1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 77kg hast du, 55kg willst du, 22 kg müssen noch weg. Hab ich zu viel Schnaps getrunken?(d)( ich Scherzkeks) Wünsch dir einen schönen Abend, ohne Alki.

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    77kg hast du, 55kg willst du, 22 kg müssen noch weg. Hab ich zu viel Schnaps getrunken?(d)( ich Scherzkeks)
    Wünsch dir einen schönen Abend, ohne Alki.
     
    #11 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Flips! Hab mir das hier jetzt alles grad mal durchgelesen und wollte nicht gehen ohne dir weiterhin viel Erfolg zu wünschen!
     
    #12 Abnehmen Gast 87699, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Flips, halte durch es lohnt sich.

    Mir giung es ähnlich ich habe auch nur 5 Tage Turbo gemacht weil ich merkte mein körper macht das nicht mit.

    Jetzt in der Reduktion gehts mir super, verdammt viel Energie und tolle Erfolge auf der Waage.

    Also lass dich nicht unterkriegen von den Begleiterscheinungen

    Schick dir mal nen liter Wasser rüber, nicht vergessen viel zu trinken, dann wirds etwas besser zumindest mit dem Kreislauf.

    Du schaffst das,(muscle)

    Viel Erfolg weiterhin

    Liebe Grüße Peggy
     
    #13 peggy79, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    vielen dank für die lieben beiträge. und ich kann euch sagen: mir gehts heut richtig guuuuuuut!!!! (rock)

    endlich, an tag 5, habe ich nurnoch ein paar hitzewallungen (bei weitem besser als frieren). kopfschmerzen, schwindel, etc. sind WEG! und sogar mein darm funktioniert wieder normal (giggle)
    und 400g gewicht sind auch schon wieder weg *freu*

    ich werde trotzdem morgen wie geplant in dir reduktion starten, um meinen körper nicht mehr als nötig zu strapazieren.
    mein erstes eiweißbrot habe ich gerade in den ofen geschoben, bin ja mal gespannt wie es wird ...
     
    #14 Abnehmen Gast 80781, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir viel Glück in der Reduktionsphase ... wirst sehen, jetzt geht es dir noch besser.
    Wie man es richtig macht, weißt du ja!

    Viel Erfolg weiterhin und lass dir dein Eiweißbrot schmecken ... kleiner Tipp: friere es scheibchenweise ein. Sehr gut schmeckt es dann auch getoastet!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Flips, es geht voran. Lass dir deine erste feste Mahlzeit gut schmecken. Wenn du sie ein bisschen zelebrierst mit Kerzenschein und guter Musik, bleibt sie dir ewig in Erinnerung als positive Motivation.(clap)
    Wenn du nicht so ein hoffnungsloser Romantiker bist, wie ich, dann genieße sie einfach(giggle)
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    meine erste mahlzeit fällt in die mittagspause, ich glaub dann gucken meine arbeitskollegen komisch(giggle)
    aber genießen werde ich es auf jedenfall, wieder etwas zu essen!

    das brot friere ich mir auf jedenfall portionsweise ein. ich muss das brot alleine essen, mein freund rührt "sowas" nicht an. da wird es zu schnell schimmelig und das wäre ja schade drum.

    achja, wie gerne würd ich mit meinem freund tauschen :(
    er hat eine schilddrüsenüberfunktion, aber nicht so stark das medikamente nötig wären. dazu kommt noch sein körperlich anstrengender beruf - er ist maurer. dadurch kann er FRessen wie ein loch und kratzt trotzdem immer an der grenze zum untergewicht :@ (1,85m und ca. 70kg)

    aber ich gönn es ihm und sag nur immer er soll das bloß unseren kindern vererben, wenn wir welche bekommen.
    man hat es so doch um einiges leichter (hehe, wortwitz ;)).
     
    #17 Abnehmen Gast 80781, 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Flips,
    das ist gemwin wenn da jemand ist, der fressen kann wie ein Schwein und trotzdem nix zunimmt, ich hab da so zwei Cousinen, die so ein Glück haben!
    Aber was solls, dafür haben wir bestimmt viel mehr Spaß an unserem leckeren Essen in der Redu oder?
     
    #18 niesnuschel, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Flips, ich musste gerade herzlich lachen, als ich mir vorstellte, dass du dein Candle- Light- Dinner zu dir nimmst und deine KollegInnen mit wässrigem Mund, großen Augen, knurrendem Magen und neidvoll auf dein leckeres, duftendes 4- Sterne- Essen starren.(rofl)
     
    #19 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hehe, in 4 Stunden ist es soweit FESTE NAHRUNG (rock)
    Ob meine zähne noch wissen, was sie machen sollen? ;)
    Aber ich befürchte, ich krieg das garnicht alles runter! ich war ja schon schwer am überlegen, ob ich mich nicht verzählt hab mit den lieben kalorien...
    Vielleicht schaut sich das mal einer an (nährwerte kann ich leider nicht dazu schreiben, sitze schon im büro, waren aber nach meiner brechnung knapp 420 kcal):
    - 120g Eiweißbrot
    - 5g Magarine
    - 30g Putenwurst
    - 100g Kohlrabi
    - 100g Möhren

    ob das nach 5 Tagen ohne essen überhaupt nich in meinen magen passt...?

    So an sich geht es mir heute wirklich gut und ich fühl mich fit. Ich werde heute abend auch endlich wieder zum sport gehen, das habe ich während der turbo-phase vorsichtshalber ausfallen lassen.
    Abgenommen habe ich wieder 300g, wobei jeden morgen der gang auf die waage mit mehr nervenkitzel verbunden ist. ic hdenk mir immer: "heute hast du bestimmt nen stillstand, das kann doch nicht jeden tag weniger werden", und schwupps - ist wieder was weg (giggle)

    wünsch allen einen erfolgreichen start in die neue woche (f)
     
    #20 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...