1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit Almased zu Low Carb

Diskutiere Mit Almased zu Low Carb im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die kcal-Menge ist immer 450-500 kcal, egal ob mittags oder abends und deine beiden shakes, Anouk Die 2. Mahlzeit zu ersetzen, bevor su das...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ehrlich? Es gibt aber doch auch den 2-Wochen-Plan nach Almased oder irre ich mich? Ich wollte ja am liebsten mit Low Carb weiter abnehmen...hm, da muss ich notfalls umdenken.:oops:

    Wenn ich weiter in Phase 2 bleibe, dann muss ich wohl auf mein Glas Wein im Osterurlaub verzichten.:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zu Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hm, da weiß ich auch nicht weiter.
    Ja, den 2-Wochen-Plan gibt es, aber ich finde den nicht Erfolg versprechend.

    Klar, du wolltest Low Carb machen.
    Mach so, wie du es geplant hattest ------------- ich bin gespannt, was du dann berichtest. Dann haben wir durch dich eine neue Kombination kennen gelernt! (y)
     
    #52 FrauEigensinn, 22.02.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich mach jetzt erst einmal weiter und lass auf mich zukommen, wie lange ich das mit den 2 Shakes packe. Vielleicht will ich dann ja auch nicht wechseln.
    Nicht falsch verstehen, der Wein ist ja eigentlich nicht wichtig! Mein Mann und ich hatten halt Alkohl und Süßes bis Ostern als Fasten auf dem Plan und ab Ostermontag sind wie eine Woche verreist. Da wär das einfach mal nett.:rolleyes:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Tag 7

    Heute war ja wieder arbeiten angesagt. Leider bin ich seit gestern Abend ziemlich erkältet und ich habe die Befürchtung, das gibt einen ganz unangenehmen Husten. Aber gut, sind ja im Moment alle um mich rum angeschlagen.

    Ansonsten verlief alles nach Plan. Ich habe nach der Arbeit gegen 15.00 Uhr meine Mittagsmahlzeit gegessen. Ein Stremellachsfilet mit gemischtem Salat und Essig/Öl.
    Danach waren wir auf dem Geburtstag und ich bin eisern bei Wasser und schwarzem Kaffeee geblieben und habe Spaghetti Bolognese und Torte verschmäht. Eigentlich gar nicht schwer. Es wurde noch nicht mal groß nach dem Grund gefragt. Wahrscheinlich dachten sich alle ihren Teil. Mir aber egal! ;)
    Gerade gabs dann einen weiteren Shake.
    Leider werde ich nicht immer so gute Abstände einhalten können. Montags und freitags liegen zwischen Frühstück und Mittagessen häufig 7 Stunden, wenn nicht fast 8. Ich finde dafür aber noch keine wirkliche Lösung. Außer evtl. den Frühstücksshake mit zur Arbeit zu nehmen und ihn still und heimlich zu trinken. In der Hoffnung, dass ich auch wirklich eine Pause habe.

    Obwohl ich heute mit dem Geburtstag keine Probleme hatte, kann ich schon nachvollziehen, dass Almased nicht für Jedermann etwas ist. Man braucht, wenn man nur damit abnehmen will, vor allem, wenn es sich um viele Kilos handelt, schon einen SEHR eisernen Willen. Im Vergleich zu anderen Methoden ist diese ja doch sehr starr und lässt eigentlich keine Ausnahmen zu. Und wenn ich daran denke, dass Übergewicht auch an mangelnder Disziplin liegt, am Nicht-Maßhalten-Können, dann können es eigentlich nur die schnellen Kilos sein, die so verlockend dabei sind.

    So, genug philosophiert :D , ich les mal nach, was heute noch so geschrieben wurde und werde dann ausnahmsweise mal eher ins Bett gehen.
     
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Kleiner Gewichtsnachtrag: ich hatte heute Morgen wie erwartet 500g mehr auf der Waage. Mal sehen, wie es morgen ausschaut.
     
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Tag 8

    Soweit alles paletti, die 500g mehr sind wieder weg und sogar noch etwas mehr. Mittags gab es ein Steak mit Spinat, einem Klecks Kräuterbutter und ein paar Champignons.
    Letztere hätte ich vielleicht weglassen sollen, denn in meinem Bauch toben Blitz und Donner. Und rennen dufte ich auch schon einmal (in der Hinsicht hatte ich aber auch mehrere Tage nix).
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ich denke mal anouk ,es ist völlig normal ,wenn was festes im Bauch kommt ,hat der erstmal ordentlich zutun .und auch gewichtstechnisch wiegt Essen im Bauch ja mehr als flüssig Plörre ..
    Aber das weißt du natürlich auch selber :rolleyes:
     
    #57 tanni67, 24.02.2015
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Tanni,
    schön, dass du hier vorbeischaust. :)
    Im Grunde ist es wirklich nicht so ganz überraschend, wenn Pilze am dritten Tag mit fester Nahrung ein Getöse abgeben :D. Ich Doofie hab da aber nicht dran gedacht.:rolleyes:
    Naja, morgen pass ich ein bisschen mehr auf bei der Gemüsewahl.
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Wenn man nichts vorhat ,ist es ja Wurscht !!!! Bei mir reagiert mein Bauch auch leider sehr empfindlich auf gewisse Lebensmittel . Das ist besonders fein ,wenn man abends zum Yoga geht ........:sick::censored::D
     
    #59 tanni67, 24.02.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Extra für Anouk und tanni67

    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    "Warum liegst du auf dem Rücken und streckst die Beine in die Luft?"
    "Ich mache Yoga, das ist eine Kerze."
    "Du hast dabei aber gefurzt!"
    "Ist eine Duftkerze!!!"

    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #60 Tauchbine, 24.02.2015
    sunday74, Antii, glücksklee und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Mit Almased zu Low Carb

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zu Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...