1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; niesnischel, der anfang ist gemacht! ist doch super, wenn die jacke zu geht und du so einen fortschritt bei der abnahme siehst. ein paar kilos...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    niesnischel, der anfang ist gemacht!
    ist doch super, wenn die jacke zu geht und du so einen fortschritt bei der abnahme siehst.
    ein paar kilos noch, und du dann kannst du die jacke ganz stolz ausführen 8)
     
    #31 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Niesnischel???

    ich nischel nich ich nuschel

    @ meli:
    Schön dass du mit Alma so gut klar kommst,
    wiegst du das Pulver ab? und das Öl auch?
    Das mach ich immer,die Löffelmethode ist zu ungenau.
    Mach dir doch auch einen Diättticker, dann kann jeder sehen, wieviel du geschafft hast und wir können an deinem Erfolg teilhaben.
    LG Niesnuschel
     
    #32 niesnuschel, 16.04.2012
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (rofl)(rofl)(rofl) na toll, jetzt hastes geschafft, dass ich tränen lache (rofl)(rofl)(rofl)

    sorry, war nicht extra, da waren die finger wieder zu schnell...

    außerdem wollt ich doch auch mal ein nettes verschreiberlein beisteuern (nod);)
     
    #33 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    niesnuschel, nein abwiegen tue ich es nicht, habe das ein paar mal ungefähr geübt und denke das passt schon, plus/minus paar gramm... denke das, dass nicht so viel aussmacht oder was meinst du? mir ist auch aufgefallen bevor ich mit almased angefangen hatte, hatte ich immer probleme mit der haut seit alma ist es jetzt besser geworden.

    finde es toll das bei euch schon die ersten erfolge sichtbar sind, man fühlt sich dann echt gut.
     
  6. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nimmt ihr zusätzlich magnesiumprodukte?
     
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ja, meli, ich nehm jeden morgen magnesium. ich hatte allerdings vor alma schon schnell muskelkrämpfe, darum ist es bei mir auch sinnvoll. wenn man nicht dazu neigt, bin ich mir nicht sicher, ob man sich das geld nicht sparen kann
     
    #36 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Meli,
    ja ich wiege immer ab, am Anfang nicht, bis ich hier den Tip bekam und war echt überrascht, mit dem Löffel hatte ich immer zuviel.
    Ich denke das Pulver hält länger und man kurbelt den Stoffwechsel optimal an.
    Ja meine Haut ist auch ganz Pickelfrei, seit Alma und meine Falten sind weniger geworden.
    Nein ich nehme kein zusätzliches Magnesium, Vor Alma habe ich mit Sicherheit noch weniger Magnesium zu mir genommen.
    Es gibt aber einige,die Probleme mit krämpfen bekommen haben, die nehmen Magnesium zusätzlich.

    LG Niesnuschel
     
    #37 niesnuschel, 16.04.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Flips,

    Schön, dass du lachen konntest, jetzt haben wir wieder ein paar kcal verbrannt(rofl)
     
    #38 niesnuschel, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir hat das auch angefangen mit waden- und fusskrämpfen durch das magnesium hatte es sich aber wieder gelegt nehme jetzt noch begleitent basica dazu.
    was mich interresiert ist die sache mit dem öl, wie hochwertig muss den das öl so sein?
    wie lange war euere turbophase?
     
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Also ich nehme normales Rapsöl, man kann auch Walnussöl, Traubenkernöl, Sonnenblumenöl verwenden, je nach Geschmack.
    Nur Olivenöl sollte man nicht nehmen, ich weiß nicht genau warum aber schmecken soll es ganz gräßlich im Shake.
    Ich habe 5 Tage geturbt, dann hatte ich unheimlich Heißhunger, nachdem ich dann am 6. Tag erstmal wieder feste Nahrung zu mir genommen habe, ging es wieder viel besser und ich habe auch keine Gelüste mehr.
    Aber das muß jeder selber rausfinden wie lange es einem gut tut.
    Wenn du merkst es geht nicht mehr, dann wechsel in die 2. Phase, aber du solltest mindestens 3 Tage machen sonst hat dein Stoffwechsel keine Chance sich umzustellen.
     
    #40 niesnuschel, 16.04.2012
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...