1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zum Ziel

Diskutiere Mit Almased zum Ziel im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...

Schlagworte:
  1. steph-e

    steph-e Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Abnehm-Community!

    Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich derzeit ca 83kg (zum Diätbeginn morgen wird nochmal genau gewogen!). Ich habe vor etlichen Jahren schon mal 17kg mit Almased verloren (meine Schwangerschaft hat mich in alte Muster fallen lassen, nach 2 Jahren konstantem Gewicht) und das möchte ich wieder schaffen. Mein Ziel sind 65 kg. Leider bin ich sportlich gar nicht aktiv und auch das soll sich ändern. Wie ihr merkt habe ich viel vor und dabei brauche ich eure Unterstützung! Ich hoffe auf einen aktiven Austausch und große Erfolge :smilie girl 145:
     
    #1 steph-e, 13.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo steph-e ,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 14.09.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif , steph-e

    Anscheinend kennst du Almased schon. Ich denke, es hat sich einiges geändert. Um Erfolg zu haben, wäre es gut, würdest du die Neuerungen auf der homepage und im Beipackzettel beachten.

    Falls du Fragen hast - wir helfen dir weiter! Nur abnehmen musst du alleine!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 14.09.2017
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :huhu: steph-e
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im schönsten Forum des www.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased. Wenn du dich an die Vorgaben hälst kommst du auch an dein Ziel. Gibt hier ja schon einige die es Erfolgreich gezeigt haben. FrauEigensinn hast du ja schon kennen gelernt.
     
  6. Anzeige

Thema:

Mit Almased zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  4. Mit Almased zum Ziel!!!

    Mit Almased zum Ziel!!!: Hallo, ich muss umbedingt abnehmen. Bei 1,68 cm wiege ich 82,5 kg :( Ziel: 61 kg So ab morgen fängt es an - hab vor 5 Wochen Almased...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...