wenigen Wochen.

    Ich mag Alma eigentlich ganz gerne.
    Du wirst dran gewöhnen und auch bald drauf freuen ;)

    Auf geht's!
    Lg,
    Miss Moss
     
    #23 Miss Moss, 08.09.2016
  5. miss_sunshine

    miss_sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben,

    lasse euch mal kurz eine Zusammenfassung der letzten Tage da:

    Bin jetzt seit Mittwoch in der Reduktionsphase, das erste feste Essen war soooo lecker:D Habe mir ein Filetsteak gemacht und dazu grüne Bohnen.
    Bei den Mahlzeiten achte ich natürlich, dass die Kalorienanzahl nicht überschritten wird.

    Gewichtstechnisch hat mich der Stillstand gepackt...bin jetzt bei 102,7 kg. Werde mich jedoch nicht entmutigen lassen und schön weitermachen. Für die Psyche wär´s natürlich schon schön, wenn sich demnächst etwas tut.:rolleyes:

    Miss Moss Dankeschön für die Begrüßung. Bei dir haben sich ja schon ordentlich viele Kilos verabschiedet, super! Auf die neuen Klamotten freue ich mich auch schon, die Winterkollektion wird dann hoffentlich ein paar Nummern kleiner ausfallen. :)

    Sonnige Grüße,
    Miss_sunshine
     
    #24 miss_sunshine, 12.09.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y) Prima, sicher achtest du auch darauf, dass du die kcal-Zahl nicht unterschreitest, denn auch das ist wichtig!
    Falls du abends isst, weißt du, dass du eiweißreich essen und auf Kohlenhydrate verzichten solltest.

    Und dann - denk daran, Stillstand ist es erst ab 2 Wochen und dann - jeder Stillstand hat mal ein Ende und dann geht es einen Riesenschritt nach unten!

    Stark sein - es klappt sicher!
     
    #25 FrauEigensinn, 12.09.2016
Thema:

Mit dem Blick nach vorne...

Die Seite wird geladen...

Mit dem Blick nach vorne... - Ähnliche Themen

  1. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  2. Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht

    Weihnachtsgruß Abnehmen Aktuell - Rückblick und Aussicht: Schon wieder ist ein Jahr um und einige sind schon bald in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub unterwegs. Doch bevor alles in den endgültigen...
  3. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  4. Der Wahrheit ins Auge geblickt

    Der Wahrheit ins Auge geblickt: so, jetzt habe ich es getan und mich auf die Waage gestellt, damit ich hier meine Erfolgskurve sehen kann. ich bin schockiert, ich glaube so viel...
  5. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...