1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit Almased zu Low Carb

Diskutiere Mit Almased zu Low Carb im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 4 so gut wie um. Heute wars mal kurz hart, weil ich für meine Lieben Gyros beim Griechen geholt habe. Ich hab ihnen auch beim Essen zugesehen....

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Tag 4 so gut wie um. Heute wars mal kurz hart, weil ich für meine Lieben Gyros beim Griechen geholt habe.
    Ich hab ihnen auch beim Essen zugesehen.
    Aber besser noch, als selbst zu kochen.

    Ich muss noch eine Menge trinken, auf der Arbeit konnte ich heute nur schwarzen Kaffee bekommen und das wollte ich jetzt nicht so in Massen trinken.

    Weiß jemand, ob es normal ist, dass der Urin so neongelb ist?:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zu Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn dein Urin sehr hell und neongelb wird, ist das völlig normal. Das kommt vom Vitamin B im shake und ist vollkommen unbedenklich!
     
    #32 FrauEigensinn, 20.02.2015
    Anouk gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Danke FrauEigensinn !
    Das ist ja beruhigend. :)
     
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, ich überlege, ob Tag 5 der letzte meiner Turbophase wird. Ich würde gerne langsam - also morgen :D - eine Mahlzeit ersetzen. Dagegen spricht, dass ich noch weiter abgenommen habe (nochmals 700g) und ich bin unsicher, ob man erst in die Reduktion wechseln sollte, wenn das Gewicht nicht mehr so deutlich nach unten geht!?

    Morgen bin ich aber mit Kochen für die Schwiegereltern dran und wollte gleich zum Markt gehen und frisches Fischfilet kaufen, was ja ideal für eine leiche Einstiegsmahlzeit wäre. Grübel, grübel.

    Das ist natürlich auch verlockend, wenn man statt 84,5kg nach nur vier Tagen plötzlich 81,8 wiegt. :rolleyes:
    Ich aktialisiere meinen Ticker aber noch nicht, da das Gewicht ja wahrscheinlich nochmal ein wenig in die Höhe geht, wenn es nur noch zwei Shakes sind.

    Am Montag wirds dann nochmal einmal unangenehm, wir sind zum 6. Geburtstag meiner Nichte eingeladen. Da gibt es neben vielen Kuchen immer abends noch was Deftiges. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Abnahmepläne mit Alma ganz für mich zu behalten. Meine Schwester weiß immer alles besser und hätte wahrscheinlich nu doofe Sprüche auf Lager. So werde ich als Notlüge Unwohlsein vortäuschen und nur Tee dort trinken.

    Insgesamt bin ich trotzdem stolz auf mich, am ersten Alm-Tag dachte ich, ich schaffe die Turbophase höchstens drei Tage. ;)
     
    engelhexe und tanni67 gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ich bin stolz auf dich meine liebe anouk !!!du machst das echt toll . Wenn deine Schwester so komisch drauf ist ,würde ich es genauso machen ,wie du es vorhast . Bevor man sich mit blödem geblubber auseinander setzen muss ......... Nö !! Brauchen wir nicht . Ich freue mich sehr für dich. Und wünsche dir ein schönes we
     
    #35 tanni67, 21.02.2015
    engelhexe und Anouk gefällt das.
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Danke, Tanni, :kiss:!

    Dir auch ein schönes Wochenende.:)
     
  8. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Anouk, Dein Tagebuch ist echt toll. Super das Du die Zimtvariante für Dich entdeckt hast und es klappt. Meine Vorstellung hast Du ja schon gelesen. Ich denk immer an was schönes und runter damit. (y) Auf der Arbeit hab ich es ein mal mit Milch 1,5 getrunken da ich kein Öl dabei hatte. Aber nä das war echt ba.:dead: War auf einmal so schwällig, wie früher slimefast.
    Geht's dir körperlich besser oder immer noch schlapp?
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
     
    #37 Schiefi, 21.02.2015
    Anouk gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Schiefi
    Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch! :)

    Mir gehts körperlich wieder gut! Sehr gut sogar. Fühl mich fit, das Schwitzen hat aufgehört und der Widerwillen gegen den Shake verspüre ich auch nicht mehr so.
    Ich habe aber immer noch einen Tee daneben stehen und nehm zwischendurch ein paar Schlückchen für den Geschmack. ;)
     
    engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Tag 6!
    Ich gehe in die Reduktion über und ersetze mittags gegen eine leichte Mahlzeit. Da ich noch weiter abgenommen habe, aktualisiere ich doch mal meinen Ticker. Macht so Spaß am Anfang.:joyful:
    Meine Familie sitzt nebenan und frühstückt. Ich konnte bisher gut dabei sitzen, aber heute gibts warme Croissants, da habe ich mich mit dem Kaffee noch einmal ins Bett verzogen.:rolleyes:

    Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Sonntag!
     
    engelhexe gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was hat die Milch mit dem Öl zu tun?
    Das Öl muss in den shake, weil Almased ungesättigte Fettsäuren fehlen und weil es die fettlöslichen Vitamine für den Körper aufspaltet!
    Milch enthält keine ungesättigten Fettsäuren, also fehlen die!
     
    #40 FrauEigensinn, 22.02.2015
    Fusselmaus24, Schiefi und glücksklee gefällt das.
Thema:

Mit Almased zu Low Carb

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zu Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...