1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich muss nochwas loswerden! hab ich ja glatt vergessen :o Ich hab heute eine hose an, die gut 1/2 jahr im schrank lag! (clap) (rock) \o/ Die...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich muss nochwas loswerden! hab ich ja glatt vergessen :o

    Ich hab heute eine hose an, die gut 1/2 jahr im schrank lag! (clap) (rock) \o/
    Die ersten kilos haben schon die cm ausgemacht, die vorher gekniffen haben.
    voll klasse, hätte nicht gedacht, das ich so schnell einen erfolg merke (inlove)
     
    #21 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hmm ... mittagessen ... *grmpf* ... :|


    also das positive: das gemüse und die putenbrust waren lecker und ich bin pappsatt!
    aber dieses eiweißbrot..... *grmpf* .... neeeeeeeeee!

    aber ich hab eben schon ein neues rezept hier aus dem forum ausgedruckt und ich back mir heut abend ein neues brot. das rezept von morgenrot bekomm ich jedenfalls nicht nochmal den hals runter...
     
    #22 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Flips!

    Das mit der Hose finde ich ja klasse! Das ging ja rasch!
    Mit EW-Broten hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Ich vertrags vom Darm her leider nicht so gut.
     
    #23 Abnehmen Gast 87699, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flips ... Glückwunsch, dass die Hose wieder passt! Ein tolles Gefühl, ich kenne das! (nod)
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Flips,

    klasse mit deiner Hose.
    Bei mir ist es die Ledejacke, die mein Schatz mir geschenkt hat,
    Ich krieg sie wieder zu, sieht aber noch nicht so toll aus, aber das wird schon noch..
     
    #25 niesnuschel, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bin melanie und 23, würde gerne eurem thema beitreten wenn das O.K ist.
     
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi melanie, das hier ist kein "thema", sondern mein tagebuch (giggle)

    ich freu mich aber, wenn du hier gelegentlich mal vorbei schaust auf einen plausch (nod)
     
    #27 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Melanie,
    Du kannst immer überall mitmischen wenn du magst.

    LG Niesnuschel
     
    #28 niesnuschel, 16.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Flips, schau doch mal wieder bei den Verschreiberlingen vorbei.
    Gibt wieder neues.
     
    #29 niesnuschel, 16.04.2012
  12. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    almased begeistert mich schon lange sind die ersten drei tage erst einmal überstanden habe ich absolut keine probleme mehr mit dem shake und mich mit der situation ab zufinden, heute ist der 7. tag und es fällt mir überraschend leicht anderen beim essen zu zugucken, sei es mcdonalts, pizza, schoki oder sonst... habe letzten dienstag angefangen aber eher mit dem hintergrund meinen körper einmal zu reinigen und natürlich die vorteile des gewichtsverlustes zu feiern :) habe mir nur von vornerein gesagt kein lästiges wiegen einfach solange durchziehen wie der körper vermag und bis ich mich wieder in meiner haut wohlfühle...
     
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...