1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zum neuen Bikini...mein Tagebuch

Diskutiere Mit Almased zum neuen Bikini...mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich habe mich entschlossen keinem Forum beizutreten, sondern mein eigenes Tagebuch zu schreiben. So verpflichte ich mich selber...

  1. Abnehmen Gast 85116

    Abnehmen Gast 85116 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich entschlossen keinem Forum beizutreten, sondern mein eigenes Tagebuch zu schreiben. So verpflichte ich mich selber ein bisschen, dass ich dabei bleibe und stetig berichte.

    Was Almased ist und wie es funktioniert, wissen sicherlich die meisten von Euch, sodass ich das nicht weiter vorweg erläutern möchte. Aber natürlich berichte ich kurz von mir und meinem Plan für die nächsten 2-3 Wochen:

    Ich bin sportbeere, 25 Jahre jung, sportlich und ernähre mich ganz ok. Ich habe kein Übergewicht und der ein oder andere wird sicher sagen, dass ich ein wunderbares Gewicht habe. Bei einer Größe von 160cm wiege ich derzeit 57kg. Das ist ein BMI von 22.3, sodass ich genau im Normalbereich (20-25) liege. Im vergangenen Jahr habe ich jedoch gut 5kg in meinem Auslandssemester zugenommen, die nun wieder runter sollen - und irgendwie klappt es mit Sport und gesundem Essen nicht. Mein Zielgewicht ist daher 50-52kg (BMI: 20).

    Mein Plan für Almased
    Di, 30.08.2011 bis Fr, 02.09.2011 4 Tage Turbo (3x Almased am Tag) (sweat)
    Sa,03.09.2011 bis Fr, 09.09.2011 7 Tage Reduktion (2x Almased) (clap)
    Sa,10.09.2011 bis Fr, 16.09.2011 7 Tage Stabilität (1x Almased) (party)

    Ich hoffe, dass ich genügend Durchhaltevermögen haben werde. Sollte ich merken, dass ich sehr schnell Gewicht verliere, werde ich die ersten zwei Phasen verkürzen. Denn <50kg sollte es nicht werden.

    Ich freue mich, von Euch zu hören und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen unter Euch, der mit Almased auch nur noch die letzten paar Kilos killen möchte. Wir schaffen das!
    Eure sportbeere
     
    #1 Abnehmen Gast 85116, 29.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85116

    Abnehmen Gast 85116 Guest

    Tag 1:

    Heute ist der erste Tag meiner Almased Diät und pünktlich zum Diätstart ist auch mein Gewicht heute morgen nochmal ordentlich raufgeklettert, so ganz nach dem Motto jetzt durfte es ja nochmal... Demnach bin ich heute in meine Diät mit sage und schreibe 58.2 kg gestartet - ich weiß nicht, wann ich das das letzte mal gewogen habe. Schockierend!

    Gemäß Almased habe ich 50g des Vitalpulvers in 200ml fettarmer Milch aufglöst und noch zwei Esslöffel Walnussöl hinzugegeben. Ich muss sagen... es schmeckt noch ekeliger als erwartet :( Nun muss ich mindestens 4 Stunden bis zum nächsten Drink warten und ich glaube, die werden leichter als der nächste Drink an sich... aber gut, da muss ich jetzt durch. Ich kann ja nicht gleich beim ersten Drink aufgeben!

    Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie das Pulver besser schmeckt ohne die Wirkung zu beeinträchtigen? Ich habe mal was von Zimt gelesen, blöd nur, dass ich Zimt nicht mag. Gibt es noch weitere Vorschläge? Das würde mir wirklich super weiterhelfen! DANKE

    Freue mich auf Antworten und Tipps Eurerseits!
    Beste Grüße, sportbeere
     
    #2 Abnehmen Gast 85116, 30.08.2011
  4. Abnehmen Gast 348123

    Abnehmen Gast 348123 Guest

    Du kannst auch Backkakao und/oder etwas Süßstoff hinzufügen, am besten Sukrin oder Steevia (Reformhaus). Mir persönlich
    schmeckt das Pulver auch ohne alles, aber wenn man nicht so gut gegen den Purgeschmack ankommt, ist das schon
    ein kleines Problem. Versuch's mal wie oben beschrieben. Noch etwas: Du brauchst nur 2 Teelöffel Öl hinzuzufügen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Wöchenende!

    Lieber Grüsse
    Lavinia
     
    #3 Abnehmen Gast 348123, 27.04.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lavinia,

    der letzte Kommentar ist von August 2011 und die Person hat sich wieder abgemeldet.

    LG Sabine
     
    #4 Tauchbine, 27.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Mit Almased zum neuen Bikini...mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zum neuen Bikini...mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

    Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased: So, es soll ja helfen, daher versuche ich mein Glück... ich führe Tagebuch! Heute ist Turbotag 2 für mich, der Shake, naja, es gibt schlimmeres...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...