1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit Almased zu Low Carb

Diskutiere Mit Almased zu Low Carb im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Mich gibts noch, aber ich bin echt völlig platt derzeit. Zum einen muss ich unheimlich viel arbeiten und war an dem schönen langen...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu!
    Mich gibts noch, aber ich bin echt völlig platt derzeit. Zum einen muss ich unheimlich viel arbeiten und war an dem schönen langen Wochenende jetzt, wo ich mal Zeit für alles mögliche gehabt hätte, total krank. Fieber, Husten, Schnupfen...und das bei 34 Grad am Freitag.

    Glizza
    Ich habe leider wieder etwas zugenommen, aber nur ein paar Hundert Gramm. Leider bin ich ja immer schon ein Stressesser und in den letzten WOchen daher etwas aus der Spur geraten.
    Ich starte morgen nochmal neu durch. Diese kommende Woche hats für mich noch mal in sich, aber dann ist Land in Sicht.
    In drei Wochen fahren wir in den Sommerurlaub und ich will auf jeden Fall wieder unter 75 kg kommen.

    Tja, leider kann ich nichts besseres berichten. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich wieder die Kurve kriege.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zu Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hab gerade meinen Ticker aktualisiert: - 600g! Ich freu mich. :) Und wenn ich mir meine Kurve ansehe, bin ich sehr zufrieden....10,1 kg in 15 Wochen. Schön.
    Fast der ganze Mai war Stillstand bzw. nur etwas Abnahme, aber es tat auch ganz gut, mal Fünfe grade sein zu lassen.

    Vielleicht kann ich mal ein Vorher-Nachherbild finden, den man siehts jetzt doch ordentlich, auch im Gesicht.
     
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Komisch, mein Ticker aktualisiert sich nicht mit? Weiß jemand, woran das liegt?
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Anouk
    erstmal Gratulation zu den minus 10.png kg. Klasse.

    Wegen dem Ticker hab ich irgendwo mal gelesen, einfach den Ticker mal löschen und neu einstellen dann geht er wieder.

    LG Antii
     
    Anouk gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Danke, Antii! :kiss:
    Ich will mal sehen...einfach löschen? Ist dann nicht auch meine Kurve futsch? Ich schau sie mir so gerne an...:D
     
  7. Anzeige

  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Anouk die Daten sind ja im Ernährungstagebuch gespeichert. Du musst ja nur den Ticker löschen und neu einstellen. Der nimmt die Daten ja aus dem Ernährungstagebuch. Matthias ist doch richtig so, oder?
     
    Matthias gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Anouk,

    klasse, du hast dein Ziel ja erreicht! Herzlichen Glückwunsch!
    Und wie ich sehe hast du dir gleich ein Neues vorgenommen! :)

    An Vorher-Nachher-Bildern bin ich natürlich immer interessiert! Also her damit, wenn du willst! :D

    Hab eine schöne Woche!
     
Thema:

Mit Almased zu Low Carb

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zu Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...